Pfeil rechts
12

Ja gerade die Natur bietet mehr als die meisten wahr haben wollen

Oj viel aufzuarbeiten bedeutet das bei Dir viel passiert sein muss.
Ist bei mir eigentlich auch der Fall aber naja ich stehe da an sich drüber, bei mir kam die Panik durch Dro. um genauer zu sein Psycho Aktive Pilze. Habe dazu auch mal was ganz ganz lange hier geschrieben.
Ich bin eigentlich nicht so der Ängstliche, früher sogar eher der Aggressive Typ den nicht viel interessierte aber heute naja Ich gehe auf die 30 zu habe eine Freundin und meine gesamte Leibliche Familie verloren.
Wenn meine Freundin nicht wäre hätte ich auch nichts zu verlieren und würde wohl wie früher auf alles sch..... oder wäre schon komplett durch gedreht.
Naja ich ha e heute frei und genehmige mir ein wenig ( viel ) Alk. und werde mir erstmal einen schönen machen.
Ach und was Metal angeht.
Ich habe zwar keine Ahnung von Chemischen Dro. aber ich würde dieses Pushen wirklich als Ego Steigerung bezeichnen und nicht als runterkommen, es ist wirklich ein abheben des Egos aber das hatte ich als Kind schon. Allerdings habe ich auch eine ganz komische Angewohnheit beim Musik hören die Niemand versteht. XD

25.02.2017 17:43 • #21


Sascha1972
Hört sich jetzt doof an aber ich hatte mal einen guten Freund der auch solche Pilze probiert bzw. gegessen hat. Das ging ne zeitlang gut aber dann hat er dazu Psycho-Tabletten genommen. Das ging natürlich nicht gut aus....
30 ist ja noch kein alter...ich wollt ich wär nochmal 30. Ich bin 44 und seit 2 Jahren EU-Rentner. Ich hatte mir so einiges anders vorgestellt. Du bestimmt auch.

Wünsch Dir bzw. Euch einen schönen Abend......

25.02.2017 19:34 • #22



Immer ständig das Gefühl gleich um zu kippen!

x 3


Melde mich morgen dazu. Dank Dir und dir auch !

25.02.2017 19:37 • #23


Sooo gehe, wollte mich eigentlich eher melden aber naja hatte viel zu tun und vor allem frei !
Ach naja anders vorgestellt..... Ich saß wegen naja... Echt krasser sache n, viele Jahre in Haft u d meine gesamte Familie ist mittlerweile tot. Was will man da noch groß ändern ? Man hat viel leid erfahren aber direkt geschadet hat es nicht..... Wenn ich bedenke was ich schon erlebte..... Ob es die Jahre der Haft waren oder der Maßregelvollzug oder die die man dort kennen lernte...
Klar ein 6er im Lotto das wärs aber mist wir sind Menschen und haben eine Menge Probleme und müssen sie akzeptieren u d irgendwie damit klarkommen. Und nebenbei benötigt der Mensch eine gewisse portion Spaß......
Ach egal ich sxhweife ab.....
Ich hoffe bei dir ist alles OK u d hast Du den Smoothi mal probiert und wenn ja hilft es dir ?

07.03.2017 04:09 • #24


Sascha1972
Hallo!
Schön dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Da hast Du aber echt schon viel viel mitgemacht und schon viel schlechte Erfahrungen gemacht. Das tut mir leid. Es heißt ja immer jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber der muss mehr tragen wie der andere. Nee ich hab noch kein Smoothie probiert da ich zur Zeit nicht einkaufen kann. Wegen der Ängste und Panik. Meine Eltern und meine Freundin versorgen mich mit dem nötigsten. Und da will ich keine Ansprüche stellen. Leider hat sich noch nicht viel gebessert. Aber ich arbeite dran. Ich hoffe dass es bei Dir bald wiederrund läuft.

08.03.2017 10:27 • #25


Zitat von Sascha1972:
Hallo! Schön dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Da hast Du aber echt schon viel viel mitgemacht und schon viel schlechte Erfahrungen gemacht. Das tut mir leid. Es heißt ja immer jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber der muss mehr tragen wie der andere. Nee ich hab noch kein Smoothie probiert da ich zur Zeit nicht einkaufen kann. Wegen der Ängste und Panik. Meine Eltern und meine Freundin versorgen mich mit dem nötigsten. Und da will ich keine Ansprüche stellen. Leider hat sich noch nicht viel gebessert. Aber ich arbeite dran. Ich hoffe dass es bei Dir bald wiederrund läuft.


Woow echt lange her....
Aktuell geht es mir wieder bissel schlechter aber das liegt an der jetztigen Situation aber damit komme ich klar und ich weiß das es besser wird.

