Pfeil rechts

G
Huhu,

das wird auch bestimmt so sein...

Schön, dass Du schon besser geschlafen hast die Nacht.

Ich hänge im Moment auch grade in einem Rückfall aber auch den werde ich übernehmen.....

Du wirst das bestimmt schaffen, bist doch eine starke Frau.

LG
Gabi

30.10.2008 15:05 • #21


W
ich fühle mich aber gar nicht stark sonder schwach und wie ein versager!!
ich denke immer bin für alle nur eine belastung und ich bin ein versager weil die angst mich so beherrscht!!
ich habe immer das gefühl ich werde nie wieder normal leben können!

lg

30.10.2008 15:45 • #22


A


Ich habe gerade voll panik

x 3


E
Hallo warum,
ich nehme an, du machst eine Therapie. Ich gehe einfach mal davon aus, weil ich der Meinung bin, ohne Therapie kann man kaum gescheit mit der Angst umgehen.
Überlege mal, was die Angst dir sagen will. Vielleicht will sie dich vor irgend etwas warnen, vielleicht will sie dir helfen, etwas in deinem Leben zu ändern.
Du bist kein Versager. Warum solltest du das sein? Angstpatienten sind besonders sensible und feinfühlige Menschen. Vielleicht ist dein Umfeld zu rational eingestellt und zu wenig feinfühlig.

Liebe Grüße
engelchen106

30.10.2008 16:58 • #23


K
Hallo warum
Lass dich drücken
Du bist KEIN versager! du stellst dich deiner angst tag für tag.
(oh, wie leicht man das schreiben kann!!)
ist heute auch nicht mein tag. habe vor einer stunde gerade panik geschoben,beim einkaufen... Konnte grad mal Brot kaufen
Die Kids kommen auch bald von der Schule...
Aber se kommen wieder gute tage..oder bessere

30.10.2008 16:58 • #24


W
ach ihr seit ja so lieb schön das es euch gibt!!

ja ich mache eine therapie aber noch nicht sehr lange!!

ich wurde als kind immer niedergemacht alles war meine schuld und mir wurde immer das gefühl gegeben ich bin nichts wert!
egal was ich machte alles war falsch!!

seit dem fühle ich mich immer wie ein versager was jetzt mit der panik natürlich noch schlimmer wurde!!

lg

30.10.2008 21:10 • #25


M
Unsere Ängste sagen nichts darüber aus ob wir Gewinner oder Versager sind. Wir sind einfach nur sensibel.
Du bist kein Versager.

Grüssle
Claudi

30.10.2008 21:14 • #26


S
Hallo warum!
Hatte das letztens auch mit dem Arm kribbeln und so,war aber Gott sei Dank schon auf dem weg zum Arzt. Dem hab ich das sofort erzählt ,weil ich tierische Angst hatte das jetzt was passiert.Er hat die Sauerstoffkonzentration im Blut gemessen und die lag bei 100 %.Er hat mir dann erklärt das ich wohl super hyperventiliert hätte und das daher käme. Ich solle immer eine Plastiktüte mitnehemen und falls es anfängt ,darein atmen ,hilft natürlich nicht gegen die Angst aber man atmet wieder anders und wird dadurch ruhiger .

Liebe Grüße,Sonni!

03.11.2008 15:26 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky