Pfeil rechts
91

engeline1705
Hallo Evelin,

oh ja das kenne ich ich muss auch 1x im Jahr zum Blut abnehmen wegen der Schilddrüse und das nervt mich weil ich auch da immer aufgeregt bin. Der Therapeut hat dir gesagt das du wirr träumen wirst oder? das arbeitet jetzt in dir nicht wahr? ich hab auch keine GEduld mit mir, schade das wir mit uns nicht so viel GEdult haben. Wann kriegst du die Ergebnisse?
Du bist sicherlich shcon durch den Wind weil du Montag alleine fahren musst, das ist verständlich

05.02.2016 09:59 • #121


Evelin67
engeline
Am Montag kann ich anrufen und nach den Ergebnissen fragen.
Jaja,die Geduld..mit Anderen hab ich sie aber mit mir selber ..no Chance...
Weisst du ich mag mich nicht wieder krank schreiben lassen,hab ja schon ein schlechtes Gewissen obwohl ich das eigentlich nicht brauch weil es mir ja echt mies dann geht und man mit mir nix anfangen kann ..auf der anderen Seite wäre es auch wieder Rückzug ...die Angst hätte gewonnen...mal wieder...es ist so ein verdammtes hin und her...mich nervt das dann ärgere mich über mich selber was aber auch nicht gut ist...naja du kennst das ja auch...
Ja, der Therapeut sagte mir was von intensiv träumen und ich denke auch das es Verarbeitung ist...sollte halt schneller gehen
Ich wieder:-)
Was machst du heut noch so?

05.02.2016 10:06 • #122


A


Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3


engeline1705
Hallo Evelin,

ich kenne das mit dem schlechten GEwissen aber ich hab gelernt anders zu denken, es gelingt mir nicht immer abe rimmer besser
Also wenn du krank bist dann schreib dich krank, die werden nix sagen aber mach keine halben Dinge also krank schreiben lassen. Und das mit dem schlechten GEwissen jaaaa sgt man so leicht. Versuche mal nicht zu sagen na toll jetzt hat meine Angst gewonnen. Ab und zu muss es mal sein das man auf sich hört, was nicht heissen muss das die Angst gewonnen hat. Einfach mal nachgeben...ich hab heute meinen letzten Zahnarzttermin für Montag abgesagt weil ich momentan mich auch so schlapp fühle und ausserdem ist mir das zuviel. Ich weiss abe rda sich stolz auf mich sein kannd enn die 2 Zähne hab ich mir schon richten lassen also hab ich nicht gekniffen. Beim letzen Zahn darf ich verschieben mit gutem Gewissen, denn bis dahin April(da kanns ie erst) ist noch lange hin und der Frühling kommt dann
Ach heute lümmel ich vor mich hin und mache mal nix. WErde später die Kinder abholen und bis dahin entspanne ich mich mit einem ruhigem Gewissen
Versuch dir mal einen schönen entspannten Tag zu machen egal mit was

05.02.2016 11:55 • #123


Evelin67
Hallo engeline
Na,ich warte mal ab wegen Montag...das Gewissen kann ich noch!nicht ganz wegschieben obwohl man das ab und an mal sollte und man mal mehr an sich denken sollte. Das mit dem chillen am Mittag hab ich auch lernen müssen,hatte da auch immer schlechtes Gewissen...erst mal Haushalt usw....dann erst meinte ich hab ich das Recht zu chillen...inzwischen geht's aber ...mein Mann sagt das schon lang ich soll einfach mal nix tun....aber weisst ja selber...
Ja,Zahnarzt...so eine Sache...aber das geht so....ok,ich hab momentan nix zu machen und als die Krone gemacht werden musste gings mir gut..trotzdem unangenehm wenn da einer im Mund rumfroscht*gg*
Hab hier auch gelesen das viele am frühen Morgen mehr Probleme haben als unter Tags..also momentan fühl ich auch so was aber nicht immer so war bzw nicht immer so ist...also wenn brenzlige Situationen kommen ist egal welche Tageszeit es grad ist..aber momentan eben verstärkt morgens.
Ich wünsch dir was...
LG
Evelin

