Pfeil rechts
15

D
Zitat von HuberC:
Zum Glück wurde rechtzeitig bei ihm alles gefunden und schlimmeres vermieden. :0


Der Arzt meinte, wenn man es auch nicht entdeckt hätte, könnte er damit 100 Jahre alt werden

18.08.2016 20:59 • #41


H
Zitat von Daddellinchen84:
Zitat von HuberC:
Zum Glück wurde rechtzeitig bei ihm alles gefunden und schlimmeres vermieden. :0


Der Arzt meinte, wenn man es auch nicht entdeckt hätte, könnte er damit 100 Jahre alt werden


Na dann war ja zum Glück alles gut

18.08.2016 21:04 • #42


A


Menschen mit Herzphobie finden

x 3


H
Na noch jemand anwesend?

18.08.2016 22:34 • #43


H
Hallöle alles klar soweit bei euch ?

20.08.2016 09:25 • #44


D
Zitat von HuberC:
Hallöle alles klar soweit bei euch ?


Ich wurde gestern Zeuge eines Überfalls kannst dir ja vorstellen wie sein Herz gerumpelt hat

HuberC guck mal hier unter diesem Bericht

Bei mir tritt gerade der Schock ein ist jemand da?

20.08.2016 09:36 • #45


H
Ja ich jetz wie kann man helfen?

20.08.2016 14:28 • #46


D
Zitat von HuberC:
Ja ich jetz wie kann man helfen?


Alles wieder gut... Das einzige ist, dass mein Nacken Schulter Brustkorbbereich so schmerzt vor Verspannung, dass man glaubte verprügelt worden zu sein. Jedes einatmen tut so weh...

20.08.2016 15:10 • #47


smartiiie
Zitat von HuberC:
Psyche klingt ja nicht mal so dumm weil n Autounfall ist auch nicht ohne :/ ... Dein Verstand kann dir viel vormachen und was dein Gehirn als Gefahr sieht bekommt man voll zu spüren :/ . Wenn man es mal so sieht hätte man keine Ahnung was Herzprobleme verursachen können hätte man bestimmt nicht so Angst . :/

Ja die Psyche ist sehr angeknackst^^ Aber heute, trotz Schwindel, gehts mir supi xD bin wieder so aufgedreht wie vorher.. yay! :')

20.08.2016 15:19 • #48


H
Zitat von Daddellinchen84:
Zitat von HuberC:
Ja ich jetz wie kann man helfen?


Alles wieder gut... Das einzige ist, dass mein Nacken Schulter Brustkorbbereich so schmerzt vor Verspannung, dass man glaubte verprügelt worden zu sein. Jedes einatmen tut so weh...



Ohje :/ hast nix dagegen zu Hause? :/

20.08.2016 15:31 • #49


H
Zitat von smartiiie:
Zitat von HuberC:
Psyche klingt ja nicht mal so dumm weil n Autounfall ist auch nicht ohne :/ ... Dein Verstand kann dir viel vormachen und was dein Gehirn als Gefahr sieht bekommt man voll zu spüren :/ . Wenn man es mal so sieht hätte man keine Ahnung was Herzprobleme verursachen können hätte man bestimmt nicht so Angst . :/

Ja die Psyche ist sehr angeknackst^^ Aber heute, trotz Schwindel, gehts mir supi xD bin wieder so aufgedreht wie vorher.. yay! :')


Das war Ironie oder ? :0

20.08.2016 15:32 • #50


D
Zitat von HuberC:
Zitat von Daddellinchen84:
Zitat von HuberC:
Ja ich jetz wie kann man helfen?


Alles wieder gut... Das einzige ist, dass mein Nacken Schulter Brustkorbbereich so schmerzt vor Verspannung, dass man glaubte verprügelt worden zu sein. Jedes einatmen tut so weh...



