Pfeil rechts
10

A
Hallo zusammen,
ist denn Hypnose für frühklindliche Traumata geeignet?
Momentan gehe ich nicht aus dem Haus. Hoffe, das Gefühl der Sicherheit kommt bald wieder..

Alles Liebe Euch!

23.01.2014 16:26 • #81


kyra96
Ich habe eben auch den ersten Termin zur Hypnosetherapie gemacht.
Allerdings leider erst für den 12.05. 18:00 Uhr.
ich bin sehr zuversichtlich.
Ich habe diese Ärztin im Fernsehen gesehen und hab mich auch auf Ihrer Homepage richtig wohl gefühlt....

23.01.2014 17:05 • #82


A


Hypnose - Erfahrungen?

x 3


A
Hey kyra,
hast du schon Erfahrungen in Sachen Hypnose?
Ich starte bald meine 1. Sitzung... Hoffe, das es hilfreich wird.
L.G.
alife26

23.01.2014 17:09 • #83


kyra96
Ne, gar nicht, ist ja auch ne Kostenfrage, aber für meine Gesundheit sind mir die Kosten egal.
Ich traue darauf.
Wie lange musstest Du auf einen Termin warten?
Kann ja nur nach Feierabend. Tagsüber wäre der erste Termin auch Anfang Mai gewesen.
Kann man mal sehen wie begehrt so was ist.

23.01.2014 17:14 • #84


B
Hallo! Hab gelesen du gehst zur Hypnose ? Was genau kann man da machen lassen? Kann man da auch einen bestimmten Tag aus seinem Gedächtnis streichen lassen? Ich bin nämlich sehr verzweifelt und das nur wegen einem Verd....Tag !

23.01.2014 17:15 • #85


kyra96
Da musst Du Sonnenblume mal fragen, ich hab noch keinerlei Erfahrung

23.01.2014 17:17 • #86


A
Liebe Leute,
ich wünsche Euch baldige Genesung.
Kurz zu mir:
War für 5 Tage im psychiatrischen Krankenhaus wegen einer Krise.
Dort wurde ich links liegen gelassen - quasi kaum ernst genommen. Ich hab noch niemals im Speiseraum gegeßen, weil ich solche Angst hatte. Es war Quälerei pur.
Hat sowas jemand schon mal erlebt?
Und noch was: Kennt das jemand, diese zwanghaften Gedanken ich muss eine Panikattacke erleben, um danach wieder befreit zu sein? - oder hat jemand den Zusammenhang einer Panikattacke mal analysiert:
Gibt es Möglichkeiten ohne Panikattacken zu erleben um wieder einigermaßen gesund zu werden? Eine Heilpraktikerin hat mich untersucht und gemeint, dass es bei mir das frühkindliche Trauma ist, was die Panikattacken entwickelt.
Bin zurzeit dermaßen eingeschränkt, aber beruhigen würde es mir schon wenn es jemanden gibt, der mich versteht und auch auf sanfter Weise gesund geworden ist.. Alle bisherigen Therapien, etc. waren kontraproduktiv.

23.01.2014 17:33 • #87


S
Alife, was hast du denn schon für Therapien gemacht?

23.01.2014 17:56 • #88


S
Zitat von Bellas:
Hallo! Hab gelesen du gehst zur Hypnose ? Was genau kann man da machen lassen? Kann man da auch einen bestimmten Tag aus seinem Gedächtnis streichen lassen? Ich bin nämlich sehr verzweifelt und das nur wegen einem Verd....Tag !


Ich glaube nicht dass so etwas geht. Ich denke wenn jemand sowas verspricht ist das wenig seriös

23.01.2014 17:56 • #89


S
Hallo Kyra,

das ist aber eine lange Wartezeit. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf.....
Aber bis dahin kannst du noch etwas sparen, ich habe mir das auch vorher zusammen gespart damit ich den Kopf jetzt frei habe für die Therapie

23.01.2014 17:58 • #90


kyra96
Hallo Sonnenblume,
ich denke mal, dass Sie jetzt so ausgebucht ist, wg dem Beitrag im August auf RTL.
Aber ich fand sie damals schon im TV sympathisch.
Ausserdem ist sie gleich um die Ecke, da kann ich zu Fuß hin
Ich mache alles, damit es irgendwann mal aufhört

23.01.2014 18:20 • #91


S
Hallo Kyra,

das passt ja gut und ich kann das nachvollziehen. Was ich schon alles versucht habe kann man keinem erzählen. Sogar eine Schamanin habe ich versucht. Man was war ich da verzweifelt.
Den Beitrag auf RTL habe ich leider nicht gesehen.

23.01.2014 18:24 • #92


kyra96
Ich habe auch am 14.02 einen Termin bei einer Heilpraktikerin. Muss man ja auch selber bezahlen.
Aber ich greife nach jedem Strohhalm...
Das hilft mir aber auch für die Seele und belastet mich nicht, so nach dem Motto...warum hab ich das nicht ausprobiert?
Ok, ist natürlich alles ne Kostenfrage und leider nicht für Alle realisierbar, was ich sehr schade bin, dass es da von der Kasse nichts dazu bekommt.
Immerhin sind wir ja krank!

23.01.2014 18:34 • #93


S
Da hast du wohl Recht! Ich finde das auch sehr ungerecht. Aber die armen Krankenkassen haben ja nur mehrere Millionen Euro plus gemacht im letzten Jahr.....

23.01.2014 19:09 • #94


kyra96
Meine Krankenkasse zahlt jedem Mitglied bis zum 31.03.2014 ´
160 € aus. Finde ich auch mal löblich, werden gleich in Therapie investiert

23.01.2014 19:11 • #95


S
Wow das ist ja der Hammer! Was ist das denn für eine Kasse?

23.01.2014 20:54 • #96


kyra96
Die Techniker...
Find ich wirklich mal was positives

23.01.2014 20:56 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Wie was wo? Wer hat Anspruch auf Gelder von der TKK?

23.01.2014 21:31 • #98


kyra96
das stand doch in der Zeitschrift, die die Mitglieder in der Post hatten und im Netz....
Müssen allerdings auch versteuert werden...

23.01.2014 21:38 • #99


S
Cool, wir sind auch bei der Techniker und ich muss gestehen dass ich die Zeitung nicht lese... Asche auf mein Haupt...

24.01.2014 10:29 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler