Hoffnungsschimm.
- 2040
- 80
- 92
Wir sind in den letzten tagen umgezogen(auch als es.so heiß war),und ich habe angefangen ein AD zu nehmen (trotz medikamentenphobie).Es war also ziemlich stressig und anstrengend aber ich hb habe es hinbekommen.
Gestern hatte dann mein Freund Geburtstag und zur Feier des Tages waren wir im Zoo und shoppen.Ich muss dazu sagen, dass ich morgens schon total müde wachgeworden bin und dann auch noch die Medikamentendosis erhöhen musste,was mir eh schon Angst machte.
Während unseres Ausflugs hatte ich immer mal wieder Schwindel,Benommenheit, Knopfdruck und Angstanflüge,aber es ging.
Auf der Rückfahrt dann aber gings los:Ich hatte plötzlich das Gefühl alles geht weiter weg und ich fühlt mich nicht richtig.als würde ich jeden Moment wegtreten.dazu so Gedanken wiewas wenn alles nicht real istich sterbewas ist leben überhaupt träume ich.Kann das gar nicht richtig beschreiben.Habe totale Panik bekommen, Herzrasen,hyperventiliert und bin ganz fahrig gewesen.
Seitdem habe ich immer wieder so anflüge davon und die Gedanken die ich währenddessen hatte ängstigen mich so.
Derealisierung habe ich auch wieder zwischendurch.
Kennt das jemand?
LG
01.08.2012 13:47 • • 03.08.2012 #1