Julia21571
- 103
- 9
- 17
Wäre lieb, wenn ihr meinen Thread davor lesen könntet, um den Verlauf besser nachvollziehen zu können.
Nun gut, ich fange an:
Ich kenne ja Panikattacken und mittlerweile bin ich mir sogar nahezu sicher, dass es sich evtl. um welche handelt, aber gleichzeitig habe ich seit der Woche, anfangs die Beschwerden begonnen haben, eine Verschlimmerung bemerkt.
Ich möchte nur wissen, ob das Personen kennen und ob sie Tipps haben.
Neben der Sache, dass ich bei den Angstanfällen zittere, Atemnot habe und gleichzeitig auch Herzrasen bekomme, hat sich jetzt bei mir eine total komische Stimmung angelegt.
Leichte Tätigkeiten wie Zimmer aufräumen oder aufstehen fallen mir SO schwer wie noch nie. Ich habe keine Lust und kann auch wegen der Agoraphobie kaum rausgehen. Wenn ich mich zu kleinen Tätigkeiten zwinge, wie bspw. kurz mein Bett machen, kriege ich direkt vermehrt Atemnot und spüre die Brustschmerzen noch intensiver. Essen möchte ich gar nicht mehr. Weil ich auch ohne Essen an Durchfall und Sodbrennen leide. Aber besonders diese Last auf den Schultern und der Druck auf dem Brustkorb will nicht weggehen. So langsam habe ich das Gefühl, dass es keine Panikattacken mehr sind, sondern irgendetwas anderes? Wenn ich gar keinen Antrieb mehr spüre und die Welt so fremd erscheint und mein Alltag mit Schmerzen geplagt werden. Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen habe ich natürlich auch noch.
Hat jemand Erfahrungen?
22.04.2021 12:44 • • 22.04.2021 #1