Pfeil rechts

T
Hallo,

ich habe mal gehört das wenn man viel Kaffee trinkt und man Raucher ist das das die Angststörung fördert bzw. Symptome und Attacken hervorrufen kann!
Kann mir jemand sagen ob da etwas dran ist?

Lg
Thunderdor

01.11.2007 18:20 • 03.11.2007 #1


6 Antworten ↓


T
Hallo
bei Kaffee kann ich es mit Sicherheit sagen das dieser die Angst fördern kann ,wenn ich 2 Tassen normalen Kaffee getrunken habe merke ich schon wie ich Unruhig werde trinke überwiegend nur noch entkoffeinierten .Ich bin selber Raucher aber da ist es mir noch nicht bewusst aufgefallen .


LG.Tini

01.11.2007 21:16 • #2


A


Kaffee und Nikotin

x 3


G
also beim rauchen ist mir das auch schon aufgefallen. als ich damals ich geschäft schnell eine geraucht habe, bekam ich direkt ne attacke

glg alexa

02.11.2007 09:50 • #3


I
Ich denke es auch. Rauchen ist ja Nervengift

02.11.2007 13:13 • #4


C
also ich kanns auch unterschreiben.
Mein Morgenkaffe macht mir nix aber der 2. lass ich nun besser sein. Den trank ich normalerweise so um 14 Uhr vertrag es nun kaum noch.
Mit den Ziggis ist es so dass wenn ich einen Termin oder etwas habe wo ich schiss habe darf ich unmittelbar vorher keine Rauchen sonst gehts mir hundsübel. Da lass ich die Kippen vorher mal ne Stunde weg. Ich rauch etwa 10-12 Zigis am Tag rauchte früher 2 Schachteln und da wars noch nicht so heftig ....
Grüsse Caro

02.11.2007 20:27 • #5


Makani
Mir wurde von einen Neurologen gesagt,
das Kaffee und Nikotin Gift für die Nerven sind,
Das hab ich auch selbst schon des öfteren gemerkt,

glg Makani

03.11.2007 16:23 • #6


K
hey..

ich trink zwar keinen kaffee, aber rauche...

ich denke schon das es auch am rauchen liegt, wenn ich unterwegs bin vermeide ich es auch zu rauchen..[anstatt ich doofi gleich ganz damit aufhöre

03.11.2007 22:46 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky