@Mary@
Mitglied
- 3
• • 23.10.2008 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
@Mary@
Mitglied
• • 23.10.2008 #1
Sundayy
Mitglied
x 3
@Mary@
Mitglied
Zitat von Sundayy:Danke Für deine Antwort.Ich bin erst 3 mal bei meiner Psychologin gewesen daher kann ich noch nicht viel sagen aber so fühle ich mich seht wohl bei Ihr.Ich hoffe denn langsam kann ich nicht mehr die Jahre haben mich fertig gemacht.Gestern war es ganz schlimm hatte gressliche Gedanken und Weinkrämpfe bekommen. Ich fühle mich einfach mit der ganzen Sache allein gelassen was Ärzte anbetrifft. schön wenn du dich noch mal meldest. Muß hier erstmal klar kommen in diesen Forum. Lg.MaryHi Mary,
wie ich lese hast du ja bereits mit einer Therapie angefangen, das ist doch super. Ab jetzt geht es stetig bergauf, mit Sicherheit. Mir hilft es etwas, wenn ich mir aufschreibe, was ich für Fortschritte mache, sprich, was ich mir nicht zugetraut, aber trotzdem geschafft hab.
Also: Einkaufen, in die Stadt gehen und so weiter. Man malt es sich meist selbst schlimmer als es in Wirklichkeit ist, d.h man ist freier, als noch vor einigen Wochen, merkt es aber selbst nicht, weil man immer nur das Negative sieht.
Wie fühlst du dich denn bei deinem Therapeuten, kommt ihr gut miteinander aus?
Sundayy
Mitglied
@Mary@
Mitglied
@Mary@
Mitglied