Pfeil rechts

Vita
Hast du die Iboprofen vom Zahnarzt bekommen??
Die haben doch ganz andere Medis Xtra für Zahnschmerz*hmm
Trink viel Mineralwasser jadi...
Keine Milchprodukte..das fördertz die Entzündung!!

20.05.2010 17:08 • #21


jadi
nein er meinte ich solle ibuprofen nehmen...er verschrieb mir nix extra....sagte nur solle mit salbeitee spülen...was ich mehrmals am tag tue..........ich fühl mich auch ein wenig hilflos...und graul mich schon vor morgen....morgen wieder die 3 betäubungsspritzen und das sauber machen.das brennnt höllisch...und danach sind die schmerzen wieder schlimmer...hab ich schon am dienstag gehabt...horror war das....

20.05.2010 17:50 • #22


A


Jeder schritt zurück sind zwei nach vorne

x 3


jadi
danke für den tipp mit den milchprodukten.....hab die tage immer yohurt gegessen weil ich was festes kaum runter bekam.. ...nur heute nicht;)

20.05.2010 17:51 • #23


jadi
ich habe voll die hitzewallungen...und habe bei den ibuprofen geschaut wegen nebenwirkungen...das hätte ich nicht tun sollen..........da steht was von herzinfakt bis hin zum schlaganfall............und vorm herzinfakt schwitzt man meist.....und ich schwitze ganz komisch habe kein fieber...ich habe heute schon 3 genommen...und gestern 4 und die tage davor auch ..........menno...........meine angst hat mich wieder voll im griff

20.05.2010 18:35 • #24


jadi
aber ich nehme ja noch beta blocker die schützen mich doch oder?

20.05.2010 18:36 • #25


C
Du hast doch nichts am herzen....also bekommst Du auch keinen Herzinfakt...

Ich hab mich mal so reingesteigert in meine Allergie das ich gemeint hab ich müsse ersticken...nur weil es so im Internet stand.....
Du bist gesund....Dir wird nichts passieren immoment bist Du nur aufgeregt...

20.05.2010 18:40 • #26


C
Ja, Betablocker schützen.

20.05.2010 18:43 • #27


C
Alles klar bei Dir ?

20.05.2010 18:49 • #28


jadi
hab seit ner stunde links am becken schmerzen glaub nieren......hoffentlich hab ich mir jetze nicht was angetan mit den ibus.........man darf nur max. 3 am tag nehmen....und gestern und vorgstern hab ich 4 genommen

20.05.2010 19:13 • #29


C
nein bestimmt nicht....ich hab schon 8 am Tag genommen.....mach Dir keine Sorgen...

20.05.2010 19:15 • #30


Vita
oh man,arme jadi...so eine Behandlung ist schon echt hart. Wann kommt denn dein Männe nach Hause?
Die Hitzewallungen....hast du nicht vorhin geschrieben du bist demnächst Regel-Fällig?
Das hängt bestimmt eher damit zusammen.
Hab ich auch öfters.
Wenn du nichts festes Essen kannst, dann mach dir ein bischen Brühe, das stärkt deinen Körper u wie gesagt, viel Wasser trinken.
Ich bin morgen in Gedanken bei dir du schaffst das.

Kann dein Mann nicht morgen frei machen u sich um die Kinder kümmern?
Das wäre voll gut für dich, du brauchst Ruhe-so eine Entzündung,Behandlung geht wortwörtlich an die Nerven...

LG Vita

20.05.2010 19:17 • #31


S
wieviel MG ( Dosis)sind es denn wie hoch ist die Dosis,, Meine ibus haben 400mg und und ich darf max 3 nehmen,,danach bin ich dann wie benebelt und müde,,,



LG Biggi

20.05.2010 19:19 • #32


Vita
Zitat von jadi:
hab seit ner stunde links am becken schmerzen glaub nieren......hoffentlich hab ich mir jetze nicht was angetan mit den ibus.........man darf nur max. 3 am tag nehmen....und gestern und vorgstern hab ich 4 genommen



