
engeline1705
- 1601
- 35
- 221
ichhab wieder seit einiger Zeit innere Unruhe und Panikattaken jeden Tag fast. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt, verheiratet und mUtter von 2 Kindern (Sohn 8 und Tochter 5)
Alles ist wunderbar ich habe eine glückliche Ehe und zwei tolle Kinder. Ich arbeite 2x die Woche was will man mehr. Die erste PA bekam ich nach dem ich unseren Sohn geboren hatte da war er 4 Monate das 2 mal wieder nach der Geburt unserer Tochter da war sie auch 4 Monate. Ich muss dazu sagen ich hab das 1 mal eine Therapie gemacht und die hat mir sehr geholfen und nun mache ich wieder eine Therapie. Abe rich merke das es immer schlimmer wird ich hab Angst verrückt zu werden. Ich hatte immer nur innere Unruhe und ab und zu Pa und jetzt kommt glaub ich seit Sonntag Depressionen dazu? Das alels macht mir Angst! Sonntag ging es mir so schlecht, ich war alleine, dh. meine Mama war gsd bei mir aber ich verspührte eine so unendliche Traurigkeit und wie eine Wolke im Hirn richtig niedergeschlagen war ich. Gestern früh wieder und am schlimmsten ist es in der Früh wenn ich aufstehe und alleine mit den Kindern bin ich habe Herzrasen. Das ist das schlemmste was mir Angst macht dieses Herzrasen. Ich hab schon Angst meinen Blutdruck zu messen weil wenn ich sehe wie schnell mein Puls ist krieg ich Panik. Gestern war ich dann bei der Blutabahme auf Anraten des Arztes weil er vermutet das es an der Schliddrüse liegt. Ich nehme schon Lthyroxin und bin beim Nuklearmediziner aebr mal schaun was rauskommt. Das schlimmste ist wisst ihr ich hab das Vertrauen zu Ärzten verloren denn ich finde immer die suchen irgendeine Ursache und das es die Psyche sein kann kommen sie nicht drauf. Ich hab auch das Vertrauen in meinen Körper verloren. Das bin doch nicht ich, ich war immer lebenslustig aktiv selbstbewusst dachte ich.....und nun das:( ich muss doch funktionieren das geht so nicht! Antidepressiva will ich nicht nehmen, ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ich versuche viel rauszugehen was auch hilft.
Jetzt warte ich auf die Blutergebnisse und hab jetzt schon Angst das was schlimmes rauskommt. Ich muss dazu sagen das ich vor 3 Monate die Antibabypille abgesetzt hab weil mir übel wurde, vielleicht sind meine Hormone durcheinander gekommen? Ach weiß nicht mehr weiter
Liebe Grüße
17.11.2015 11:02 • • 17.11.2015 #1