HuberC
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
• • 23.01.2017 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
HuberC
Mitglied
• • 23.01.2017 #1
Zitat von HuberC:Ich bin trotzdem am überlegen :/ weil wenn man das macht ist man dann nicht endlich entgültig sicher man weiß ja dann endlich ob da was ist oder nicht weil man sieht dadurch Alles :/ ?
30.08.2016 21:13 • #140
x 3
Zitat von HuberC:Ich konzentriere mich gerade wieder auf mein Herz und habe auch wieder Angst obwohl ich weis es ist nichts Organisches :/. Das macht mich auch minimal fertig habe Angst einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen hatten sie/du das auch schon?
Zitat von HuberC:Ich hoffe positive Ergebnisse in meiner Psychotherabie weil ich habe keine Lust mehr darauf.
Man muss dazu sagen vor 3 Jahren ist mein Stiefvater gestorben an einem Herzinfarkt. Haben Sie jemanden persönliches der sie beruhigen kann oder der sie ablenkt? :0
27.08.2016 23:26 • #82
smartiiie
Mitglied
und herzlich willkommen hier erst einmal • #2
HuberC
Mitglied
smartiiie
Mitglied
ich bin selbst noch nicht soo lange hier, aber wie ich mitbekommen habe, gibt es hier noch mehr Leutchen, die unter der Herzphobie leiden! • #4
HuberC
Mitglied
• x 1 #5
smartiiie
Mitglied
• x 1 #6
HuberC
Mitglied
smartiiie
Mitglied
Yasmon
Mitglied