Duhuuuu? ich glaub das liegt wirklich an den Tagen die auf dich zukommen...ich hab diese Schmerzen grad auf der anderen Seite, seit gestern Abend u heut morgen kamen sie dann Vielleicht bekommst du sie früher weil du so ein Stress hast und...
ein Eingriff an den Weisheitszähnen kann die regel beeinflussen also nix Nieren u Herz u so......warte mal ab u beruhige dich.....alles ok -ganz sicher-

GLG Vita

20.05.2010 19:21 • #33


jadi
das gibs doch net......kaum denke ich an herzinfakt...schreibt mir meine freundin eben...das ihre freundin vor 3 monaten einen hatte notop...in letzter min. gerettet...gerade mal mit 32jahren...alleinerziehend...kinder sind seit gestern im heim weil sie net mehr alleine klar kommt seelisch....brauch immer jemanden um sich rum...und muss nun zur therapie....vorher lebenlustig jetze kaputt......ein anderer mensch........das war eben echt komisch hab ihr nix von meinen ängsten erzählt und dann sowas.....weil sie heute das erste mal besuchen war....

20.05.2010 19:26 • #34


jadi
biggi 400mg...habe heute 3 genommen..gestern 4 und vorgestern 2 und 2 paracetamol....weil die ibus dann alle waren....menno.........danke vita....meine WZ sind aber alle noch drin...wurde nur dran rumgespritzt...meinste das kann das auch beeinflussen.....war gerade pullern und habe dunklen aussfluss glaub auch das meine tage kommen...hoffe ich....aber so ein ziehen an der nierengegend habe ich noch nie gehabt...jedenfalls net bewusst...............menno die angstspirale dreht sich unaufhörlich...........mein mann hat spät morgen er geht 10.30uhr er kann leider nicht frei machen....er hatte gestern frei....dafür muss er ja samstag....aber samstags dann immer lange von 8-20uhr..........heul und meine eltern sind auf ner beerdigung..........

20.05.2010 19:31 • #35


jadi
tut mir so leid das ich euch hier voll jammere...aber ihr seit auch so lieb danke......bin so enttäuscht von mir.........

20.05.2010 19:34 • #36


Vita
Zitat von jadi:
danke vita....meine WZ sind aber alle noch drin...wurde nur dran rumgespritzt...meinste das kann das auch beeinflussen.....war gerade pullern und habe dunklen aussfluss glaub auch das meine tage kommen...hoffe ich....aber so ein ziehen an der nierengegend habe ich noch nie gehabt...jedenfalls net bewusst...............menno die angstspirale dreht sich unaufhörlich...........mein mann hat spät morgen er geht 10.30uhr er kann leider nicht frei machen....er hatte gestern frei....dafür muss er ja samstag....aber samstags dann immer lange von 8-20uhr..........heul und meine eltern sind auf ner beerdigung..........


Ja, kann ebenso beeinflussen.Ich hab diese Schmerzen auch nicht immer gehabt, erst nach meinem dritten Kind,hatte einen Kaiserschnitt u wurde gleich sterilisiert...seitdem hab ich diese heftigen Schmerzen, immer so 2-3Tage. Du musst keine Angst haben,alles wird gut ) wir gehen mit dir dadurch.

Fühl dich mal umärmelt

20.05.2010 19:37 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Vita
Zitat von jadi:
tut mir so leid das ich euch hier voll jammere...aber ihr seit auch so lieb danke......bin so enttäuscht von mir.........


dafür ist das Forum u sind wir ja da Sei nicht enttäuscht, ich finde du machst das alles richtig gut...und weisst du wieviele menschen das genauso geht bei solchen Behandlungen? ....das ist ein ganz normales Verhalten...Bei uns haben die Patienten ständig angerufen u vor der Tür gestanden weil sie nicht mehr konnten vor Schmerz..

20.05.2010 19:40 • #38


C
Klar....ich finds auch nicht schlimm..jeder von uns hat doch mal irgend etwas,ist doch schön wenn einer für den anderen da ist...so weiss man,man ist nie allein...

20.05.2010 19:46 • #39


jadi
ist schon komisch wa...ich habe bekanntschaft mit dem mittelschmerz(eisprung) gemacht seit meiner letzten geburt.............vorher war mir dies auch unbekannt.....nicht sehr freundlich der schmerz.....und auch mit meinen tagen seither probleme....danke vita schau hab dir ne pn geschickt..........ich drück dich

20.05.2010 19:47 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky