Pfeil rechts

M
guten morgen
hatte euch ja schon gestern kurz geschrieben...und ich finde keine ruhe.
habt ihr manchmal auch so ganz schlimme panik-episoden?
ich renne jetzt schon den vierten tag total verstört durch die gegend und weiss nicht wie ich zur ruhe kommen soll.
bin echt verzweifelt!
gestern abend eine stunde durch den ort gerannt nur um irgendwie den kopf frei zu bekommen...um 23.00 bin ich dann endlich eingesschlafen und um 1.45 vor lauter unruhe wieder aufgewacht...
vor zwei tagen war es so schlimm das ich mein notfallmedi eingeworfen hab...
ich kann mich auf nix konzentrieren...
zu tun hätte ich ja genügen aber es klappt einfach nicht...
habt ihr mir vielleicht einen rat?
geht das wieder vorbei?
es macht einfach so hoffnungslos....ich möcht einfach morgens aufwachen und der spuk ist vorbei!

liebe grüsse mux

11.02.2011 09:28 • 11.02.2011 #1


4 Antworten ↓


N
kenn ich... ging bei mir aber teilweise auch über wochen, in der anfangszeit. bei mir ist dann aber immer irgendwann so ein traurigkeitseinbruch mit heulanfällen gekommen, der hat das gelindert...

11.02.2011 10:10 • #2


A


Jetzt schon der vierte tag.

x 3


M
naja...sooo am anfang bin ich nicht mehr...mach seit einem halben jahr ne therapie...aber irgendwie hab ich grad den total einbruch und befind mich da wo ich am anfang stand und das frustriert doch sehr ...
und dann das gefühl allein gelassen zu sein..echt schrecklich!
den traurigkeitseinbruch hab ich etws seit 3 wochen...heul ständig und steh total neben mirl.
und bei mir verstärkt das die panik noch, weil ich denke keinen ausweg zu finden.
tja und zum essen muss ich mich grad zwingen...(ist ja nicht schlecht, dann verlier ich endlich die kilos) also fühlst du dich schwach, bist zittrig und dann kommt schon wieder die nächste attacke

weiss echt nicht was das grössere überl ist.
die ständigen kopf und genickschmerzen oder die panikattacken...naja das eine wird zum anderen führen!

so geh jetz mein rehaantrag zum doc bringen....

ganz liebe grüsse muc

11.02.2011 10:51 • #3


N
wieso hast du das gefühl, allein zu sein damit?
mit wem redest du darüber?

bei mir triggert das gefühl, dass sich kein schwein um mich reißt, sehr die angst... und mir gehts besser, wenn ich mit verschiedenen leuten darüber quatsch. wenn ich mich nicht selbst in die ecke knüll, sondern halt auch mal auf freunde/verwandte zu gehe und sage, wie schlecht es mir jetzt geht.

11.02.2011 10:57 • #4


M
vermutlich wird das schon auch mit ein problem sein...
ich fress es in mich rein...mein partner klar der weiss es, ich denke er kann damit aber nicht so richtig umgehen und zwei freundinnen...
nicht mal meine eltern ham ne ahnung was ist....vielmehr sie denken alles ist in ordnung, weil ich nach aussen immer versuch die fassade zu halten.
aber ich glaub langsam aber sicher stürzt alles ein.

liebe grüsse muc

11.02.2011 11:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky