Hi Trudeherr,
mir geht es echt gut. Die Tage vorher waren die Hölle.
Ich weiß nicht, was passiert ist,aber ich bin total entspannt und kann gut atmen.
Mir ist auf einmal völlig klar geworden, dass ich keine schlimme Erkrankung habe, sondern einfach nur hyperventiliere.
Das ist zwar schlimm genug, aber die Ängste die ich hatte, weil ich nicht wußte, was das für eine geheimnisvolle Atemstörung ist, waren tausendmal schlimmer.
Es ist so, als wäre ein Eisenring, der um meinem Brustkorb war, endlich gelöst worden.
Wenn man mal überlegt, dass ich diese Atemstörung seit meiner Kindheit habe und wieviel Todesangst und Panik ich dadurch hatte...
Und auf einmal hat das Kind einen Namen bekommen. Keine unbekannte oder unentdeckte Krankheit steckt dahinter -
ich bin so froh. Natürlich ist das Nicht-Durchatmen nicht weg, aber es ist besser und es macht mir momentan keine Angst mehr.
Ich denke, dass Bride einfach auch die richtigen Worte zum für mich richtigen Zeitpunkt gefunden hat. Danke nochmal an Bride!
Ich hoffe, Dir geht es auch wieder besser !?
Schau mal auf Seite 37 dieses Threads, da findest du den Hinweis von Bride auf den Bericht.
Lg
Mondkatze
23.02.2015 22:57 •