Ich war sehr lange komplett Symptomfrei. Ich habe die Ernährung umgestellt und mache Kraft wie auch Cardiotraining. Gerade das Krafttraining hilft sehr ! Ich habe da auch mal was gelesen das bei Angstpatienten oft der Testosteronlevel sehr niedrig ist aber das trifft natürlich nicht auf alle zu. Ich werde irgendwann Mal einen Thread zu meinen Erfahrungen die ich gesammelt habe aufschreiben. Aber das wird dauern. Eigentlich wollte ich mal ein Video auf YT machen zwecks HPPD aber das ist garnicht so einfach und naja sein Gesicht zu zeigen im Zusammenhang mit starken Dro. ist auch nicht ganz ohne. ^^

22.08.2019 19:21 • #26


Hallo ihr , mir geht es auch so!
Seit meiner Erkältung/Grippe geht es mir sehr schlecht. Dauernd das Gefühl umzukippen. Herzstolpern, usw. Kurze schwindelattacken mit Ohnmachtsgefühlen. Was habt ihr schon alles untersuchen lassen? Ich war davor komplett durch gecheckt. Jetzt habe ich erst Termin nächste Woche beim Hausarzt.habe total Angst das mein Herz was hat.

22.08.2019 19:33 • #27


Zitat von Pusteblume321:
Hallo ihr , mir geht es auch so! Seit meiner Erkältung/Grippe geht es mir sehr schlecht. Dauernd das Gefühl umzukippen. Herzstolpern, usw. Kurze schwindelattacken mit Ohnmachtsgefühlen. Was habt ihr schon alles untersuchen lassen? Ich war davor komplett durch gecheckt. Jetzt habe ich erst Termin nächste Woche beim Hausarzt.habe total Angst das mein Herz was hat.


Moin,

wenn Du erst vor kurzem komplett durchgecheckt wurdest dann ist alles ok, denn eine ernsthafte Herzkrankheit kommt nicht einfach von heute auf morgen vorallem wenn man vorher voll durchgecheckt wurde.
Mir hat immer folgender Gedanke geholfen: Wie oft hattest Du dieses Ohnmacht Gefühl und wie oft bist Du umgekippt ?
In solchen fällen muss man ruhe bewahren aber das muss man sich antrainieren.
Aber ich wusste z.b. wenn es meiner Psyche schlechter ging ohne einen für mich erkennbaren Psychischen Grund das ich bald krank werde.
Kuriere dich schön aus. Immer lecker Tees dazu Trinken, wenn es geht viel schlafen und wenn Du wach bist tust Du das was in der Situation Spaß macht und sinnvoll ist. Buch lesen, Musik hôhren, eine komplette Serie gucken und wenn es Dir bissel besser geht, geh ruhig raus, gerne in Begleitung.

Mir hat es sehr geholfen wenn ich mit meiner Freundin oder meinem besten Freund spazieren war auch genau diese Themen anzusprechen. Und wenn ich fertig war mit erzählen merkte ich oft das ich eeeeeewig gelabert habe und nicht mal einen funken an negativen Gedanken hatte

Ich war irgendwann so weit das ich der Meinung war, das wenn ich jetzt umfalle oder gar sterbe, dann ist es halt so. Ändern kann ich es eh nicht aber auch das dauert.
Puh ich könnte noch so viel schreiben.....
Aber das wichtigste ist : Das sowas nicht von heute auf morgen kommt !
Eine Sache noch.
Als ich ein Langzeit Blutdruckmessgerät hatte, hatte ich selbstverständlich eine richtig fette PA und einen Blutdruck von 220 zu 160 Puls war auch am Anschlag und siehe da, es ist alles in Ordnung. Der Mensch ist extrem strapazierfähig und überlebt so einiges
Mach dir einen ruhigen Abend denn ich bekomme das heute nicht mehr hin da ich morgen Probearbeiten muss Bin aufgeregt wie ein junges Küken.

22.08.2019 20:42 • x 2 #28


Danke dir für die liebe Antwort.
Leider ist das alles erst nach der Erkältung bzw Grippe aufgetreten. Ich komme damit nicht zu Recht , habe auch ein ganz komisches Gefühl.im Herzbereich.es ist furchtbar.
Wo gehst du morgen Probearbeiten?

22.08.2019 21:46 • #29


Zitat von Pusteblume321:
Danke dir für die liebe Antwort.Leider ist das alles erst nach der Erkältung bzw Grippe aufgetreten. Ich komme damit nicht zu Recht , habe auch ein ganz komisches Gefühl.im Herzbereich.es ist furchtbar.Wo gehst du morgen Probearbeiten?


Gerade die Psyche sorgt gerne für komische Gefühle. Ich hatte mal richtige Brustenge aber mit der Pumpe war und ist alles OI.

Wo Du krank warst hast Du dich aber auch geschont oder warst Du schwer arbeiten ?

Ist ein kleines Callcenter und im Inbound.

Ansonsten wenn es garnicht geht einfach den Ärztlichen Notdienst anrufen. Ist eine andere Nummer als die vom Notarzt. Die kommen vorbei Checken das kurz und werden dich beruhigen. Wichtig ist sich diese Gefühle zu merken denn so entlarvst Du sie beim nächsten Mal

So jetzt muss ich aber wirklich ^^

22.08.2019 21:52 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler