Pfeil rechts
8039

Drummerin
@Lanali
ok du Arme! Irgendwas stimmt heute nicht ich habe auch heftige Erkältung mit Halsschmerzen. Ich glaube eine Grippewelle ist eingetroffen. Irgendwie geht es heute vielen so wie ich gelesen habe und im eigenen Umfeld erfahren habe
Alle Leidengenossenen Gute Besserung

06.01.2022 14:13 • x 1 #13661


Lanali
Wünsche allen einen schönen Abend : )

Bin seit mehreren Tagen total kraftlos das hat mich so verunsichert. Richtig ekelhaft.

Dann kamen die Halsschmerzen dazu , hab letztendlich ne dicke Mandelentzündung.

Aber hey , jetzt hab ich die Ursache alles ist hab so wild

07.01.2022 00:02 • #13662


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Lanali
Zitat von Mayamarie:
@Lanali wir können uns gerne gegenseitig ablenken liege im Bett mit Fieber nach der Impfung und habe so Panik

Geht es dir besser?

07.01.2022 00:04 • #13663


Lanali
Zitat von Drummerin:
@Lanali ok du Arme! Irgendwas stimmt heute nicht ich habe auch heftige Erkältung mit Halsschmerzen. Ich glaube eine Grippewelle ist eingetroffen. ...

Gute Besserung!

07.01.2022 00:04 • #13664


Lanali
Zitat von july1986:
Wieso zum Arzt ? Und wieso Panik ? Hab auch Halsschmerzen

Konnte die letzten Tage nicht zuordnen wieso ich so furchtbar schlapp war das hat mich verunsichert.

Dir ne gute Besserung: )

07.01.2022 00:05 • #13665


Mayamarie
@Lanali nicht wirklich, und bei dir?

07.01.2022 00:27 • x 1 #13666


Lanali
Zitat von Mayamarie:
@Lanali nicht wirklich, und bei dir?

Körperlich nicht, aber psychisch deshalb geht's mir ganz gut .

War das die 2. Impfung?

07.01.2022 00:29 • #13667


Mayamarie
@Lanali das freut mich zu lesen.

Ja das war die 2

07.01.2022 00:48 • x 1 #13668


Lanali
Zitat von Mayamarie:
@Lanali das freut mich zu lesen. Ja das war die 2

Mir ging es auch nicht gut nach der 2.
Aber das klingt ganz schnell wieder ab : )

07.01.2022 01:05 • #13669


Mayamarie
@Lanali ach ich hoffe es hab einfach so Angst vor heute Nacht da es mir gestern so schlecht ging und ich nur 3 Stunden schlafen konnte.

07.01.2022 01:05 • #13670


piero
@Mayamarie mach dir keine Sorgen. Ich hatte natürlich auch jede Nebenwirkung die man haben kann aber nach 2 Horrornächten (eher wegen meiner Psyche als wegen den Nebenwirkungen) ging es mir wieder gut und hatte einen Stressfaktor weniger.

07.01.2022 01:23 • #13671


Drummerin
@Lanali
geht es dir Besser?

07.01.2022 11:53 • x 1 #13672


Mayamarie
@piero danke für deine netten Worte

07.01.2022 12:05 • #13673


Lanali
Zitat von Drummerin:
@Lanali geht es dir Besser?

Danke der Nachfrage !
Das Antibiotikum wirkt gut. Muss morgen mal wieder raus, muss das bisschen bei behalten an der Panik zu arbeiten.

07.01.2022 16:58 • x 1 #13674


D
Ich bin nach mehreren guten Wochen auch wieder da. Hatte wirklich gute Wochen mit nur zwei Panikattacken und war allgemein schön entspannt. Heute dachte ich mir, so, das nutzt du jetzt aus. Muss ja an mir arbeiten. Habe gleich einen kurzen Termin in der Stadt und bin mit der Bahn auf dem Weg dahin. Bis vor einer Stunde ging es mir gut, dann bekam ich Magenschmerzen. Jetzt bin ich unterwegs, mein Puls ist bei 180 und ich habe Panik.

10 Minuten noch. Das muss doch zu schaffen sein. Aber es ärgert mich so, warum bin ich nicht mehr in der Lage Öffis zu fahren und kriege bei jedem noch so harmlosen Termin Panik? Das ging im Sommer los.

Früher bin ich gependelt, 3 Tage die Woche bin ich mit dem Zug 2h hin und 2h zurück zur Uni gefahren und habe die Zeit genossen. Da ging es mir eigentlich psychisch sogar viel schlechter als jetzt.
Sorry, dass ich hier so reinplatze, ich muss mich gerade durch das Schreiben ablenken. Allen, denen es gerade nicht so gut geht, wünsche ich viel Kraft!

07.01.2022 17:27 • x 1 #13675


Drummerin
@Delfin93
viel Kraft und alles gute ich kenne das zugut. Kannst mir gerne private Nachrichten schreiben

07.01.2022 19:11 • #13676


R
So.
Gestern Abend hab ich mir meine Booster Impfung abgeholt (Biontec) . Jetzt liege ich hier seit 2 Uhr Nachts wach im Bett und wälze mich in und her. Jetzt grad hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin aufgestanden. Herzklopfen und bin wischi waschi im Kopf wegen nur 3 Stunden Schlaf. Juhu..

Jetzt trinke ich mir erstmal einen schönen Melisse Lavendel Tee und hoffe damit etwas entspannen zu können.

14.01.2022 06:44 • #13677

Sponsor-Mitgliedschaft

ChrissyHrt
@Reaching Guten Morgen, geht es dir besser? : )

14.01.2022 11:29 • x 1 #13678


R
@ChrissyHrt Bin müde und etwas schlapp. Lässt sich aber jetzt gut aushalten.
Heut hab ich mir frei genommen.
Ich hoffe mal, dass der Spuk dann Morgen vorbei ist.

14.01.2022 11:37 • #13679


ChrissyHrt
@Reaching Ich hoffe es sehr für dich. Es ist schon mal gut, dass es etwas besser geworden ist

14.01.2022 11:38 • x 1 #13680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler