App im Playstore
Pfeil rechts

Huhu mal wieder.
Das Problem ist, dass die Gesamtheit der Symptome irgendwie auf keine geläufige Krankheit passt. Meiner Meinung nach. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus übersteigerter Wahrnehmung, Angst, Einsamkeit, die das hervor ruft. Wahrscheinlich haben die meisten Menschen mal sowas. Machen sich aber keine Gedanken drum. Niemand auf dieser Welt ist symptomlos. Die Leute gehen nur unterschiedlich damit um. Wenn ich eine über 90jährige Tante frage, wie es ihr geht, erklärt sie mir dass es ihr gut geht. Und von der Sorte kenne ich viele. Es ist immer eine Frage des Umgangs und der Selbstbeobachtung. Leider. Ich dachte, der Schlüssel wäre nun das Vitamin D gewesen?

13.11.2012 13:46 • 13.11.2012 #1


4 Antworten ↓


Vielleicht Pfeiffersches Drüsenfieber? Würd ich mal abklären lassen... Und wenn Du vorher unter Angstzuständen gelitten hast (wenn ichs richtig verstanden hab) und du jetzt etwas ruhiger geworden bist macht das sicher auch was mit deinen Körper. Vielleicht muss er sich auf Normal umstellen.
Hat ich auch mal vor 3 Monaten. Musste mich ne Woche krank melden weil mir sämtliche Glieder wehgetan haben und ich ca 15 h am Stück geschlafen hab und immer noch müde war. So krass das ich beinahe in der Arztpraxis eingeschlafen wäre
Und das ziehen am Zahnfleisch: Nach diesen Symptomen bekam ich z.B. tierische Zahnschmerzen und der Zahnarzt stelte ne Kieferhöhlenentzündung fest. Würd ich auch mal abklären lassen (ist nix schlimmes, super mitTeebaumöl behandelbar)

Gute Besserung

A


Kennt Ihr diese skurilen Symptome auch?

x 3


Hört sich auch ein wenig nach Depressionen an , deine Beschwerden.

Das ist der erste Beitrag, in dem du mal schreibst, wie es dir wirklich geht und einen möglichen Grund für deinen Zustand nennst! Anstatt immer nur von Krankheiten und Symptomen zu schreiben.
Mir geht es doch genau so! Vielleicht hast du meine Beiträge hier ja verfolgt. Vielleicht magst du mir auch über PN mal schreiben. Ich denke, dass die Angst bei mir auch im Tod meiner Großeltern liegt. Ich habe aber irgendwie keine Lust mehr, das hier auszubreiten. Die meisten Leute interessieren private Geschichten nicht. Wenn du magst, berichte ich dir dann auch, ob die Hypnose bei mir etwas bewirkt.

Zitat von Casadero:
Das Vitamin D (wie konnte es anders sein) vertrage ich nicht.


Was muß ich mir darunter vorstellen? Bitte erklär mir das, was hattest du für Symptome?
Welches Präparat hast du genommen? Du konntest ja zeitlich es nicht so machen wie ich dir beschrieben habe!

Schade Casadero, deinen Vitamin D Mangel zu beseitigen, wäre wirklich ne wichtige und sinnvolle Sache gewesen, aber wenn´s die Psyche nicht zulässt, dann geht es eben nicht.

Vielleicht magst mal in das Buch von der Helga Pohl Unerklärliche Beschwerden reinschaun?

Es hat macht keine Erstverschlimmerung und hat auch außer guten, keine schlimmen Nebenwirkungen, also ich hab es sehr gut vertragen.

In dem Buch geht es NICHT! um Medikamente die man einnehmen soll, sondern darum, dass Menschen mit unerklärlichen Symptomen leider zu oft auf die Psychoschiene geschoben werden und dabei ist die Lösung des Rätsels ganz wo anders zu suchen und auch zu finden.

krok





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore