Pfeil rechts
18

Alice im Wunderland
Falls du amazon prime hast, empfehle ich Audible. Da gibts immer probeabos und es ist monatlich kündbar
Ich höre nämlich über mein Handy, mit der Audible APP. Da gibt's nen schlafmodus, da kann die Zeit eingestellt werden.

31.07.2016 22:26 • #81


miriam0707
Super, ich habe nämlich Amazon Prime, da werde ich mich morgen erstmal dran begeben. Vielen Dank:-)

31.07.2016 22:29 • #82


A


Habe starke Angst

x 3


Alice im Wunderland
Gerne!
Ich bin richtig zufrieden
Einfach berieseln lassen und dabei einschlafen.

31.07.2016 22:30 • #83


N
Zitat von miriam0707:
Oh falsch gelesen, sorry. Aber ist auch gut.
Ja manchmal ist Ablenkung schwer. Ich male jeden Abend in Malbücher für Erwachsene, ist jetzt so ein Ritual für mich. Da komme ich ganz gut runter bei.

Kein Problem JS malen ist auch gut

31.07.2016 22:31 • #84


N
Hallo ,
Habe wieder diesen starken Druck im Kopf,sobald ich morgens aufstehen fängt es an. Dazu hab ich jetzt noch starke schmerzen an der Bandscheibe. Aber dieser Druck macht mir Angst ,mal am Hinterkopf und mal oben .Ich weiss nicht ob das jetzt wirklich nur vom Nacken kommt. Man ist das blöd ,konnte mich heute kaum auf den Beinen halten, Druck im Kopf,Bandscheibe und die Beine .Wie ne 80 jährige und die kann besser laufen als ich.

06.08.2016 21:24 • #85


miriam0707
Hallo,
diesen Druck kenne ich leider zu gut...
Also bei mir ist es auch von Verspannungen Nacken/Rücken.
Heute hatte ich auch Schmerzen in den Beinen, hat mich auch schon verrückt gemacht ...

06.08.2016 21:37 • #86


N
Zitat von miriam0707:
Hallo,
diesen Druck kenne ich leider zu gut...
Also bei mir ist es auch von Verspannungen Nacken/Rücken.
Heute hatte ich auch Schmerzen in den Beinen, hat mich auch schon verrückt gemacht ...

Hallo Miriam,
Ich kann dannn kaum stehen echt schlimm, nur dieser Druck im Kopf ist furchtbar als ob ein Elefant auf mir sitzt ,habe nur Angst das es was anderes ist

06.08.2016 21:46 • #87


miriam0707
Zitat von Nastjs:
Zitat von miriam0707:
Hallo,
diesen Druck kenne ich leider zu gut...
Also bei mir ist es auch von Verspannungen Nacken/Rücken.
Heute hatte ich auch Schmerzen in den Beinen, hat mich auch schon verrückt gemacht ...

Hallo Miriam,
Ich kann dannn kaum stehen echt schlimm, nur dieser Druck im Kopf ist furchtbar als ob ein Elefant auf mir sitzt ,habe nur Angst das es was anderes ist


Das ist wohl immer unser Problem, wir denken immer es ist etwas anderes,schlimmes ... grrr
Aber du hast dich schon untersuchen lassen?

Heute ist auch irgendwie nicht mein Tag:-(
Ich habe heute mal einfach ein Symptom nach dem anderen.
Kopfdruck war auch dabei, total blöd.
Vielleicht kann das ja auch vom Wetter kommen, hast du genug getrunken? Und geschlafen?

06.08.2016 22:00 • #88


N
Ja habe ich, Untersuchungen waren MRT im März , müsste vielleicht nochmal Blut abnehmen lassen.
Ich wollte letzten schon in Krankenhaus wegen dem Druck, aber dann fand ich es blöd.

06.08.2016 22:05 • #89


miriam0707
Zitat von Nastjs:
Ja habe ich, Untersuchungen waren MRT im März , müsste vielleicht nochmal Blut abnehmen lassen.
Ich wollte letzten schon in Krankenhaus wegen dem Druck, aber dann fand ich es blöd.


Dann bist du gecheckt, ich denke es ist die Psyche.
Ich mache mir immer Wärme im Nacken, dass hilft total gut.
Oder Entspannungsübungen...

06.08.2016 22:07 • #90


N
Ja habe kirschkernkissen in den Nacken getan ,hilft ein wenig ,nur wenn ich dann aufstehe auweija .

06.08.2016 22:11 • #91


miriam0707
Zitat von Nastjs:
Ja habe kirschkernkissen in den Nacken getan ,hilft ein wenig ,nur wenn ich dann aufstehe auweija .



Dann bleib erstmal mit der Wärme im Nacken liegen.
Ich kann dich da echt verstehen weil ich das kenne, dass ist echt ätzend.
Ich habe es aber mit jeden Abend Wärme und vor allem nicht so reinsteigern ganz gut in den Griff bekommen.

06.08.2016 22:17 • #92


N
Danke dir ,ich hoffe es klappt bei mir auch .Nur wenn der Schwindel auch noch ist ,dann Mahlzeit immer was neues .Wir haben ja sonst nichts zu tun ( Ironie)

06.08.2016 22:21 • #93


miriam0707
Zitat von Nastjs:
Danke dir ,ich hoffe es klappt bei mir auch .Nur wenn der Schwindel auch noch ist ,dann Mahlzeit immer was neues .Wir haben ja sonst nichts zu tun ( Ironie)


Lass den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt besser. Versuch dich zu entspannen

06.08.2016 22:24 • #94


N
Zitat von miriam0707:
Zitat von Nastjs:
Danke dir ,ich hoffe es klappt bei mir auch .Nur wenn der Schwindel auch noch ist ,dann Mahlzeit immer was neues .Wir haben ja sonst nichts zu tun ( Ironie)


Lass den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt besser. Versuch dich zu entspannen

Danke dir Miriam,
Ich versuche es wünsche dir noch einen angenehmen abend.
Lg

06.08.2016 22:28 • #95


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann