Pfeil rechts
18

igel
Das wünschen wir uns wahrscheinlich alle hier....

31.07.2016 19:28 • #21


N
Zitat von igel:
Das wünschen wir uns wahrscheinlich alle hier....

Ich weiss und ich bin froh nicht alleine damit zu sein.

31.07.2016 19:31 • #22


A


Habe starke Angst

x 3


nalamylove74
Ja das stimmt wohl. Man fragt sich halt immer WARUM ICH? Ach und zum Promethazin/Atosil.... natürlich gibt es da bessere Medis, aber auch schlechtere. Ich hatte die letzten Tage ganz schlimme Attacken, bin richtig zusammengebrochen, stand dann quasi nur noch unter dauerangst die gar nicht mehr wegging. Dann hab ich mich endlich getraut die Promethazin Tropfen zu nehmen die ich schon seit nem halben Jahr im Schrank hatte und die haben mich echt gut runtergeholt. Nicht umgehauen, nur leicht beruhigt. Naja, jeder ist halt auch anders

31.07.2016 19:35 • #23


Alice im Wunderland
Da ich erst durch Antibiotika und meine eigene Dummheit eine Panikattacke ausgelöst habe im Winter 2013, kann ich bei Medikamenten zwar nicht mitreden aber was mir oft geholfen hat war kaltes Wasser über die Handgelenke laufen zu lassen oder ein scharfes Bonbon zu lutschen, alles zum ablenken und bloß nicht denken, was passiert wenn die Angst nicht mehr verschwindet.

31.07.2016 19:39 • x 1 #24


N
Zitat von nalamylove74:
Ja das stimmt wohl. Man fragt sich halt immer WARUM ICH? Ach und zum Promethazin/Atosil.... natürlich gibt es da bessere Medis, aber auch schlechtere. Ich hatte die letzten Tage ganz schlimme Attacken, bin richtig zusammengebrochen, stand dann quasi nur noch unter dauerangst die gar nicht mehr wegging. Dann hab ich mich endlich getraut die Promethazin Tropfen zu nehmen die ich schon seit nem halben Jahr im Schrank hatte und die haben mich echt gut runtergeholt. Nicht umgehauen, nur leicht beruhigt. Naja, jeder ist halt auch anders

Stimmt jeder anders ich glaube mein Körper hat ne Abneigung entwickelt nachdem ich 10 Jahre Paroxetin genommen habe und es mir blendent ging ,konnte sie nicht mehr vertragen und das absetzen war die Hölle Entzug vom feinsten ,seitdem schon so viele ausprobiert ,aber nichts hat geholfen und jetzt steck ich irgendwie fest

31.07.2016 19:46 • #25


Alice im Wunderland
Wie geht's denn mittlerweile?

31.07.2016 19:58 • #26


miriam0707
Ich glaube einfach da hilft jedem etwas anderes, ich weiß das es sehr viel Kraft kostet da wieder raus zu kommen.
Aber es ist sehr wichtig daran zu glauben das es wieder besser werden kann, manchmal ist einem danach, aber nicht den Kopf in den Sand stecken.
Ich bin grade selber dabei mich da wieder raus zu buddeln, ich weiß es ist verdammt schwer...

31.07.2016 20:00 • x 1 #27


N
Zitat von Alice im Wunderland:
Wie geht's denn mittlerweile?

Danke der Druck im Kopf ist etwas weg, aber der Schwindel nach wie vor

31.07.2016 20:02 • #28


igel
Auch ein kleiner Fortschritt ist was positives!

31.07.2016 20:04 • x 1 #29


N
Ich wollte mal danke sagen ,das ihr mir alle so gut zuredet.

31.07.2016 20:15 • x 1 #30


Alice im Wunderland
Zitat von Nastjs:
Ich wollte mal danke sagen ,das ihr mir alle so gut zuredet.



Nicht dafür!
Wenn der Schwindel nicht besser wird, hat es mir geholfen, mich einfach ein bisschen hinzulegen vielleicht einen ruhigen Film oder ein Hörbuch im Hintergrund laufen zu lassen.

31.07.2016 20:20 • x 1 #31


N
Zitat von Alice im Wunderland:
Zitat von Nastjs:
Ich wollte mal danke sagen ,das ihr mir alle so gut zuredet.



Nicht dafür!
Wenn der Schwindel nicht besser wird, hat es mir geholfen, mich einfach ein bisschen hinzulegen vielleicht einen ruhigen Film oder ein Hörbuch im Hintergrund laufen zu lassen.

Danke das versuche ich ,nur wie gesagt der Schwindel ist so extrem seit April jeden tag

31.07.2016 20:24 • #32


nalamylove74
Sehr gerne. Es hilft einem selber ja auch wenn man anderen hilft.

31.07.2016 20:25 • x 1 #33


Alice im Wunderland
Versuche dich abzulenken.
Ist das so ein Schwindel, bei dem du denkst du kippst vorüber oder wie?
Hatte es immer so, dass sich selbst im sitzen immer angefühlt hat als würde ich wippen oder so

31.07.2016 20:32 • #34


miriam0707
Wir müssen uns gegenseitig helfen und Tipps geben, ich finde das ist unglaublich viel Wert, weil wir uns verstehen und weiß wie verzweifelt man sein kann.

31.07.2016 20:33 • x 3 #35


miriam0707
Zitat von Alice im Wunderland:
Versuche dich abzulenken.
Ist das so ein Schwindel, bei dem du denkst du kippst vorüber oder wie?
Hatte es immer so, dass sich selbst im sitzen immer angefühlt hat als würde ich wippen oder so


So hatte oder habe ich das auch, selbst im sitzen.
Woran lag das bei dir?

31.07.2016 20:34 • #36


N
Zitat von Alice im Wunderland:
Versuche dich abzulenken.
Ist das so ein Schwindel, bei dem du denkst du kippst vorüber oder wie?
Hatte es immer so, dass sich selbst im sitzen immer angefühlt hat als würde ich wippen oder so

Ja genau so selbst im sitzen und wenn ichvruhig stehe ganz schlimm wenn ich Laufe schwanke ich nach links und mein Kopf ist dicht furchtbar manchmal kann ich gar nicht laufen

31.07.2016 20:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von miriam0707:
Zitat von Alice im Wunderland:
Versuche dich abzulenken.
Ist das so ein Schwindel, bei dem du denkst du kippst vorüber oder wie?
Hatte es immer so, dass sich selbst im sitzen immer angefühlt hat als würde ich wippen oder so


So hatte oder habe ich das auch, selbst im sitzen.
Woran lag das bei dir?

Wenn ich das mal wüsste ,ich hab es immer

31.07.2016 20:45 • #38


igel
Warst Du mal bei einem HNO Arzt ?

31.07.2016 20:46 • #39


N
Zitat von igel:
Warst Du mal bei einem HNO Arzt ?

Hab neun Termin ,nur vor 10 Jahren hatte ich es auch und da wurde beim hno nichts festgestellt gehe trotzdem jetzt hin Orthopäde wegen Nacken war ich auch schon

31.07.2016 20:49 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann