Ja, das liegt daran das ich nichts gutes mehr gewöhnt bin. Ich muss mehr Sport machen, ich bin nicht mehr fit.
Durch Tavor und zu Hause aufn Sack liegen werde ich nicht fit. Ich muss raus, obwohls mir schlecht geht.
Denn zu Hause wirds nicht besser
Ich habe keine großen Erfahrung mit Medikamenten, ich weiß aber das Tavor bei mir Wunder bewirkt.
Ohne wirkliche Nebenwirkungen obwohl ich es unregelmäßig seit 5 Monate nehme.
Der Artzt meinte auch das es abhängig macht. Aber dafür kann ich nichts. Es hilft und ich fühle mich nicht abhängig.
Ich bin nicht auf Turky und schaffe es auch mal 2 Wochen nichts reinzupfeifen weils mir gut geht, und nicht weil ich keine nehmen will um abhängig zu werden.
Das ist halt nichts was man sich jeden Tag verabreichen sollte, sondern etwas was ausschließlich für Notfälle gedacht ist.
Heist also, wenn alle Entspannungsübungen die man kennt und wirkten dann nicht mehr helfen.
Dann pfeift man sich sowas rein. Aber auch nur dann.
Ich hab ja einiges von dir hier im Forum gelesen und kann dir wirklich nur raten. Verlasse die Orte und Menschen die dir so ein Stress bereiten und mach genau das worauf du Lust hast.
Es zeugt nicht von Schwäche Nein zu sagen, es zeugt von Stärke. Mit den Abstand der Menschen und der Orte entspannt sich die Situation und du kannst klarer sehen um die Strategien zur Heilung deiner Gesamtsituation zu finden. Was denkst du wie ich mich mit meiner Frau weg hatte. Mit Bullen, Kontaktverbot, kaputte Möbel, Strafanzeigen bis hin zum vorübergehenden Auszug und die Einlieferung in die Psychiatrie meiner Frau. Seit dem ich ausgezogen bin, und wir uns langsam wieder annähern läuft es harmonisch. Sie lässt ab und zu einen lauten Pfurz und ich necke ab und zu ein bisschen. Aber der erste Schritt ist getan. So schön wars noch nie, und so lange hatten wir noch nie Ruhe.
Manchmal muss man Zwei Schritte zurück gehen und sich zurück ziehen bevor man wieder ein Schritt vorwärts gehen kann.
Identifiziere deine Probleme, und löse sie. Stressabbau wird dir helfen.
14.11.2016 16:32 •
x 1 #3