App im Playstore
Pfeil rechts
33

Zitat von Abendschein:
Zitat von Sunshine19898 :
Hallo, also nochmal, an die diejenigen die während des Duschens einen Stuhldrang hatten...Habt ihr euch danach nochmal geduscht?
Ich dusche ja auch nicht nach jedem Stuhlgang, mein Problem ist das ja mit dem Wasser, dass ich Bedenken habe, ich könnte dadurch stinken oder sonst was...

Komm gib zu, Du machst in der Wanne AA?

AA stinkt für gewöhnlich, spülst du die Mr Hankeys denn dann den Abfluss runter oder hebst du die auf und redest mit ihnen?

A

Kotphobie - Stuhlgang beim Duschen

x 3

Schei..e auf dem Autoreifen bringt beim Bremsen braune Streifen.

Wer hat denn den Titel geändert?

Ich denke mal die TE. Kotphobie hört sich doch besser an als Stuhlproblemchen.
Hab erst gedacht es wäre wieder ein neuer Thread zum Thema Stuhlgang.

Sowas können nur die Mods ändern

SO ein Thema muss man erstmal bringen. Da komme ich mit meinen langweiligen Abnehmthemen nicht so durch Hilfe! Mein Hintern brennt und keinen juckts

Zitat von Carcass:
SO ein Thema muss man erstmal bringen. Da komme ich mit meinen langweiligen Abnehmthemen nicht so durch Hilfe! Mein Hintern brennt und keinen juckts

Da muss ich Dir Recht geben.
Ist wie früher bei der Blödzeitung: Doppelmord im Fahrradschlauch, wie entkam der Mörder durch das Ventil

Ich darf nix schreiben sonst werde ich gesperrt. Ich versuchs mal mit Ironie.

Das kann ja wohl nicht wahr sein das hier eine Probleme hat und fast keiner will ihr bzw. Ihm helfen.
Es gibt nun mal Dinge im Leben die von allein kommen müssen.
Also wenn du unter der dusche bist und du musst mal dann Hock dich inne dusche und Fang an zu pressen. Wenn es Dünnschiss ist fließt es eh ab. Wenn nicht dann kannst du das mit de Finger durch die Löcher in den Abfluss drücken. Falls es dich ekelt das an zu fassen dann kannst du auch n Kleider Bügel nehmen. Falls dir das nicht eklig ist wie meine Vermutung ist dann kannst du es als duschgel verwenden. Das wäre dann zwei Fliegen mit einer klappe.
P.s. ich hatte auch Probleme mit meinem Stuhl. Der hat nämlich gewackelt. Ein Sessel ist eh bequemer.

Zitat von ana123-4ever:

Das kann ja wohl nicht wahr sein das hier eine Probleme hat und fast keiner will ihr bzw. Ihm helfen.
Also wenn du unter der dusche bist und du musst mal dann Hock dich inne dusche und Fang an zu pressen. Wenn es Dünnschiss ist fließt es eh ab. Wenn nicht dann kannst du das mit de Finger durch die Löcher in den Abfluss drücken. Falls es dich ekelt das an zu fassen dann kannst du auch n Kleider Bügel nehmen. Falls dir das nicht eklig ist wie meine Vermutung ist dann kannst du es als duschgel verwenden. Das wäre dann zwei Fliegen mit einer klappe.
P.s. ich hatte auch Probleme mit meinem Stuhl. Der hat nämlich gewackelt. Ein Sessel ist eh bequemer.

einsam, das hast du aber schön Ironiert, gefällt mir. Und denn noch so auf den Punkt zu kommen, toll.

Gestern bei stuhlen zu feste gedrückt und angst vor Schwindel und hirnBlutung. Hatte ich schonmal aber dieses Mal kein kg und limbalpunktion. Schwindelig ist mir trotzdem

Zitat von Carcass:
Gestern bei stuhlen zu feste gedrückt und angst vor Schwindel und hirnBlutung. Hatte ich schonmal aber dieses Mal kein kg und limbalpunktion. Schwindelig ist mir trotzdem

Das höhrt sich garnicht gut an, da würde ich aber schnellstens zu Doc gehen.

Echt ...das ist so dumm ...lach aber wenigstens wenn ich eure Kommentare lese ...

Am Ar. ich geh nicht zum Arzt. Alles gut

Geh besser schon zum Arzt und lass ein CT machen. Vielleicht passt wirklich was nicht. Auf der Toilette kann viel passieren.

Zitat von ana123-4ever:

lach einsam du bist wieder unmöglich

Zitat von MathiasT:
Geh besser schon zum Arzt und lass ein CT machen. Vielleicht passt wirklich was nicht. Auf der Toilette kann viel passieren.

Wenn beim Wasser trinken der WC Deckel auf den Hinterkopf prallt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MathiasT:

Anusbruch

Zitat von MathiasT:

oder auch nix ,wenn man Verstopfung hat ...das macht keinen Spass

Mel, wenn aber nix kommt, dann ist das Thema ja auch für den Ar....sch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore