Ich hatte nach meiner ersten und zweiten C-impfung den drang, dauernd tief einatmen zu müssen. Der Oberkörper war gefühlt viel zu klein und ich musste richtig mega tief atmen mit Anlauf, um überhaupt halbwegs Befriedigung zu haben. Also das war alle 2 min, dieser zwang tief einzuatmen. Habe mich bei den Ärzten durchleuchten lassen und es hieß, das sei psychosomatisch. Ich bin das losgeworden, indem ich dem Körper nicht erlaubt habe, tief einzuatmen, sondern habe es runtergeschluckt. Dumm nur, dass ich noch ein Symptom beim einschlafen behalten habe: aufschrecken und leichtes hyperventilieren beim einschlafen. Auch das ist anscheinend psychosomatisch. Habe ich nun seit 11 Monaten und war vorher immer gesund. Ich hoffe, das ist kein impfschaden, sondern wirklich alles psychosomatisch. War in psychotherapie und nun in hypnosetherapie, in der Hoffnung, es irgendwann mal loszuwerden.
Ich war harter impfgegner und sehr widerwillig und habe unter Ausgrenzung gelitten damals, von daher kann das alles sein.
10.11.2022 17:29 •
x 1 #4028