Pfeil rechts

H
hallo ,

wie manche bestimmt schon mitbekommen haben, habe ich panikattacken und generalisierte angststörrung das ist eins was 100% sicher ist...

und meine thera sagt das ich auch diese agora habe...aber ich bin da eigendlich nicht der meinung oder ich habe ein falsches bild von der krankheit

also ich bin sehr kontaktfreudig (ab und zu mal bissle schüchtern aber das doch normal ) und gehe offen und herzlich auf die menschen zu.
ich hasse warteschlangen aber nicht wegen der menschen sondern weil mich das warten an sich nervös macht und so bekomme ich schnell ne attacke, ich habe kein problem damit wenn sich jemand neben mich im zug/bus hinsetzt ausser ich habe gerade eine attacke dann mag ich es nicht so, da ich mich da sehr viel bewege durch das nervös sein und da denke ich immer das es mein nebensitzer aufregt^^

mit was für problemen kämpft ein agoraphobieker?

14.08.2009 11:38 • 15.08.2009 #1


4 Antworten ↓


Z
https://www.psychic.de/agoraphobie.php

Agoraphobie ist nicht auf bestimmte Situationen festgelegt....die Angst kommt unverhofft und total unbegründet. Also immer ein mieses Überraschungspaket

14.08.2009 11:52 • #2


A


Ich habe agoraphobie?!

x 3


H
ach das ist agora?ich dachte das sind die panikattcken?

so werde mir mal den link angucken....

14.08.2009 11:57 • #3


S
...generell mal gesagt: muss das kind denn einen namen haben?

Ich sag mir mittlerweile (auch wenns bei mir auch diagnostizierte agoraphobie ist) ich hab ne kleine (ja ich sag absichtlich klein, klingt fürs unterbewusstsein besser^^) Angst/Panik-Störung oder Verhaltensstörung

Ist ja im Grunde keine schlimme Krankheit, wenn man es mal nüchtern betrachtet, sie schränkt nur sehr schlimm ein.

15.08.2009 01:01 • #4


H
ja stimmt.

diese störrung/krankheit ist eigendlich nichts andres als ein hilferuf unserer seele und körper...nach dem wir die vorrigen signale übersehen haben

15.08.2009 08:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky