Alice-im-Wunder.
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 51
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Alice-im-Wunder.
Mitglied
Nastjs
Mitglied
Zitat von Alice im Wunderland:Keine Ahnung woran es bei mir lag, ich denke mal durch die Angst vor der Angst und generell reine kopfsache
x 3
miriam0707
Mitglied
Alice-im-Wunder.
Mitglied

igel
Mitglied
Alice-im-Wunder.
Mitglied

Nastjs
Mitglied
Zitat von igel:Wenn HNO wieder nichts findet, würde ich zum Neurologen. Aber da musst Du mindestens ein paar Wochen auf einen Termin warten, sofern Du nicht privat versichert bist.
igel
Mitglied
Nastjs
Mitglied
Zitat von igel:Hast Du den Neurologen auch auf den Schwindel angesprochen? Dann wäre ein zweites MRT überflüssig.
Alice-im-Wunder.
Mitglied
Nastjs
Mitglied
Zitat von Alice im Wunderland:Hast du mal versucht, dich gegen die Angst "zu wehren"?
Auch wenn es mal wieder leichter gesagt als getan ist
miriam0707
Mitglied
Nastjs
Mitglied
Zitat von miriam0707:Jetzt kommt bei mir die Angst auch wieder durch, hatte grade Stiche an der linken Brust:-(

miriam0707
Mitglied
Alice-im-Wunder.
Mitglied
• x 1 #55
miriam0707
Mitglied
Nastjs
Mitglied
Alice-im-Wunder.
Mitglied
Zitat von Nastjs:Zitat von miriam0707:Schon verrückt was der Kopf so alles kann...
Ja er macht alles der blöde kopf
• x 1 #58
miriam0707
Mitglied
• x 1 #59
Nastjs
Mitglied
x 4