Ohje :/ hast nix dagegen zu Hause? :/


Kirschkernkissen ist mein bester Freund. Habe heute morgen aber schon eine Ibo genommen

20.08.2016 15:41 • #51


H
Zitat von Daddellinchen84:
Zitat von HuberC:
Zitat von Daddellinchen84:

Alles wieder gut... Das einzige ist, dass mein Nacken Schulter Brustkorbbereich so schmerzt vor Verspannung, dass man glaubte verprügelt worden zu sein. Jedes einatmen tut so weh...



Ohje :/ hast nix dagegen zu Hause? :/


Kirschkernkissen ist mein bester Freund. Habe heute morgen aber schon eine Ibo genommen[/quote

Okay gut

20.08.2016 16:05 • #52


smartiiie
Zitat von HuberC:
Zitat von smartiiie:
Zitat von HuberC:
Psyche klingt ja nicht mal so dumm weil n Autounfall ist auch nicht ohne :/ ... Dein Verstand kann dir viel vormachen und was dein Gehirn als Gefahr sieht bekommt man voll zu spüren :/ . Wenn man es mal so sieht hätte man keine Ahnung was Herzprobleme verursachen können hätte man bestimmt nicht so Angst . :/

Ja die Psyche ist sehr angeknackst^^ Aber heute, trotz Schwindel, gehts mir supi xD bin wieder so aufgedreht wie vorher.. yay! :')


Das war Ironie oder ? :0

Naaahaaein^^ mir ging es heute echt super^^

20.08.2016 23:17 • #53


H
Zitat von smartiiie:
Zitat von HuberC:
Zitat von smartiiie:
Ja die Psyche ist sehr angeknackst^^ Aber heute, trotz Schwindel, gehts mir supi xD bin wieder so aufgedreht wie vorher.. yay! :')


Das war Ironie oder ? :0

Naaahaaein^^ mir ging es heute echt super^^


Okay freut mich .

21.08.2016 00:01 • #54


smartiiie
Wie sieht es bei euch aus? Geht's euch gut heute?

21.08.2016 09:07 • #55


FragileWings
Huhu

Bis jetzt schon. Bin aber auch noch nicht so lange wach. Habe heute mal beim Aufstehen irgendwie nicht in mich hineingehört. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Habe zwar für einen kurzen Moment gemerkt, dass der Puls hoch war, aber irgendwie habe ich es ignoriert. Wie geht es dir denn?

21.08.2016 10:54 • x 1 #56


H
Naja bin gestern mit einem Kribbeln in der Brust eingeschlafen und habe momentan wieder Angst. Bei schlucken im Moment immer n Klos im Hals. Was mich beruhigt ist das ich schon viel weniger rauche 2-3 leichte Ziggareten am Tag, mich mehr bewege und schon 3 KG abgenommen habe. Morgen wird sich dann auch um meine Wirbelsäule gekümmert weil die für das alles verantwortlich sein soll. Aber ich gehe nochmal zum Arzt um mich zu beruhigen. Und selbst so?

21.08.2016 11:52 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

smartiiie
Mir geht es heute ganz gut Bisschen dolles Herzklopfen gehabt, aber das verging auch wieder ganz schnell..
Morgens in sich hinein hören.. Das kenne ich sooo gut -.- Kann das aber irgendwie nicht verhindern

21.08.2016 18:51 • #58


FragileWings
Ja ich meist auch nicht. Das ist total schlimm. Aber es tut gut zu lesen, dass es anderen ganz genauso geht...auch wenn es echt schade ist, dass wir uns davon so beeinträchtigen lassen. Bei manchen Menschen ist das leider so, dass sie ihren Puls stärker wahrnehmen und dass das Herzchen eben ein bisschen schneller schlägt, als bei anderen.

21.08.2016 21:22 • #59


H
Mir wäre es lieber ich hätte es mir nicht zur Angewohnheit gemacht auf jeden kleinen Picks so zu achten...

21.08.2016 21:24 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann