Verwandtes Thema
Ständige körperliche Symptome
Hallo,seit knapp 3 Jahren habe ich verschiedene Symptome, Blutdruckschwankungen, plötzliches Unwohlsein im ganzen Körper, Schwäche, komische Einschüsse in Kopf oder Brust,Schwindel, Gangunsicherheit,Gefühl, wie in Ohnmacht zu fallen,Gummibeine, unangenehmes Körpergefühl,zittern, Sehstörungen, Flimmern, Wahrnehmungsstörungen,kribbeln an einzelnen Körperstellen, Druck im Körper, ich kann gar nicht alles aufzählen. Die Symptome habe ich abwechselnd. Manchmal ist gar nichts. Ich habe Tage,da liege ich nur um mich zu schonen und messe ständig Blutdruck .Ich war bei verschiedenen Ärzten, Neurologe,Kardiologe, Endokrinologe,Hausarzt, Augenarzt. Heraus kam Migräne mit Aura, Eisenmangel, SD Unterfunktion, HWS überstreckt,einzelne Vitamine im Mangel, Wechseljahre. Ich habe mit Nahrungsergänzungsmitteln soweit alles aufgefüllt,diese ganzen Gefühle werden aber nicht besser. Ich habe Angst,alleine zu bleiben und irgendwo alleine hinzugehen,weil es könnte mich ja überkommen, ich fahre auch kein Auto mehr. Ich hatte 3 Gespräche mit einem Psychologen,hat auch nichts gebracht, der war nur oberflächlich und meinte ich brauch Medikamente, die möchte ich aber nicht, weil das ja nicht die Ursache behebt. Vor 1 Woche war ich beim Psychiater,der meinte generalisierte Angststörung, hat mir Parotexin verschrieben und ich soll mir einen Therapeuten für kognitive Verhaltenstherapie suchen, auf meine akuten Beschwerden ging er nicht ein und meinte,was soll ich dann beim Hausarzt, der kann eh nichts machen. Ich war in 3 Jahren schon 6 Mal in der Notaufnahme. Klassische Panikattacken,wie sie beschrieben werden, hatte ich Gott sei Dank noch nicht. In der Zeit habe ich 5 Mal eine Beruhigungstablette genommen, wenn es ganz schlimm war für mich. Ich habe das Problem,wenn es mir schlecht geht,google ich,da kommen die tollsten Krankheiten dann raus. wenn ich irgendwas davon hätte, wäre ich aber wahrscheinlich schon tot.Und trotzdem. wenns mich überkommt, weiß ich nicht weiter. liege im Bett wie ein Häufchen Elend,weine. welche Therapien haben bei euch den Durchbruch gebracht. oder muss man damit bis zum Lebensende leben. gibt es Geheilte. ich kennen niemanden, der das so hat wie ich, kennt das jemand so in dem Ausmaß und was macht ihr alles?Danke.
18.11.2023 12:48 • #41