Kevind
- 1
- 1
Schönen guten morgen ich bin 23 jahre ich leide seid c.a 1,5 jahre an panikattacken es hat damals angefangen wo ich geraucht habe ich war am abend mit meine freundin auf der couch und habe nen film geschaut plötzlich fing es an herzrasen hände ohren wurden taub zittern atemnot meine freundin rufte denn notartzt aber sie sagten dass alle werte ok sind. Ich war beim artzt terrapeuten nix hat geholfen bissher mit *beep* habe ich komplett aufgehört habe eine ganze zeit lang angst gehabt raus zu gehn da ich angst hatte im himmel zu fallen hört sich vlt blöd an ich weis selber das nix passirt aber trotzdem hab ich es nicht hinbekommen und immer wieder panik bekommen hab mich aber immer öfters diese sitution gestellt dann konnte ich langsam wieder raus dann war eine zeitlang ruhe bissien konnte es aushalten jetzt seid c.a 1 monat wird es wieder schlimmer ich denke an nix böses es fängt einfach so wieder an seis kurzer zeit schrecke ich auch immer auf sobald ich ne sec eingeschlafen binmit herzrasen luftnot es beruhigt sich aber nach parr min wieder aber seid gestern ist es so schlimm das ich eingeschlafen bin und sofort aufgeschreckt bin und meine ganze linke seite war für sec taub und habe angst einzuschlafen seid dem ich entschuldige mich nochmal für meim deutsch es ist leider nicht so gut aber ich hoffe man versteht mein problem ich weis nicht op es von denn pk kommt oder was ernsthaftes ist .
27.09.2016 04:54 • • 27.09.2016 #1
2 Antworten ↓