App im Playstore
Pfeil rechts
33

Zitat von christian17:
Zitat von opanuel:
Zitat von Sunshine19898 :
Ja jetzt sagt mal ehrlich, habt ihr schon einmal während dem Duschen ein Drang zur Toilette (Stuhlgang) verspürt?
Habt ihr dann nochmal geduscht, nachdem ihr auf dem Klo wart? Mich beruhig es ja schon, wenn ihr sagt, ihr wart danach nicht nochmal duschen...Danke!

Also, wenn ich beim Duschen oder in der Badewanne den Drang verspüre, auf die Toilette zu müssen, dann tu ich das auch. Und im Anschluss Dusch oder Bade ich weiter.
Das ist doch normal und kommt bei anderen auch mal vor. Mach dich deshalb nicht Verrückt.

Ich bin auch schon nach dem Duschen aufs Klo gegangen und hab danach nicht nochmal geduscht.
Dann müsste man ja jedesmal wenn man auf Klo war duschen gehen.

ích versteh die Problematik nicht
Sorry

Sunshine, Du bist eine erwachsene Frau. Du wirst doch wohl wissen, wann man sich den A r s c h waschen muß und vor allem wie!

A

Kotphobie - Stuhlgang beim Duschen

x 3

Zitat von christian17:
Zitat von opanuel:
Ja jetzt sagt mal ehrlich, habt ihr schon einmal während dem Duschen ein Drang zur Toilette (Stuhlgang) verspürt?
Habt ihr dann nochmal geduscht, nachdem ihr auf dem Klo wart? Mich beruhig es ja schon, wenn ihr sagt, ihr wart danach nicht nochmal duschen...Danke!

Also, wenn ich beim Duschen oder in der Badewanne den Drang verspüre, auf die Toilette zu müssen, dann tu ich das auch. Und im Anschluss Dusch oder Bade ich weiter.
Das ist doch normal und kommt bei anderen auch mal vor. Mach dich deshalb nicht Verrückt.

Ich bin auch schon nach dem Duschen aufs Klo gegangen und hab danach nicht nochmal geduscht.
Dann müsste man ja jedesmal wenn man auf Klo war duschen gehen.

Du musst richtig lesen, ich habe das Duschen oder Baden nur unterbrochen.

Ich meinte auch nicht dich Opanuel, sondern Sunshine19898, weil sie nachdem sie auf Klo war nicht nochmal duschen war.
So hab ich es jedenfalls verstanden.

Zitat von Mondkatze:
ích versteh die Problematik nicht
Sorry

Sunshine, Du bist eine erwachsene Frau. Du wirst doch wohl wissen, wann man sich den A r s c h waschen muß und vor allem wie!

Zitat von christian17:
Ich meinte auch nicht dich Opanuel, sondern Sunshine19898, weil sie nachdem sie auf Klo war nicht nochmal duschen war.
So hab ich es jedenfalls verstanden.

Das hast du richtig verstanden, sie hatte das Duschen vorher beendet. Das passiert doch jedem Mal, ich weiß auch nicht wo sie da ein Problem hat.

Also wenn ich nach dem duschen *kacken* war, dann dusche ich danach nicht noch mal. Als erwachsener Mensch sollte man doch wohl in der Lage sein, seinen Hintern vernünftig abzuwischen. Also entspann dich mal.

Entspannen ist gut

Nicht zu sehr entspannen sonst kommt noch was raus

Zitat von evivanvalence:
Nicht zu sehr entspannen sonst kommt noch was raus

Dann kann man ja nochmal duschen.

Hallo zusammen,

als ich die Fragestellung gelesen habe, wusste ich nicht was ich eigentlich darauf antworten
soll allerdings fallen die Kommentare hier recht unterhaltsam aus....

Das is aufjedenfall besser wie n Blondinenwitz

aber nicht abputzen, sonst ist alles verseucht

Ich finde es auch spannend, dieses Hygieneproblem.

vielleicht können wir ja noch was lernen...

Des wird dann aber eine Sauerei

Ne ich habe ausgelernt in der Richtung
Sponsor-Mitgliedschaft

Sehr unterhaltsamer thread

Hallo, also nochmal, an die diejenigen die während des Duschens einen Stuhldrang hatten...Habt ihr euch danach nochmal geduscht?
Ich dusche ja auch nicht nach jedem Stuhlgang, mein Problem ist das ja mit dem Wasser, dass ich Bedenken habe, ich könnte dadurch stinken oder sonst was...

Hallo, also nochmal, an die diejenigen die während des Duschens einen Stuhldrang hatten...Habt ihr euch danach nochmal geduscht?
Ich dusche ja auch nicht nach jedem Stuhlgang, mein Problem ist das ja mit dem Wasser, dass ich Bedenken habe, ich könnte dadurch stinken oder sonst was...

Nein habe ich nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore