App im Playstore
Pfeil rechts
33

....................

Schwamm drüber...........

Meine Güte, nein, man kann sich auch nur an der Stelle reinigen und muss nicht noch einmal den ganzen Körper abduschen.

Worin siehst du denn das Problem?
Erläutere es mal näher, sonst kommt es unglaubwürdig rüber.

A

Kotphobie - Stuhlgang beim Duschen

x 3

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen wenn du das nicht unter Kontrolle hast, also normalerweise sollte man es selbst bei Durchfall noch rechtzeitig auf die Toilette schaffen.

also stinken tuste wenn Du nicht wäschst
wie auch immer
du könntest ein Bad nehmen, aber dann könnte die Kacka evtl. an der Wanne kleben bleiben

vielleicht ist duschen doch besser, dann geht es nur ins Trinkwasser

Zitat:
Hallo, also nochmal, an die diejenigen die während des Duschens einen Stuhldrang hatten...Habt ihr euch danach nochmal geduscht?
Ich dusche ja auch nicht nach jedem Stuhlgang, mein Problem ist das ja mit dem Wasser, dass ich Bedenken habe, ich könnte dadurch stinken oder sonst was...

Also ich weiß ja nicht, wie du duschst... aber normalerweise sollte das kein Problem sein.

Ich dusche sofort nach dem WC und kenne das Problem, sich schmutzig zu fühlen. Manchmal dusche ich 6 Mal am Tag. Das bespreche mal mit einer Therapeutin, liebe threaderstellerin.

lg

Zitat von Mondkatze:
also stinken tuste wenn Du nicht wäschst
wie auch immer
du könntest ein Bad nehmen, aber dann könnte die Kacka evtl. an der Wanne kleben bleiben

vielleicht ist duschen doch besser, dann geht es nur ins Trinkwasser

Zitat von SALSA1968:
Meine Güte, nein, man kann sich auch nur an der Stelle reinigen und muss nicht noch einmal den ganzen Körper abduschen.

Worin siehst du denn das Problem?
Erläutere es mal näher, sonst kommt es unglaubwürdig rüber.

Bitte nicht noch Näher erläutern

Zitat von Sunshine19898 :
Hallo, also nochmal, an die diejenigen die während des Duschens einen Stuhldrang hatten...Habt ihr euch danach nochmal geduscht?
Ich dusche ja auch nicht nach jedem Stuhlgang, mein Problem ist das ja mit dem Wasser, dass ich Bedenken habe, ich könnte dadurch stinken oder sonst was...

Komm gib zu, Du machst in der Wanne AA?

Zitat von Abendschein:
@Schlaflose hast ein süßes Kätzchen

Ist leider nicht meine.

Wat ne Kacke ey........ und das am frühen morgen....

Sehr unterhaltsam......

Wie, wir haben Kacke im Trinkwasser?

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen....... Ich geh mal Duschen

Oooohhhh mist

Ich wäre dafür das dieses Thema gelöscht wird, denn es klingt sowas von lächerlich...!

Man könnte nicht vermuten das das alles von einer erwachsenen Frau kommt...

Stattdessen sollte man sich wirklich wieder ernsthaften Themen widmen!

Zitat von Schlaflose:
Natürlich ist mir das schon passiert. Ich bin sogar schon ein paarmal aus der Dusche raus und die Treppe runter zur Toilette (ist bei uns getrennt), wenn ich es nicht mehr halten konnte.
Solange der Kot im Enddarm ist er noch drin. Und selbst wenn etwas rauskommt, das merkt man doch und kann es abwaschen. Mir ist es sogar schon mehrmals passiert, dass ich furzen musste und es kam Durchfall mit raus und ging in die Unterhose. Ist doch kein Problem, wenn man zuhause ist.

hahahah oh man schlaflose. Ich liebe dich

Zitat von Bride:
Zitat von Schlaflose:
Natürlich ist mir das schon passiert. Ich bin sogar schon ein paarmal aus der Dusche raus und die Treppe runter zur Toilette (ist bei uns getrennt), wenn ich es nicht mehr halten konnte.
Solange der Kot im Enddarm ist er noch drin. Und selbst wenn etwas rauskommt, das merkt man doch und kann es abwaschen. Mir ist es sogar schon mehrmals passiert, dass ich furzen musste und es kam Durchfall mit raus und ging in die Unterhose. Ist doch kein Problem, wenn man zuhause ist.

hahahah oh man schlaflose. Ich liebe dich

Schlaflose unser Appetithapperl

Zitat:
dass ich furzen musste und es kam Durchfall mit raus und ging in die Unterhose

Das Problem beginnt, wenn Schlaflose kein Höschen an hat und nur einen Rock....Rutschgefahr

Zitat von Gerd50:
Das Problem beginnt, wenn Schlaflose kein Höschen an hat und nur einen Rock....Rutschgefahr

Ich trage keine Röcke

na dann halt nackig

Zitat von Gerd50:
na dann halt nackig

Schon als was von Jeans gehört
Sponsor-Mitgliedschaft

...und ich hab mich schon auf den Weg gemacht jetzt kehre ich wieder um

Schöne Weihnachten Schlaflose mit Jeans

hahahahaha Gerd

aua dir auch schöne Weihnachten Bride

A

x 4