Pfeil rechts

taiger
Hallo
Nehme seit April regelmäßig auf dem Tag verteilt 75mg promethazin.Habe seitdem gute und schlechte Tage. Am schlimmsten ist es am Monatsende starke Schweißausbrüche.hat jemand
Erfahrung damit

25.06.2017 13:29 • 25.06.2017 #1


3 Antworten ↓


Paule29
Ich nehme auch 75 mg, ging auch ganz gut. Ich habe aber gemerkt das die Unruhe in der Zeit wo die Pillen nicht wirken viel stärker ist. Als ob der Körper die Energie speichert und dann raus lässt. Mach jetzt täglich Sport, und nehme seid 14 Tage keine mehr. Und es geht mir besser. Vielleicht solltest du mit deinem Arzt sprechen.
LG Paul

25.06.2017 13:49 • #2



Promethazin für Angst und Innere Unruhe

x 3


taiger
hallo
wie lange hast du sie denn genommen,und wie hast du sie abgesetzt

25.06.2017 14:24 • #3


Paule29
Ich hab sie knapp 3 Monate genommen, morgens mittags und zum Abend (jeweils 25mg). Zuerst habe ich die pille morgens weg gelassen dann die mittags und zum Schluss ohne geschlafen.

Schönen Sonntag noch..

25.06.2017 18:41 • #4




Dr. Christina Wiesemann