Pfeil rechts
15

Lolly83
Gut soweit musste gestern abend ne diazepam nehmen weil ich mich richtig in die angst reingesteigert habe.
Und wie geht es dir ?

22.01.2017 17:07 • #221


P
Sehr durchwachsen...bei mir kommen die ängste meist von einer auf die anderen sekunde. Arbeitest du momentan?

22.01.2017 17:10 • #222


A


Menschen mit Herzphobie finden

x 3


Lolly83
Nein ich bin zu hause. Aber wenn ich zu hause gerade nix zu tun habe kommen halt die Gedanken.
Heute War ich draußen die sonne genießen. Das War herrlich

22.01.2017 17:28 • #223


P
Glaub ich schönes Wetter heute. Ich bin arbeitslos ich traue mich nicht arbeiten zu gehen

22.01.2017 17:31 • #224


Lolly83
Ja das traue ich mich auch nicht. Große Menschenmengen meide ich auch noch

22.01.2017 17:35 • #225


P
Bist du auch arbeitslos?

22.01.2017 17:37 • #226


Lolly83
Ja seit 6 Jahren. Bin alleinerziehend und finde einfach keinen Job

22.01.2017 17:45 • #227


P
Ok. Bei mir ist es nicht das Problem das ich keinen job finde...sondern angst habe wenn ich eine hätte und es mir nicht gut ginge und mich krank melden müsste gleich den job wieder zu verlieren weil heutzutage wird man ja gleich rausgeworfen

22.01.2017 17:49 • #228


Lolly83
Das stimmt allerdings. Die meisten verstehen das aber auch nicht wiean sich mit solch einer Erkrankung fühlt

22.01.2017 17:56 • #229


P
Ja so ist es

22.01.2017 18:05 • #230


smartiiie
Heute ist mein Stolpern auch wieder schlimmer.. Obwohl ich teilweise echt nicht weiß, ob das nun Herz oder irgendein Muskelzucken ist (hab immer irgendwie so ein zucken, ob es Bein, bauch, arme oder am ohr/Auge ist.. Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Aber heute hatte ich bisher noch nicht so große Angst.. wenigstens etwas

22.01.2017 18:23 • #231


A
Zitat von Leofia:
Ich habe für den Notfall promethazin, davon nehme ich dann 10 Tropfen und ich werde ruhiger. Hab auch mal tavor genommen, aber die haben mich total weggehauen und machen zudem auch abhängig.



Hey ich habe ein paar deiner Beiträge gelesen und mir geht es seit ein paar Wochen ähnlich. Ich hab ständig ein ziehen/stechen/druckgefühl in der linken Brust und totale panik vor einem Herzinfarkt oder Herztod. EKG vor 2 Wochen und Röntgen letzte Woche war auch ok. Mir ist ständig schwindelig und ich bin müde habe so Angst .... bin doch erst 21 rauche nicht und bin normal gewichtig

22.01.2017 18:28 • #232


A
Zitat von Lolly83:
Neun ich habe gar nicht das ist es ja. Laut meiner Ärztin mache ich mich umsonst verrückt. Ich bin erst 33 rauche nicht mehr habe keine organischen Erkrankungen oder so. Das einzige ist nen bissel Übergewicht.
Doch die ad helfen aber wenn ich nen schlechten Tag habe steigere ich mich richtig in die angst rein



Hey ich kenne das nur zu gut . Ich bin erst 21 aber die angst mscht mich verrückt und ich bin auch im Moment im Ausland und vertrau den Ärzten nicht so sehr. Kennt ihr Lexatil? Das nehme ich jetzt zur Zeit. Aber ich bin ständig müde und schwindel etc. Kann das auch von den Medikamenten kommen? Habt ihr da Erfahrungen mit gemacht?
Danke

22.01.2017 18:37 • #233


Lolly83
Guten morgen.
Herz geht das schon wieder los. Ich hab Durchfall und habe angst das das aufs Herz schlägt.
Ich kann einfach nicht mehr

23.01.2017 07:12 • #234


C
Zitat von Lolly83:
Guten morgen.
Herz geht das schon wieder los. Ich hab Durchfall und habe angst das das aufs Herz schlägt.
Ich kann einfach nicht mehr


Guten Morgen,

Durchfälle schlagen in der Regel nicht auf das Herz.
Hast du hinsichtlich der Herzphobie schon eine Therapie absolviert?

Viele Grüße
Michael

23.01.2017 07:48 • #235


Nelofar
Guten Morgen ihr Lieben,

Wie war euer Wochenende?

Lolly83 ich glaube auch nicht das Durchfall sich aufs Herz schlägt.
Aber ich kenne das, wenn man so schrecklich Angst hat, denkt man die schlimmsten Dinge.
Aber es ist alles gut.

Ich habe am Freitag noch ne Tavor genommen, hatte total die Erwartungsangst. Samstag ging eigentlich aber die Angst schlug am Abend extrem zu. Und die Nacht war die Hölle.
Gestern ging es eigentlich, hatte am Abend etwas Angst.

Leider war die Nacht unruhig, das ist aber immer wenn mein Mann auf die Arbeit muss. Dann hab ich die berühmte Angst vor der Angst und mache mir ständig Gedanken.

23.01.2017 08:06 • #236


Lolly83
Ja ich bin zur zeit in Therapie @crazymic aber es gibt Tage so wie heute da stehe ich schon auf und könnte los heulen

23.01.2017 08:07 • #237


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann