Pfeil rechts
15

Yasmon
Ja das ist doch super. Bleib da auch dran. Es braucht Zeit und viel Geduld aber man kann das schaffen wenn man es möchte. Ich gehe davon aus das es nie mehr ganz weg geht sondern immer wieder kommen kann. Aber es muss nicht wieder kommen.
Und solche schlechten Tage, die ganz normal sind darfst du nicht als negativ sehen sondern es als Erfahrung ansehen. Du lernst mit jedem Rückschlag immer besser damit umzugehen. So etwas ist auch wichtig und gehört dazu.
Aber ich denke du hast die nötige Kraft und wirst das super schaffen

18.08.2016 14:55 • #21


D
1000 dank das sind soooo liebe Worte

18.08.2016 15:27 • #22


A


Menschen mit Herzphobie finden

x 3


Yasmon
Gerne und wenn du mal bedarf hast kannst du mir auch eine pn schreiben

18.08.2016 15:40 • #23


H
Es ist zu wissen was man hat bei mir sind es ebenfalls die Brustwirbel , aber sobald ich mal Panik habe bzw. Zweifel und Angst ,kommen mir die Gedanken das alles falsch ist und das da was sein muss. Jetzt im Moment fühle ich mich wieder etwas komisch in der Brust. Ich zweifle daran das es der Rücken ist obwohl es mir manchmal gut in den Rücken reinfährt und Alles mögliche gemacht wurde und nix gefunden wurde. Nächste Woche habe ich einen Termin bei der AOK für Rückentraining und Gymnastik ich hoffe danach ist das besser.

18.08.2016 16:07 • #24


D
Zitat von HuberC:
Es ist zu wissen was man hat bei mir sind es ebenfalls die Brustwirbel , aber sobald ich mal Panik habe bzw. Zweifel und Angst ,kommen mir die Gedanken das alles falsch ist und das da was sein muss. Jetzt im Moment fühle ich mich wieder etwas komisch in der Brust. Ich zweifle daran das es der Rücken ist obwohl es mir manchmal gut in den Rücken reinfährt und Alles mögliche gemacht wurde und nix gefunden wurde. Nächste Woche habe ich einen Termin bei der AOK für Rückentraining und Gymnastik ich hoffe danach ist das besser.



Das was du beschreibst, mit den zweifeln, kenne ich auch zu gut. Es gibt die Tage da hast du mal ein Hüpfer... Tja ist eben so. Dann gibt es die Tage voller Stress, Anspannung, Angst und Panik weil du denkst da muss doch was sein, sonst würde es doch nicht so verrückt spielen. Wenn es nach mir gehen könne würde ich an machen Tagen 3x zum einrenken gehen oder mal Wochen gar nicht ((

18.08.2016 16:30 • #25


H
Hmhm genau das meine ich. Kann man meine Brustwirbel 'einränken' geht sowas? Und stimmt es wirklich das solche Fehler in der Wirbelsäule ect. Sowas auslösen können? :0

18.08.2016 16:39 • #26


D
Also mein Heilpraktiker und Chiropraktiker hat auch gesagt, dass die Schulmediziner das natürlich nicht gerne hören wollen aber es ist so. Hast du dir schon mal die Wirbelsäule mit ihren dazugehörigen Organen angeguckt? Das ist wirklich interessant. Meine Freundin hatte mal ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen nach einem Jahr Arzt zu Arzt gerenne hat sie sich entschlossen auch einmal von Chiropraktiker durch checken zu lassen und siehe da, im Bereich des BH-Verschlusses hat sich ein Wirbel blockiert, eingerenkt und nie wieder Probleme gehabt.
Ich kann mit der weile auch meine Wirbel wieder einrenken. Ich balle meine Faust und drücke sie meinst zwischen die Schulterblätter und bewegen mich in entgegen gesetzter richtig und ich merke und höre wie es knackt und Zack ist besser. Manchmal habe ich auc so ein Gefühl als würde ein Gürtel um meine Brustkorb sein, dann greife ich ganz leicht unter meinen rippenbogen und ziehe ihn nach hinten und Zack knackt es hinten... Das ist natürlich nicht die Lösung aber nicht änderbar.
Achja um nochmal auf die Problematik der blockierteren Wirbel zu kommen, meine Tochter hat durch die blitzgeburt den 1. Halswirbel blockiert gehabt. Sie konnte den Kopf nicht gut drehen und weinte wirklich viel. Erst mit 6 Wochen dürfen die Chiropraktiker bei Säuglingen einrenken. Wir waren 2x da und es war alles viel besser. Er erklärte mir auch wenn man sowas nicht feststellt können die Kinder später unter konzentrationsstörungen, lese rechtschreib Schwäche und sogar ADS/ADHS leiden

18.08.2016 16:49 • #27


H
Also kann ich der Aussage vom Ortophäten mit meiner Wirbelsäule glauben schenken das sehr wohl das mit meiner Wirbelsäule das ganze verursachen kann? :0

18.08.2016 17:42 • #28


D
Zitat von HuberC:
Also kann ich der Aussage vom Ortophäten mit meiner Wirbelsäule glauben schenken das sehr wohl das mit meiner Wirbelsäule das ganze verursachen kann? :0


Ich möchte es nicht unterschreiben ABER ich habe sehr viel gutes erlebt und gehört. Also ich glaube ganz fest daran.

18.08.2016 18:25 • #29


smartiiie
Es kann sehr viel von der Wirbelsäule kommen.. Gerade wenn man total Verspannt ist.. Hatte im Dezember einen Autounfall.. Aber die Symptome fingen erst im Januar an.. Mein Orthopäde meinte es sei quatsch.. obwohl ich im nacken so ein knirschen habe.. wie sand^^ aber es ist ja wohl nur die psyche wie er sagt.. wie auch immer.. Herzstolpern ist ppppplöd .

18.08.2016 18:38 • x 1 #30


H
Ein Organischer Befund wurde bei mir sicher ausgeschlossen ich wurde 4 mal an ein EKG geschlossen und 1 mal an ein Belastungs EKG und einmal Ultraschall mit Echo oder wie sich das nennt und Blutest alles war prima ohne Befund ich habe vom Hausarzt dem ich sehr vertraue grünes Licht bekommen, von Internisten/Kardiologe grünes Licht und in der Notaufnahme grünes Licht bekommen. Beim Ortophäten der mich von oben bis unten geröntgt hat, hat Verkrümmungen in meiner Wirbelsäule festgestellt die man behandeln sollte und vorher habe ich ja auch Schmerzen im Rücken/Wirbelsäule gehabt.

Spricht ja alles dafür das ich was mit dem Rücken habe ... Denke ich zumindest ...

Danke im übrigen das du mir Auskunft gibst und mich dadurch etwas beruhigst . Bin dir sehr dankbar sogar .

18.08.2016 18:39 • #31


H
Smartie wie meinte der Ortophäte mit es sei Quatsch ? O.o

War es ein schlimmer Unfall? :0

Ja zu dumm das unser Motor so empfindlich ist :/ -,-

18.08.2016 18:53 • #32


D
HuberC ich habe hier ein wunderbarer Link. Ich liebe ihn und lese ihn ganz ganz häufig und komme davon super runter. Lies mal was eine Blockade alles so ausrichten kann... Da schlackerst du mit den Ohren. Ich hätte dann gerne auch ein Feedback
http://www.naturheilpraxis-koerner.de/U ... le-67.html

18.08.2016 20:12 • x 1 #33


smartiiie
Zitat von HuberC:
Smartie wie meinte der Ortophäte mit es sei Quatsch ? O.o

