App im Playstore
Pfeil rechts
8221

@Lillibeth das verstehe ich total , ich fühl mich dann auch oft allein gelassen und zu sagen traut man sich auch nichts..
und das der Hunger weg bleibt ist bei mir genauso , muss mich immer zwingen irgendwie wenigstens etwas zu essen weil ich sonst Angst habe es könnte doof aussehen nichts zu essen .. diese blöden Gedanken lassen einen ganz schön im Teufelskreis kreisen

Aber du kannst stolz auf dich sein das du das heute morgen schon alles so gemeistert hast!

Ich kann euch verstehen. Ich reise auch nicht mehr gern irgendwo hin.. Zu hause fühlt man sich am sichersten und man weiß wie man klar kommt..

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

@Ladida

Blöd mit dem niedrigen Blutdruck aber da kann man ja auch etwas machen. Etwas Bewegung, viel trinken, der Schwindel legt sich wieder

@Maverick1 kennst du das denn? Ich hab das ja schon immer mal wieder seit gestern morgen. Mein Mann will dass ich zum Notdienst fahre, dabei hab ich auch noch meine Periode und finde das jetzt nicht soooo ungewöhnlich, zumal es auch nen heftigen Temperaturwechsel gab. Alles natürlich zusätzlich zur Angstthematik.

@kedici so ist es leider .. ich bin jetzt schon froh wenn wir morgen früh wieder heim fahren .. die Angst macht einen wahnsinnig .. aber es tut gut zu hören das man nicht alleine damit ist.

Zitat von Ladida:
@Maverick1 kennst du das denn? Ich hab das ja schon immer mal wieder seit gestern morgen. Mein Mann will dass ich zum Notdienst fahre, dabei hab ich auch noch meine Periode und finde das jetzt nicht soooo ungewöhnlich, zumal es auch nen heftigen Temperaturwechsel gab. Alles natürlich zusätzlich zur Angstthematik. ...

Ja kenne ich, ist es bei dir neu ? Schau mal was du für den Kreislauf machen kannst und wenn es zu schlimm wird vorsichtshalber abklären (auch Nodienst)

LG

@Jil1998 danke ja den trinke ich ja schon aber langsam wirkt er nicht mehr

Hey ihr Lieben ..

Bisher habe ich den Tag relativ gut umbekommen, die Fahrt hier her , 2 Stunden in der Stadt und 3 Stunden im Spa Bereich .. nun sind wir zurück im Hotel und meine Angst lässt einfach nicht locker .. steigere mich in kleine Symptome rein und bekomme mich nicht gut beruhigt

Wir wollen gleich was essen gehen , wobei ich am liebsten einfach nur im Hotel bleiben möchte am besten bald schon schlafen das schnell morgen ist und wir heim fahren ..
Es ist einfach so anstrengend den ganzen Tag mit der Angst .. dazu habe ich noch Angst mein Partner zu enttäuschen , wobei ich es ja eigtl doch gut gemeistert habe

@Jil1998
Hi,hast du es geschafft mit Essen zu gehen?

Ja,den ganzen Tag Anspannung und Angst ist echt übel,ich kenne das leider auch....

LG wozlew

@Jil1998 hab keine Angst andere zu enttäuschen. Für auasenstehende Menschen ist es immer schwierig sowas nachzuvollziehen. Fühle mich auch immer wieder alleine gelassen in solchen Situationen.

@Wozlew Ja ich habe es tatsächlich geschafft und sogar etwas gegessen Nun sind wir zurück im Hotel und liegen im Bett und mich packt die Angst wieder .. aber ich werde es schaffen und die Nacht um bekommen. Und morgen kann ich stolz auf mich sein es gepackt zu haben

@Fussfee88 danke für deine Worte .. ist oft schwer so zu denken. Aber vor allem mein Partner versteht mich eigtl am besten ; oft denk nur ich so ..

@Jil1998 ja, wir sind jetzt zurück und es war tatsächlich ein anstrengender aber schöner Tag. Jetzt falle ich k.o ins Bett und bin froh mich nicht gedrückt zu haben .

@Jil1998 Ich habe auch durchgehalten und Steak mit Salat gegessen . Wir waren Familie mit 12 Personen aber alleine im Restaurant, das war schonmal gut . Auch sonst war es ein netter Tag. Halte durch , wir können stolz sein das wir das durchziehen!

@Lillibeth mega toll hast du das gemeistert!
Wir können wirklich stolz sein. Seid ihr wieder zuhause ?

Huch gerade die andere Nachricht gesehen , das glaube ich dir. Dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht

Zitat von Jil1998:
Huch gerade die andere Nachricht gesehen , das glaube ich dir. Dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht

Danke, die wünsche ich Dir auch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo zusammen,
Ich bräuchte dringend Zuspruch....

Mir ging es schon den ganzen Tag nicht so super,hohe Anspannung, rauschen im
Kopf/Ohr und Schmerzen in den Muskeln im schulterbereich

Ich musste ordentlich gegensteuern, damit die Angst nicht die Kontrolle übernimmt.

Jetzt ist es schlimm ,mir ist warm,ich höre mein Herz laut schlagen,schmerzen sind weiterhin da und Unruhe kommt dazu und natürlich das Kopfkino, es könnte was schlimmes sein,die Angst übernimmt die Macht.

Fühle mich furchtbar..
..
,lg wozlew

@Wozlew hey. Das mit dem Rauschen und Herz hören kenne ich auch. Das kommt von Verspannungen im Hals Schulter Bereich. Bin aber auch den ganzen Tag am gegen steuern gegen die Angst.

@kedici
Wahrscheinlich kommen die Beschwerden von der HWS ,aber der Kopf und der Körper arbeiten nicht mehr zusammen..
Und die angstsirale geht los.

Die Nacht war auch nicht so dolle.

LG wozlew

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore