smartiiie
Mitglied
- 202
- 72
smartiiie
Mitglied
Lolly83
Mitglied
x 3
smartiiie
Mitglied
Leofia
Mitglied
Lolly83
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Leofia:da habe ich dann schon wieder Panik bekommen das was mit dem Herzen ist, steigere mich da dann auch richtig rein, positive Gedanken haben dann keine Chance.... Aber ich habe es geschafft nicht ins kh zu fahren obwohl ich mehrfach darüber nachgedacht habe....
Leofia
Mitglied
Leofia
Mitglied
Zitat von petrus57:Zitat von Leofia:da habe ich dann schon wieder Panik bekommen das was mit dem Herzen ist, steigere mich da dann auch richtig rein, positive Gedanken haben dann keine Chance.... Aber ich habe es geschafft nicht ins kh zu fahren obwohl ich mehrfach darüber nachgedacht habe....
In dieser Situation habe ich mich schon häufig befunden. Dann denke ich manchmal: "Was soll's, dann stirbst du eben, dann ist der ganze schei. endlich vorbei".
petraba66
Mitglied
Lolly83
Mitglied
Leofia
Mitglied
petraba66
Mitglied
Lolly83
Mitglied
Leofia
Mitglied
Leofia
Mitglied
Zitat von petraba66:Hallo leofia...hast du das auch mit dem druck auf dem Brustkorb?
Lolly83
Mitglied
petraba66
Mitglied
Leofia
Mitglied
Zitat von Lolly83:Ja ich bin in Therapie und ich nehme antidepressiva gegen meine angststörung
petraba66
Mitglied
Leofia
Mitglied
Zitat von petraba66:So gehts mir auch es gibt tage wo ich beschwerdefrei bin dann freue ich mich...endlich geschafft...und dann fängt wieder alles von vorne an...es ist wirklich zu verzweifeln
x 4