Ich bin auch wieder voll drin in der Spirale und mache gefühlt nur noch Rückschritte
Hatte heute morgen einen Termin, mir ging es gut. Bis ich in die Straßenbahn steigen sollte. Hatte auf einmal so eine Angst mit körperlichen Symptomen, so dass ich es nicht geschafft habe und den Termin abgesagt habe. Danach ging es mir viel besser, also eindeutig Psyche.
Wollte es mir beweisen und heute wenigstens noch einkaufen. Alles vor Ort, schnell erledigt, ich fühlte mich gut. Bis ich eine Getränkekiste aus dem Auto hob. Von einer Sekunde auf die andere heftige Übelkeit, Herzrasen (Puls 140), das Gefühl, gleich Ohnmächtig zu werden, zitternde Hände, alles. So eine heftige Panikattacke hatte ich schon lange nicht mehr.
Irgendwie habe ich den Einkauf total fahrig überstanden, bin jetzt wieder zu Hause, aber die Panikattacke hört nicht auf. Mir ist immer noch schlecht, ich habe Kopfschmerzen, bin zittrig und stehe total neben mir.
Zudem rief dann noch eine Freundin an, sie hat seit gestern Magen Darm. Davor habe ich unglaubliche Angst. Wir haben uns Dienstag das letzte Mal und nur kurz mit genug Abstand gesehen. Trotzdem fahren meine Gedanken Achterbahn, was, wenn meine Übelkeit der Anfang ist und ich mich doch angesteckt habe?
05.11.2021 14:20 •