War es ein schlimmer Unfall? :0

Ja zu dumm das unser Motor so empfindlich ist :/ -,-


Naja totalschaden, aber da ging es mir ja noch gut.. Das alles fing erst zwei Wochen nach dem Unfall an.. Der Arzt meinte, dass das nicht deswegen kommen könnte.. Naja, war dann echt bei sämtlichen Ärzten und alle meinten es sei die Psyche.. Ob das so ist, keine Ahnung.. Die Angst ist jedenfalls nun da.. Aber meine erste Panikattacke hatte ich erst im Juni.. Vorher waren nur die Symptome da

18.08.2016 20:17 • #34


H
Psyche klingt ja nicht mal so dumm weil n Autounfall ist auch nicht ohne :/ ... Dein Verstand kann dir viel vormachen und was dein Gehirn als Gefahr sieht bekommt man voll zu spüren :/ . Wenn man es mal so sieht hätte man keine Ahnung was Herzprobleme verursachen können hätte man bestimmt nicht so Angst . :/

18.08.2016 20:24 • x 1 #35


D
Hat jemand schon mal heraus gefunden warum wir Angst haben, dass unser Herz krank ist/wird?

Ich dachte schon daran das mir mal das Herz gebrochen wurde und ich das noch mit verarbeitet habe...

18.08.2016 20:27 • #36


H
Zitat von Daddellinchen84:
HuberC ich habe hier ein wunderbarer Link. Ich liebe ihn und lese ihn ganz ganz häufig und komme davon super runter. Lies mal was eine Blockade alles so ausrichten kann... Da schlackerst du mit den Ohren. Ich hätte dann gerne auch ein Feedback
http://www.naturheilpraxis-koerner.de/U ... le-67.html


Es könnte zutreffen wenn das gleiche auf den Rest der Wirbelsäule zutreffen kann. finde ich den Beitrag sehr hilfreich.

18.08.2016 20:30 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von Daddellinchen84:
Hat jemand schon mal heraus gefunden warum wir Angst haben, dass unser Herz krank ist/wird?

Ich dachte schon daran das mir mal das Herz gebrochen wurde und ich das noch mit verarbeitet habe...


Kann seelische Gründe haben wie der Verlust eines nahestehenten Menschen oder Stress. Ich zum Beispiel hab meinen Stiefpapa verloren und ich weiß was er damals an Syndomen hatte und das hat mir Angst gemacht. Man muss dazu sagen er würde echt schlampig untersucht nur ein kleines EKG mit drei Schläuchen mehr nicht .

18.08.2016 20:37 • #38


D
Zitat von HuberC:
Zitat von Daddellinchen84:
Hat jemand schon mal heraus gefunden warum wir Angst haben, dass unser Herz krank ist/wird?

Ich dachte schon daran das mir mal das Herz gebrochen wurde und ich das noch mit verarbeitet habe...


Kann seelische Gründe haben wie der Verlust eines nahestehenten Menschen oder Stress. Ich zum Beispiel hab meinen Stiefpapa verloren und ich weiß was er damals an Syndomen hatte und das hat mir Angst gemacht. Man muss dazu sagen er würde echt schlampig untersucht nur ein kleines EKG mit drei Schläuchen mehr nicht .



Mein Mann hatte 2008 Schweinegrippe und krasse HRS. Ich rief den Notartz und er kam mit Kanantäne Fahrzeug ins Kranlenhaus. 24 Stunden Intensivstation. Ich hatte so krasse Angst um ihn. Er wurde entlassen mit keinem Befund. 2 Monate später haben sie ein Katheter gelegt und eine mini Vene gefunden die falsch herum zum Herzen läuft. Die haben sie verödet und seit dem ist auch nicht mehr gewesen. Er war damals 25 ! Seit dem habe ich eine Herzneurose bei mir über lange aufgebaut.

18.08.2016 20:42 • #39


H
Zum Glück wurde rechtzeitig bei ihm alles gefunden und schlimmeres vermieden. :0

18.08.2016 20:57 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann