App im Playstore
Pfeil rechts
2619

Zitat von xxleoniexx:
Naja bin im Krankenhaus und leider weiß ich nicht welche Variante ich habe. Mache mir einfach Sorgen,da meine Atmung auch sehr schwer ist,beziehungsweise der drang mit dem Einatmen. Nur klappt es nicht,aber sie haben meine Lunge abgehört da is nichts Auffälliges.

Das hat mit dem Corona nichts zu tun. Du wirst es gut überstehen. Geh nach hause und ruhe dich aus. Lenk dich ab. Paar Tage und dann geht es dir wieder besser.

Zitat von flow87:
Das hat mit dem Corona nichts zu tun. Du wirst es gut überstehen. Geh nach hause und ruhe dich aus. Lenk dich ab. Paar Tage und dann geht es dir ...

Bezweifle ich irgendwie,denn gestern war es auch nicht so schlimm. Ich weiß nicht ob es wirklich an corna liegt aber mache mir eben Sorgen. Ich lenke mich auch ab doch leider hilft das nicht,denn ich musste jetzt mit 40 grad nach Hause laufen. Weil die im Krankenhaus mich entlassen haben,sie meinen es ist kein schwerer Verlauf,trotzdem würde ich gern wissen welche Variante ich habe

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

Zitat von xxleoniexx:
Bezweifle ich irgendwie,denn gestern war es auch nicht so schlimm. Ich weiß nicht ob es wirklich an corna liegt aber mache mir eben Sorgen. Ich ...

Spielt doch keine Rolle mehr welcher Virustyp. Es ist sowieso nur noch Omrikon im Umlauf.

Zitat von flow87:
Spielt doch keine Rolle mehr welcher Virustyp. Es ist sowieso nur noch Omrikon im Umlauf.

Es gibt doch auch Delta aber omikron hat doch nicht so ein schweren Verlauf?

Zitat von xxleoniexx:
Es gibt doch auch Delta aber omikron hat doch nicht so ein schweren Verlauf?

Delta ist nicht mehr im Umlauf. Jetzt ist nur noch Omrikon im Umlauf. Ja Omrikon ist wie eine Grippe.

Das ist einfach die Angst, die dir die Kehle zuschnürrt. Ich hatte bereits 2 Mal Corona und ich kann auch nur bestätigen,dass es vergleichbar ist wie ein grippaler Infekt. Du wirst das auch überstehen. Es ist nicht mehr schlimm. Wenn die Ärzte sagen, die Lunge ist gesund und frei,dann würde ich den Ärzten vertrauen.Die können die Unterschiede hören. Versuch dich zu entspannen und kuriere dich aus.Gute Besserung.

@xxleoniexx
Geht es dir schon wieder besser? Lg

Ich hatte nach meiner ersten und zweiten C-impfung den drang, dauernd tief einatmen zu müssen. Der Oberkörper war gefühlt viel zu klein und ich musste richtig mega tief atmen mit Anlauf, um überhaupt halbwegs Befriedigung zu haben. Also das war alle 2 min, dieser zwang tief einzuatmen. Habe mich bei den Ärzten durchleuchten lassen und es hieß, das sei psychosomatisch. Ich bin das losgeworden, indem ich dem Körper nicht erlaubt habe, tief einzuatmen, sondern habe es runtergeschluckt. Dumm nur, dass ich noch ein Symptom beim einschlafen behalten habe: aufschrecken und leichtes hyperventilieren beim einschlafen. Auch das ist anscheinend psychosomatisch. Habe ich nun seit 11 Monaten und war vorher immer gesund. Ich hoffe, das ist kein impfschaden, sondern wirklich alles psychosomatisch. War in psychotherapie und nun in hypnosetherapie, in der Hoffnung, es irgendwann mal loszuwerden.
Ich war harter impfgegner und sehr widerwillig und habe unter Ausgrenzung gelitten damals, von daher kann das alles sein.

Zitat von Vanessa147:
@xxleoniexx Geht es dir schon wieder besser? Lg

Nein es wird nur schlimmer

@Bilbo78
Wahnsinn, was die Impfung so anrichten kann.
Mein dad hatte nach der Impfung auch ständig herzstechen, gefunden wurde aber nichts
Bin froh das ich mich nicht impfen lassen habe
Hatte zwar Corona ohne Impfung und das war wie Schnupfen, alle anderen die ich kenne haben einen schweren Verlauf was Corona angeht auch mit 3 Impfungen

Wie ist so eine Hypnose Therapie?
Hat die was gebracht?
Sonst ist es zurzeit mit dem Drang nach Luft zu schlappen nicht so schlimm bei mir. Aber trotzdem muss ich oft gähnen und tief Luft holen

@xxleoniexx
Ouhweh das hört sich nicht so schön an, du arme
Warst du nochmal beim Arzt?

Zitat von Vanessa147:
@xxleoniexx Ouhweh das hört sich nicht so schön an, du arme Warst du nochmal beim Arzt?

Ja nur wegen Pcr

@xxleoniexx
Okay, hoffentlich wird es bald besser
Dauert ca 2 Wochen oder länger

Zitat von Vanessa147:
@xxleoniexx Okay, hoffentlich wird es bald besser Dauert ca 2 Wochen oder länger

Wie war es denn bei dir? Waren deine Symptome schlimm?

@xxleoniexx
Also ich hatte es eine Woche lang, husten und Schnupfen einen Tag erhöhte Temperatur (38,5) also kein Fieber.
Gliederschmerzen, Gefühl schlecht Luft zu bekommen und das schlimmste fand ich war der Schmerz der durch Bauch ging bis in den Rücken als würde ein Messer drin stecken und Magen Darm Beschwerden, also hatte quasi alles. Aber konnte mich auch nicht wirklich ausruhen, da ich drei Kids habe um die ich mich kümmern musste ‍

Zitat von Vanessa147:
@xxleoniexx Also ich hatte es eine Woche lang, husten und Schnupfen einen Tag erhöhte Temperatur (38,5) also kein Fieber. Gliederschmerzen, Gefühl ...

Als du corona hattest,war da deine Atemstörung schon da? Also hättest du das da auch schon,mit dem tiefen einatmen.

Zitat von xxleoniexx:
Als du corona hattest,war da deine Atemstörung schon da? Also hättest du das da auch schon,mit dem tiefen einatmen.

Ja das war da auch noch mit da, habe ich ja schon jahrelang.
ist es heute schon besser?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Vanessa147:
Ja das war da auch noch mit da, habe ich ja schon jahrelang. ist es heute schon besser?

Ne leider nicht ich fühle mich als würde ich ersticken

@xxleoniexx
Das ist echt nicht schön . Warst du nochmal beim Arzt?

Zitat von Vanessa147:
@xxleoniexx Das ist echt nicht schön . Warst du nochmal beim Arzt?

Ach Die Ärzte kann man alle in die Tonne werfen. Die sagen auch nur zu mir ist nichts tragisches

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore