Pfeil rechts
6

J
Liebe Forummitglieder,


mein Name ist Lara Zell und ich bin Redakteurin beim SWR. In einem Gesundheitsschwerpunkt wollen wir über Panikattacken aufklären. Neben medizinischen Hintergründen und Behandlungsmöglichkeiten wollen wir natürlich vor allem die Perspektive von Betroffenen zeigen.

Daher bin ich auf der Suche nach Menschen in Süddeutschland, die offen vor der Kamera über ihre Panikattacken sprechen und schildern, wie sie sich in diesem Moment fühlen, was ihnen geholfen hat und was sie anderen Betroffenen und deren Umfeld raten würden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dafür offen seid! Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht mit euren Kontaktdaten und ich melden mich dann bei euch. .


Vielen Dank und liebe Grüße
Lara

06.10.2023 11:30 • 06.10.2023 #1


4 Antworten ↓


Carcass
Wie wäre es mit einem Nachweis einer Vita oder sonstigem. Finde sowas wichtig und gut, aber hier grade sehr schräg!

06.10.2023 12:12 • x 2 #2


A


Interviewpartner gesucht - Panikattacken

x 3


A
Zitat von Carcass:
Wie wäre es mit einem Nachweis einer Vita oder sonstigem. Finde sowas wichtig und gut, aber hier grade sehr schräg!

Stimmt.
Ich habe mir auch gerade vorgestellt, wie jemand mit Agoraphobie ins Studio gelangen soll und dann zitternd vor der Kamera sitzen? Lampenfieber noch obendrauf und dann Abtransport mit dem Rettungswagen?
Oder ist die Bezahlung so gut, dass man nicht Nein sagen könnte

06.10.2023 12:28 • x 1 #3


Carcass
@Allessch made my day

06.10.2023 12:39 • x 1 #4


progylein
Das ist nicht das erste mal......!

06.10.2023 12:41 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann