Pfeil rechts
91

enten
Nein!
der unfall ihres mannes war es nicht.es fing schon viel früher an,wurde aber nicht wahrgenommen,verdrängt usw
Noch mal die Frage:was könnte passieren wenn du fährst?
Das Leben dass du früher hattest,kommt in der Form nicht wieder.Dein Leben wird ein anderes sein,weil du dich besser kennenlernst,besser beurteilen lernst usw


glauben allein hilft da wenig..ihr müsst bei euch anfangen..ihr müsst euch besser kennenlernen und euer leben bis zur 1.PA in erinnerung rufen.da sitzt der 1.Ansatzpunkt u.U. viell/wahrscheinlich noch früher

01.02.2016 11:08 • #101


Evelin67
Einfach cool war die ...damals wäre ich allein überall hin gegangen hatte vor fast nix Angst..sehr Selbstbewusst..wusste was ich wollte...aber ich denke es kam auch mit den Kindern...man hat einfach viel Verantwortungsgefühl...vielleicht war das nach dem 2ten übersteigert...keinen Ahnung...wobei ich keine Mama bin die ihre Kids in Watte gepackt hat...die Beiden sind schon auch sehr selbstbewusst....Naja ich denke da gibt es viele Punkte die zuammenwirken...

01.02.2016 11:13 • #102


A


Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3


enten
ja,es ist dass berühmte fass das irgendwann überläuft...

01.02.2016 11:20 • #103


Evelin67
enten,
ich habe Angst das ich einen Unfall baue und andere Menschen zu schaden kommen..wenn ich eine PA hab bin ich sowas von unkonzentriert....
Das das Leben nicht mehr so wird wie vorher ist mir klar...ich bin auch ehrlich gesagt in manchen Dingen ruhiger und verständnisvoller geworden...

01.02.2016 11:23 • #104


enten
Evelin,wie hoch ist denn deiner Meinung nach,die Wahrscheinlichkeit dass du einen Unfall baust?schon mal überlegt?
du kannst jederzeit an den Rand fahren und abwarten das sich die Angst legt.
du kannst aber auch erst mit sehr kurzen wegen anfangen(egal was die nachbarn denken)
Du hast es(noch) in der Hand,wie es weitergeht

01.02.2016 11:45 • #105


engeline1705
Wenn ich so zurück denke hatte ich meine 1 PA in der Küche als mein 1 Kind 4 Monate alt war. Da war ich ganz allein mit ihm und mir wurde sehr komisch und ich hab mich da reingesteigert. Ab da fing es bei mir an....irgendwie bin ich selbst immer noch auf der Suche nach der Ursache und den Auslöser ach was weiss ich es ist so verdammt schwer

01.02.2016 12:23 • #106


Evelin67
enten
Ich weiss sehr wohl,dass das was da in meinen Gedanken abgeht irrrational ist....
Beispiel...ich drehte mich beim Arbeiten mal blöd und es stach mich in Richtung Herz...ich weiss genau ,dass es von meiner Brustwirbelsäule kommt...ist mir absolut klar aber....zack die Angst war in meinem Kopf...
In meinen grauen Zellen weiss ich schon,das es nicht logisch ist...aber...es ist einfach nicht so logisch zu händeln...

01.02.2016 15:08 • #107


Evelin67
Guten Morgen
Heute noch Niemand da?
Also ich geh nachher zum Arzt und morgen Mittag hab ich meine erste Hypnositzung,,,bin echt gespannt..
LG

02.02.2016 10:33 • #108


engeline1705
Huhu evelin,

ich bin da bin grad von der Arbeit gekommen. Ja da sist Kopfsache und ich kenne das nur zugut ich war heute Morgen ziemlich nervös weil ich in die Arbeit musste. Vor Paar Monaten habe ich meine Arbeitszeit sogar auf Nachmittg verlegt weil ich besonders Früh so nervös war und Panikattacken hatte....irgendwann so langsam bin ich wieder immer frühe rin die Arbeit. Mit Kindern ist es praktischer Früh zu arbeiten. Es ist wirklich oft Kopfsache, es passiert einem ja nix wenn es mal hier mal da zwickt. Ich bin mir sicher das es jeder Mensch hat nur nehmen es gesunde Menschen nicht so wahr oder beachte es nicht.
Oh dann wünsche ich dir viel Spass und gutes Gelingen bei der Sitzung. Vielleicht magst später mal berichten wie es so war?

02.02.2016 13:57 • #109


Evelin67
Hallo engeline
Melde mich mit Sicherheit.
LG

02.02.2016 15:14 • #110


Evelin67
Guten Morgen ihr Lieben
Heute Mittag ist es nun soweit ...Hypnose...bin echt gespannt..
Was echt blöd ist ,ich bin seit gestern dermassen verschnupft und die Nebenhöhlen zu...mist...hab jetzt ne Sinupret extract eingeworfen und heut Mittag bevor wir fahren nehm ich wohl ein Aspirin complex, nicht das währenddessen noch die Nase läuft oder ähnliches ...wäre echt ärgerlich.

03.02.2016 08:58 • #111


engeline1705
Evelin,

ich halt dir ganz dolle die Daumen das alles gut wird ich selber schleppe mich auch rum....Kinder sind auch ständig krak und krieg auch alles ab. Ich hab um 10 einen Termin mit meienr Therapeutin im Wald! Mich graut es schon davor weil ich immer in der Mitte vom Wald Angst habe, da kann ich ja nicht schnell genug zum Ausgang ausserdem bin ich so müüüüde heute weil ich schlecht und wenig geschlafen habe

03.02.2016 09:03 • #112


enten
Guten Morgen,die Damen
also für beide ein anstrengender Tag,bitte nicht die ganze zeit daran denken(bis zu den Terminen)den Blick/Beschäftigung auf etwas anderes fokussieren(weiß ist schwer,aber wir sind ja anpassungsfähig,einer der wenigen vorteile)
ich drücke euch beiden fest die daumen
es klappt,wenn ihr bei euch bleibt.Fokuss ausrichten und der Angst somit nicht so viel Raum geben
Viel Glück,ihr schafft das

03.02.2016 09:20 • x 1 #113


Evelin67
engeline
Ja,Wald ist so eine Sache...aber wenn die Therapeutin sich auskennt passt es doch...ich hab da gern mal Angst das ich nimmer rausfind...aber du hast ja Sie dabei ,also alles gut...
Bei uns regnet es Bindfäden, die Nacht war windig ,meine Nase zu...war wohl allgemein keine ruhige Nacht...warst wohl gedanklich schon im Wald,darum der schlechte Schlaf?

03.02.2016 09:23 • #114


Evelin67
Danke enten
Wenn nur nicht die Nase so jucken würde...dann ist sie wieder verstopft und die Nebenhöhlen tun weh...sowas nervt..aber ich mach das Beste draus...versprechs

03.02.2016 09:31 • #115


Evelin67
Alsoooo....
Eine neue Erfahrung...
Erst mal Gespräch fast ne Stunde..dann Liege..Hintergrundmusik...seine angenehme Stimme...
Es war eigentlich wie eine Meditation nur auf mich bezogen,nix abgelesenes,rein aus seinen Gedanken raus...es gruselte mir im Bauch..am Schluss liefen mir Tränen ...keine Ahnung warum...fühlte mich aber ruhig...jetzt daheim fühle ich mich wie nach einer entspannten Mass..
Er sagte , dass ich eventuell die nächsten Tage intensiv träumen werde....
Also eher so eine Langzeitwirkung...weiss jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll...also das ist kein hopplahopphynoseding sondern es wirkt auf mein Unterbewusstsein.
Mal sehn was die Tage so passiert.

03.02.2016 17:44 • #116


engeline1705
Huhu Evelin,

das hört sich ja toll an! ich bin gespannt was du so weiter schreibst. Wann gehst du wieder zur Hypnose?
Ich hatte schlecht geschlafen abe rwarum hmm keine Ahnung hatte eig. keine Angst vorm Wald aber heute fühle ich mich schlapp und mir ist dauerkalt....bin ne Frostbeule.
Nach dem GEspräch ging es mir gut wir gingen nur vor und zurück, sie meinte das es auch ok ist....es fing an stark zu regnen. Irgendwie bi ich ein omischer Mensch, mir ist es lieber wenn ich alleine bin um mich zu konfrontieren als mit der Therapeutin oder irgendjemanaden .) ich mach es lieber mit mir selber aus....

03.02.2016 19:43 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin67
Hallo engeline
Hab am Freitag Abend in einer Woche die nächste Sitzung.
Ich sags dir mir läuft die Nase,die Augen tränen alles zu...Mist.
Weisst was, ich finde das cool wenn du dich allein konfrontierst...ich würde das net so packen..du hast Mut!
Bei uns schneit es grad...Menno,das bräuchte ich jetzt au nimmer.

LG

04.02.2016 10:20 • #118


engeline1705
Hallo Evelin,

ich war auch vor Wochen krank, jetzt fühle ich mich wieder so irgendwie erkältet hmm Werde schnell gesund
Ja irgendwie mag ich es nicht wenn jemand es mitkriegt wenn ich ne Panikattacke kreige, vielleicht bin ich zu sehr traumatisiert? Deshalb mag ich es lieber mit mir selber ausmachen. Bei usn regnet es mit Schnee, ekelhaft. Ich war grad in der Arbeit zu Fuss und bin nass geworden, dazu noch der blöde Wind!

04.02.2016 17:33 • #119


Evelin67
Hallo engeline
War heute morgen schon beim Blut abnehmen..Kontrolle der Schilddrüse...wie jedes Jahr.
Hab net so gut geschlafen komisch geträumt ...obwohl,es war schon irgendwie aufschlussreich...aber ich bin heut hippelig und durch den Wind . Der Gedanke das ich am Montag zum Schaffen muss...allein dahin fahren macht mich bissle kirre..blöd halt...ich merk aber schon wie das Gesprochene beim Therapeuten in mir schafft, ich hab nur mal wieder nicht die Geduld mit mir...typisch

05.02.2016 09:52 • #120


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann