Pfeil rechts

Cico005
Hallo zusammen,

Hab jetzt schon ewig nicht mehr geschrieben und wollte mich zwischen durch mal melden.
Ich hatte ja über 2 Jahre das Cipralex gehabt. Zwischen durch war ich beim Citalopram weil das Cipralex damals nicht mehr von der Kasse übernommen wurde und bin dann wieder zurück zum Cipralex.

1 oder 2 Monate später hab ich solche Zwangsgedanken bekommen und es ist alles wieder so schlecht gegangen das ich für mich beschlossen hab, es von einem auf den anderen Tag einfach weg zu lassen.
Von Woche zu Woche ging es mir besser und jetzt nehm ich gar nix mehr.
Es sind zwar nicht alle Ängste weg aber ich kann es aushalten da durch zu gehen. Das war eines meiner Ziele die ich hatte, diese Ängste und Panikattacken aushalten zu können.

Ich hatte mir ehrlich gesagt nie vorstellen können ohne das Zeug zu leben, aber jetzt echt froh das ich das los bin. Ich muss dazu sagen das ich ein extrem hohes Gewicht hatte, was die Ängste und Panikattacken sicherlich auch noch zusätzlich stark gemacht hat. Nachdem ich 90 kg abgenommen hatte ist es auch dadurch immer besser geworden.

Jetzt ist wirklich nur noch ganz wenig Angst und Panik da.

Lg Cico

04.05.2013 19:34 • 05.05.2013 #1


3 Antworten ↓


Cico005
Ich kann euch nur raten. Seid ein einziges mal mutig und haltet die Panik und Angst aus. Die Neugier was danach passiert war bei mir jedenfalls am Ende einfach größer

lg cico

04.05.2013 19:42 • #2


A


Ich kann es endlich aushalten

x 3


F


Sowas zu lesen finde ich wirklich klasse!

Danke, du machst einem echt mut!

04.05.2013 20:59 • #3


T
Huhu!

Gro0en Respekt vor Deiner Leistung, sowohl was das Absetzen des Medikaments und das Aushalten der Panikattacken Ängste angeht, aber auch vor Deiner tollen Gewichtsabnahme - WOW!

Ich gehe jetzt mal eine Runde Fahrrad fahren und nehme mir Dich als Vorbild!

05.05.2013 12:03 • #4





Dr. Reinhard Pichler