05.02.2016 16:57 • #124


engeline1705
bei mir ist es auch eher am Morgen. Aebr das stimmt weil die Adrenalinaschüttung ist morgens immer höher und im Laufe des Tages nimmt es ab. Bei mir sit es so und ich merke es deutlich das ich morgens nervöser bin. Ich hab auch ne Krone vor Jahren reinbekommen da hatte ich noch nicht so eine Angst. Gsd hatte ich es damals machen müssen und nicht jetzt...
Ja das mit dem chillen hehe ich sage auch immer ichmach heut nix und trotzdem laufe ich in der Wohnung rum und räume auf oder koche bevor ich die Kinder hole, normal Alltag

05.02.2016 17:09 • #125


Evelin67
Guten Morgen
engeline,du kannst dir auf der Seite meines Therapeuten so Meditationen runterladen wenn du magst.

Link: http://www.dr-ramadani.de/
Bin echt gespannt ob bzw wie ich das morgen pack.

Grüssle

07.02.2016 10:34 • #126


engeline1705
Dnake evelin das werde ich machen
Der Arzt sieht sympatisch aus. Das ist der bei dem du bist?

07.02.2016 11:45 • #127


Evelin67
Hallo engeline
Ja,das ist er
Grüssle

07.02.2016 16:36 • #128


Evelin67
Guten Morgen
Ne,so gut ist der nicht,hab heute Nacht vielleicht ne Stunde geschlafen..sollte zum Schaffen,hab ich nicht auf die Reihe bekommen und momentan geht's mir auch net grad so toll...blöde Gedanken...Angst vor der Angst...alles noch im Rahmen aber trotzdem dermassen unangenehm...hatte letzte Woche so gute Ansätze....ok,hatte erst eine Sitzung,kann man keine Wunder erwarten und das Unterbewusstsein schafft schon.....warum aber geht das alles so lähmend langsam? Ich weiss,ich sollte es endlich akzeptieren...nicht gaaaanzz so einfach...
Grüssle

08.02.2016 08:57 • #129


engeline1705
Das kenne ich. Tag vorher fühle ichmich super und sage mir die Angst kann mich mal und du schaffst das und am nächsten Tag vor der Arbeit dann diese Zweifel und Angst! Du biswt nicht alleine! Aebr wenn ich dann in der Arbeit bin nach ner Weile geht es dann, wenn ich dann fertig mit der Arbeit bin, bin ich stolz auf mich das ich es geschafft habe. Wir machen uns unnötige Gedanken leider

08.02.2016 10:08 • #130


Evelin67
Guten Morgen
Ja,immer diese Gedanken,,man sollte da sonen automatischen Mechanismus im Hirn haben wo Unwichtiges und Störendes einfach ausmerzt...meine beissende Nase wird langsam besser, ist zwar immer noch etwas zu ,seh aus wie *the rednose rendier* aber egal...viel cremen *ggg*
Grüssle

09.02.2016 10:02 • #131


Evelin67
Guten Morgen ihr Lieben
Alle noch am Pennen?*gg*
Wie habt ihr denn die stürmische Nacht überstanden? Ein paar mal dachte ich unser Dach fliegt weg...starker Wind macht mich eh so hippelig/nervös....dann kam da noch son zockender Nerv an der Schädeldecke dazu..kennt ihr sicher auch wenn man an der Stellle nicht mal an die Haarspitzen kommen darf...hab dann ne Schmerztablette genommen die dann auch half nur heute morgen zockte es wieder ,aber nur ein bisschen,dafür zog es Richtung Hals runter. Jetzt sitz ich da mir nem Körnerkissen um den Nacken...sieht echt lustig aus.
Momentan fallen kleine Schneeflocken....naja wir haben Februar..
Wie ist es euch so ergangen?
Grüssle

10.02.2016 09:08 • #132


engeline1705
HAllo Evelin,

bei uns hat es gestern so stark gestürmt dass ich auch dachte das Dach fliegt weg! Die Bäume haben sich so durchgebogen udn wir wohnen direkt am Wald. Ich kenne das mit dem Nacken ganz schlimm und ich muss vorbeugen sonst kann ichmich nicht mehr bewegen. Dann sitzt ich auch mit einem Dinkelkissen und wärme es. Ist bei mir aber wegen meinem Bürojob

10.02.2016 09:39 • #133


Evelin67
Hallo engeline
Es ist schön am Wald zu wohnen aber nicht wenn es stürmt,gelle?
Hab grad noch gesaugt und gewischt...bin jetzt echt ko...der Mist zehrt an einem...
Was mach´st du heut noch so?

10.02.2016 10:16 • #134


engeline1705
ach ich hab die Kinder weil Ferien sind und mit beiden ist es anstrengen. Also ichmeine das Streiten grrr das geht so den ganzen TAg aber was soll man machen. Das Wetter ist auch net berauschend. Wir wohnen hier wirklich schön abgelegen also es sind shcon Häuser aber wir sind in einer Sackgasse und da kann man super die Kinder alleine rausschicken weil die Autos fahren hier nicht so....ich bin ko und müde, erschöpft aber so geht es vielen anscheindend. Mein Nacken auf der llinken Seite tut auch weh und ich bin verspannt das merke ich

10.02.2016 10:21 • #135


Evelin67
Wie alt sind denn deine Kinder? Meine sind 26 und 24...streiten aber heut auch noch ...normal *ggg*
aber ich versteh dich schon,das strengt an,nervt....
habs dieses mal auch auf der linken Seite...nervig...
Wenn...also wenn dann mein Mann heut Mittag frei hat....was noch nicht raus ist...versuchen wir vielleicht zu meiner Tochter also wo sie arbeitet...zu fahren...mal schaun...

10.02.2016 10:27 • #136


engeline1705
Ich hab noch recht kleine Kinder Sohn ist 8 und Tochter 5 geworden oh je auf der einen Seite freut man sich weil man ja noch jung ist und auf der anderen Seite freue ich mich wenn die größer werden abe rdann wird man ja selber auch noch alt hehe
Nee jeder der Kinder hat weiss wie anstrengen es ist und es an die Substanz geht! Vor allem jeder der 2 oder mehr Kinder hat. Zu zweit ist es schöner, dafür streiten die oft aber auch stressiger für die Mütter wenn es drunter und drüber geht

10.02.2016 10:38 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin67
Stimmt
Und wenn sie am Streiten sind meint immer einer er wird benachteiligt....ist glaub überall gleich ...
sag mal, hast du die letzten Tage auch so Durst? Hab ständig son trocknen Mund...Menno jetzt zockt wieder der Nerv aufm Kopf...

10.02.2016 10:42 • #138


engeline1705
ich hab imme rDurst. Ich geh mittlerweile immer mit einer kleinen Flasche aus dem Haus weil ich immer trinken muss. Ich fühl mich heute auch beschissen aber ich denke es liegt an dem Wetter, ich versuche mich danet so reinzusteigern. Wir sind eh so sensibel. Ich merke auch den Wetterumschwung ganz stark mit Kopfschmerzen oder Spannen.....ich liebe Kaffe und brauche das in der Früh aber was mir auffällt ist das mein Herz so rast weil ich da sensibilisiert bin

10.02.2016 10:47 • #139


Evelin67
Normaler Kaffee geht bei mir gar net...wird ich sowas von nervös ...
Ja ich denk das es am Wetter liegt....werde mir jetzt mal die Meditationscd von meinem Therapeuten anhören...die hab ich noch net angehört...bis denne...

10.02.2016 10:53 • #140


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann