Pfeil rechts

S
Hallo,

mir geht es seit gestern - aber vor allem heute - so dreckig.

Ich nehme ja seit einer Woche Cipralex und hatte langsam das Gefühl, dass es mir besser geht, auch wenn ich weiß, dass das noch einige Zeit dauert, bis die Wirkung voll da ist. Aber seit ich gestern erfahren habe, dass ich wegen einer Zyste operiert werden muss, drehen sich meine Gedanken nur im Kreis (Ursprung meiner PAs ist die Angst vor Krebs) und ich habe so eine extreme Unruhe wie noch nie in mir, diese steigert sich in regelmäßigen Intervallen auch zu PAs. Auch habe ich große Angst verrückt zu werden.

Was soll ich nur gegen diese Unruhe machen? Ich habe schon Baldrian genommen.
Ich Lorazepam als Notfallmedi im Haus, habe mich bis jetzt aber immer geweigert, das zu nehmen...

Kann das ganze auch noch eine Erstverschlimmerung durch Cipralex sein??

Liebe Grüße
Shivaree

13.01.2011 13:10 • 13.01.2011 #1


3 Antworten ↓


J
Hi.. als ich früher mal Citalopram genommen hatte , meinte der Arzt das die Symthome erst einmal verstärkter auftretten aber das sich das alles wieder legt wenn der Körper sich an das Medikament gewöhnt hat.


lg

13.01.2011 17:52 • #2


A


Hilfe, was gegen innere Unruhe machen?

x 3


Z
Den Tod als normal einschätzen und Medikamente als Lüge bewerten...

Nimm' das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst da eh nicht raus...

13.01.2011 19:18 • #3


J
hmm.. soll der Spruch jetzt helfen?

13.01.2011 19:49 • #4





Dr. Hans Morschitzky