App im Playstore
Pfeil rechts
8224

Hallo ,jemand wach... bi gerade mit einen Ruck wach geworden. Zitter am ganzen Körper. Hab stechen und ziehen in der brust. Bin voll unter Angst gerade komme nicht raus
Stehe voll unter panik

Zitat von 1986Chrissy1986:
Hallo ,jemand wach... bi gerade mit einen Ruck wach geworden. Zitter am ganzen Körper. Hab stechen und ziehen in der brust. Bin voll unter Angst ...

Geht es dir etwas besser? Glg

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

@Lilith8990 ne nicht wirklich, bin immer noch total angespannt richtig müde bin ich. Gab nicht geschlafen, und muss in 1 Stunde aufstehen weiß nicht wie ich das schaffen soll

Stehe jetzt draußen und warte auf den Bus weil ich einen ganz wichtigen Arzt Termin hab. Der Termin macht mir Angst und auch das draußen stehe im Dunkeln bin richtig angespannt. Zitter am ganzen Körper. Ich hoffe ich schaffe es in den überfüllten bus ein zu steigen

@1986Chrissy1986
Hallo,ich hoffe du konntest in den Bus steigen und zu deinem Arzt Termin fahren.
Hoffe es geht dir besser und du konntest ein wenig runterfahren und dein Arztbesuch war positiv.

Liebe Grüße wozlew

Jemand noch wach, fühle mich gerade so allein, bin seit 30 Minuten voll in Panik. Hab gedacht ich hätte es mittlerweile besser im Griff aber mir geht es gerade gar nicht gut die Gedanken kreisen und kreisen

@1986Chrissy1986

Bist du immer noch in der Panik? Hast du mal ein Gedankenstopp oder hirn flicflac probiert?

@Marshmellow ich hab versucht an alles andere zu denken, hab laut geredet hab mich selber angeschrien... ich komme einfach nicht raus. Im hinterkopf höre ich immer weiter gleich ist es vorbei mit dir und solche Sachen. Ich hab keine Kraft mehr sitze bei mir im Wohnzimmer hinter meiner Couch auf den Boden. so schlimm war es noch nie

Zitat von 1986Chrissy1986:
@Marshmellow ich hab versucht an alles andere zu denken, hab laut geredet hab mich selber angeschrien... ich komme einfach nicht raus. Im hinterkopf ...

Es wird nicht vorbei sein, ich hab mir kurz deine anderen Themen angeschaut und wie es aussieht kennst du es ja schon.
Auch wenn es die schlimmste von allen ist, du wirst diese auch überstehen , es ist sehr Kraft raubend das weiss ich :/
Gedanken sind nur Gedanken, versuch sie an dir vorbei ziehen zu lassen. Du bist nicht alleine damit, sei dir selbst die gute Freundin die du jetzt bräuchtest.

Wie wirken bei dir körperliche skills?zb Coolpacks?

@Marshmellow das Ding ist einfach so, eigentlich ging es mir soweit ganz gut teilweise bin ich aus der Panik raus gekommen bevor sie richtig los legte. Aber seit heute muss ich ein Antibiotikum nehmen, hab Beipackzettel gelesen nachdem ich eine Tablette genommen habe. Da fing es schon an mit starken Kopf weh und druck im Kopf. Hab mich selbst mal wieder da rein gebracht und nur weil ich bei einer anderen Apotheke war. Weil meine Apotheke kennt mich und nimmt gleich schon die Beipackzettel raus. Ja Wärme hilft mir eigentlich immer. Hab mir jetzt eine Wärmflasche auf de Brust gelegt. Bis gerade hatte ich keine Angst das mein Herz nicht ok wäre. aber mit einmal kam wieder das stechen Schweiß Ausbruch und Arm Schmerzen . Ich hoffe das es bald vorbei ist

@1986Chrissy1986
Geht es dir jetzt etwas besser?
Wahrscheinlich reagiert dein Körper noch auf deinen Stress vom Vortag.
Da du fast jede Nacht diese Probleme hast ,solltest du nochmal mit deinem Psychiater darüber reden.
So geht das ja nicht weiter, das hälst du auf Dauer nicht durch.
Warst du eigentlich in Therapie?

Liebe Grüße wozlew

@Wozlew ich war schon mal in Therapie. Aber hat nicht viel gebracht , jetzt ist es schwer weil kein Platz bei uns ist und ich kann nur Tagesklinik wegen meinen Kindern. Ja irgendwie wird das immer schlimmer. Gestern war ich noch beim hausarzt er sagt er kann mir auch nicht mehr geben. Hab ja ein Medikament da aber das soll ich auch nicht jede Nacht vorher nehmen ich weiß auch nicht mehr. Hab jetzt wieder gar nicht geschlafen und muss jetzt auch noch zur Arbeit. Ich bin echt am überlegen ob ich nicht zum Arzt gehe ihm das sage und mich erstmal für 3 Tage krank schreiben lasse habe keine Kraft ich brauche schlaf

Mir ist schon den ganzen Tag so komisch, mal ist mir schwindlig, dann ist mir schlecht und dann stehe ich auch so komisch neben mir. Fühlt sich einerseits an wie eine Panikattacke, andererseits aber auch nicht. Unangenehm und beängstigen.

Zudem ist mein Freund gerade mit seinen Kumpels unterwegs und wollte gegen 21:30h zu Hause sind. Ich weiß, dass er oft später kommt und dann auch nicht daran denkt, mir bescheid zu geben bzw. keine Lust hat. Trotzdem nervt es mich gerade sehr.

Heute muss ich mich mal wieder meiner Angst vor dem Auto fahren stellen, knapp 30 Minuten und über die Autobahn.
Konnte gestern Abend schon nichts essen weil mir so übel ist

Ich melde mich auch mal wieder. Keine Ahnung was die Woche mit mir los ist. Seit gestern ist mir total schwindelig. Aber nicht durchgehend. Heute Morgen war es weg und jetzt sitze ich in der Vorlesung und es ist komplett wieder da. Hab schon überlegt ob ich krank bin oder ne Brille braucht. Hausarzt hat schon zu. Wochenende werde ich im Bett bleiben und wenns Montag noch da ist zum Arzt.

Hallo, habe seit ca. einer Stunde in meinem rechten Bein so eine heftige Unruhe. Es zittert und kribbelt total. Gerade beim Autofahren konnte ich kaum bremsen da mein Bein so am zittern war. Meine rechte Hand ist auch etwaas am zittern. Und jetzt kann ich es kaum still halten, weil es sonst unerträglich ist. Weiß jemand was das sein könnte? Bekomme schon wieder Panik.

@Marylou24 vielleicht ein Nerv eingeklemmt oder die Muskeln, hatte das auch schon mal dann wurde ich vom Arzt eingerengt weil ich Blockaden hatte und die auf die Nerven gedrückt haben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab seit Tagen eine innere Unruhe die ich nicht mehr aushalten kann. Heute ist mir alles zuviel. Ich überlege ob ich mich einweisen lasse. Ich komm überhaupt nicht mehr runter.

@mariamanchester wenn du selber merkst du schaffst es nicht mehr dann sei stolz auf dich dass du freiwillig siehst das du Hilfe brauchst und sie h dir auch holst das gleiche habe ich auch komme seit Wochen nicht zurecht und habe mich da zu entscheiden in eine Klinik zu gehen

@1986Chrissy1986 Ich habe dir eine eine PN geschrieben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore