Pfeil rechts

H
hallo zusammen !

ich wollte mich einfach mal vorstellen und meine derzeitige gemütsverfassung erzählen.
also ich bin 29 jahre alt und hausfrau und mutter eines 7 jährigen sohnes, ach und auch verheiratet.
das ich an angststörungen und panikattacken leide ist mir noch nicht so lange bewußt. auch habe ich extreme angst vorm erbrechen.
vielleicht sollte ich meine krankengeschichte kurz erklären, also:

mit 15 jahren hatte ich die ersten magenprobleme, mir war jede nacht sehr schlecht und ich hatte magenschmerzen und sodbrennen. mit 18 jahren bin ich dann deswegen zum arzt und nach magenspiegelung sagte man mir das organisch alles soweit in ordnung wäre, außer das ich an stress oder auch reizmagen leide und dadurch eine magenschleimhautentzündung entwickelt hatte. nach längere nahrungsdiät (um die entzündung aus den magen zu bekommen) ging es dann auch ne weile gut. hin und wieder leide ich noch bei stress an magenschmerzen aber das ist eher sehr selten geworden.
so mit ca 27 jahren fing es dann an das ich nach bestimmten mahlzeiten einfach verdauungsprobleme hatte und mir oft schlecht wurde (da ich zu dieser zeit nicht krankenversichert war konnte ich auch nicht zum arzt), aber es war diesmal nicht mein reizmagen der mir probleme bereitete. mit der zeit hatte ich immer mehr symptome und die veränderten sich ständig.