App im Playstore
Pfeil rechts
8215

Guten Morgen ihr lieben ..

Nachdem ich eine Ewigkeit gebraucht habe einzuschlafen da ich alle 10 Minuten panisch wach wurde konnte ich einigermaßen schlafen ..

Nun bin ich um halb 6 wieder aufgewacht und die Angst ist direkt wieder da .. ich hab das Gefühl das es nie aufhört

Ich hoffe euch geht gut und ihr hattet eine relativ gute Nacht
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

@Jil1998 guten morgen. Ich wache momentan auch fast jeden Morgen schon mit Angst auf. Keine Ahnung wovor...es ist so ein Gefühl. An manchen Tagen kommt dann gleich schwankschwindel.

Heute morgen ging es mir auch so....Angst beim aufwachen, aber kein Schwindel. Dafür schmerzen im Nacken und Schulterbereich. Der Mann wollte spazieren gehen, mein Mut hat nicht gereicht....dafür gab es eine Panikattacke als ich bei meinem Vater war....der Ablauf steht in meinem Tagebuch unter Saras Way.

Ich bin gerade noch total durch, liege jetzt auf dem Heizkissen für den Nacken

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Habe jetzt seit ca 5 Tagen wieder Panikattacken.
Gerade Streit gehabt und wieder bahnt sich eine an. Ich verstehe nicht was ich immer alles falsch mache.

@Marshmellow
Wie fing es denn bei dir an?

Zitat von Kedici:
@Marshmellow Wie fing es denn bei dir an?

Vor 5 tagen wieder durch einen Streit und dann negative gedanken.. alpträume etc dann hat es sich gestern eigentlich gebessert.. und dann eben Diskussion eigentlich wollte ich nur beruhigen und jetzt steh ich allein da

Ich habe jetzt seit 4 Tagen die schlimmsten panikattacken nachts...
Tagsüber habe ich nichts und fühle mich gut. Nachts verliere ich die Kontrolle.
Ich bin verzweifelt..

Ich kenn das. Gerade nachts, wenn man sich so wehr- und schutzlos fühlt. Aber meistens akzeptier ich das. Und freue mich am Morgen, das ich es geschafft hab.

Leider wird es irgendwie immer schlimmer, hatte eben einen Nervenzusammenbruch am Bahnhof. Ich habe Angst.. Übelkeit

Heute mal etwas ungewöhnlich. Ich bin beruflich Gerade auf dem dach eine Reperatur durchführen. (warum ich hier oben bin spielt ja keine Rolle.) Allerdings ist dieses Dach stolze 15meter hoch. Und ich habe zugeben Höhen angst. Die Reperatur hält allerdings bis um 3 Uhr nachmittags an. Ich bin schon mal oben aber ich traue mich eventuell nicht runter. Panik habe ich etwas.

Wie ist es dir noch gegangen ? Bist runter gekommen vom Dach ohne Panik?

Zitat von Lisi1986:
Wie ist es dir noch gegangen ? Bist runter gekommen vom Dach ohne Panik?

Nach einiger Zeit habe ich mich drangewohnt und bin wie ein affe rumgeklettert

Mir geht es gerade nicht so gut...muss aufpassen keine Panik zu bekommen. Erst hatte ich so einen komischen Moment wo ich mich schlecht gefühlt hab richtig...vom Algemeinbefinden, rieche einen komischen Geruch...weiß nicht woher das kommt. Herz pumpt jetzt natürlich wie bekloppt.
Möchte wissen was das ist und ob ich mir diesen Geruch nur einbilde und was das für ein Gefühl war.

Zitat von Sonnenblume216:
Mir geht es gerade nicht so gut...muss aufpassen keine Panik zu bekommen. Erst hatte ich so einen komischen Moment wo ich mich schlecht gefühlt hab ...

Also ich habe seit ca. 3-4 Monaten Geruchsstörungen. Ich weiß nicht, ob das durch meine Coronainfektion Anfang des Jahres so ist oder, weil ich seit April eine chronische Nasennebenhöhleneenzündung habe und mir meine Nase fast gänzlich zugeschwollen ist.
Mach dich deswegen nicht so verrückt und versuche dich ein wenig zu entspannen.

Zitat von Anonym99:
Also ich habe seit ca. 3-4 Monaten Geruchsstörungen. Ich weiß nicht, ob das durch meine Coronainfektion Anfang des Jahres so ist oder, weil ich ...

Ok, das Ist interessant. Hatte ja auch erst Cororna...
Tut mir leid mit der chronischen Nasennebenhöhlenentzündung.

Mir macht auch eher dieses komische Gefühl Angst das ich nicht zuordnen oder richtig beschreiben kann. Irgendwie so als ob man im nächsten Moment umfallen will. So fühlt es sich ungefähr an. Aber nur kurz...das macht Angst...zumal ich nicht weiß warum das kommt und woher.

@Sonnenblume216

Ich hatte das erst vor ein paar Tagen, das ich einen Geruch im Schlafzimmer hatte, und diesen absolut nicht zuordnen konnte Es hat mich verrückt gemacht ...

und im Endeffekt bin ich heute drauf gekommen, das es die Katze war, die auf das Blumenkisterl am Fenster gepisselt hat, und die Erde in der Hitze der Sonne zum Müffeln angefangen hat

Vielleicht ist es bei dir auch nur etwas ganz banales mit dem du nicht rechnest!?

Ich schätze mal, da es jetzt gerade weg ist, entweder war es ein altes kleines Wurststück was ich vorhin unter der Couch vorgeholt habe als ich dem Geruch auf den Grund gegangen bin. Oder es ist doch eingebildet...habe heraus gefühlt alle paar Minuten andere Symptome und frage mich echt warum das so ist.

Zitat von Sonnenblume216:
Ich schätze mal, da es jetzt gerade weg ist, entweder war es ein altes kleines Wurststück was ich vorhin unter der Couch vorgeholt habe als ich dem ...

Ich denke die ständigen Symptome rühren von der Angststörung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sonnenblume216 Kann bei Corona auch auftreten mit den Geruchsstörungen, ansonsten habe ich das auch seit Monaten, es nervt ständig komische Gerüche in der Nase zu haben.

Zitat von Anonym99:
Ich denke die ständigen Symptome rühren von der Angststörung.

Aber ich verstehe nicht wieso. Es war nicht wirklich ein Auslöser dafür. Oder hängt es damit zusammen das ich im PMS bin?

@LeHodre herrlich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore