App im Playstore
Pfeil rechts
2619

Hatte auch Corona heuer im Februar, merkwürdige Symptome, hatte sonst nichts wie 3 Tage Durchfall, und das ausgerechnet noch während meines Ungarn-Aufenthaltes; war im Krankenhaus ambulant, ausser dem Arzt sprach dort niemand englisch, die haben mich hin und her geschoben wie in einem Sanatorium mit dem Rollstuhl, Lungenröntgen, Blutabnahme, EKG.

Die staatlichen Spitäler sind dort wirklich zum vergessen, nie mehr wieder

Habe auch Corona. Mein Bruder hat es schlussendlich auch geschafft mich anzustecken.
Ist halt so. gut Wochenende

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

Zitat von flow87:
Habe auch Corona. Mein Bruder hat es schlussendlich auch geschafft mich anzustecken. Ist halt so. gut Wochenende

Ouhmann , hoffentlich hast du einen milder Verlauf und gute Besserung

Zitat von xxleoniexx:
Ach Die Ärzte kann man alle in die Tonne werfen. Die sagen auch nur zu mir ist nichts tragisches

So ein Mist .. aber mehr als Symptome wie Schnupfen oder Husten lindern kann man ja eh nicht. Hast du wegen der Luft vielleicht mal inhaliert?

Zitat von Vanessa147:
Ouhmann , hoffentlich hast du einen milder Verlauf und gute Besserung

Danke dir. Hatte es ja schonmal und beim Delta hatte ich praktisch keine Symptome. Jetzt habe ich einbisschen Halsschmerzen. Mehr nicht.

Zitat von Vanessa147:
So ein Mist .. aber mehr als Symptome wie Schnupfen oder Husten lindern kann man ja eh nicht. Hast du wegen der Luft vielleicht mal inhaliert?

Habe nix zum inhalieren,ich könnte nur eine Schüssel nehmen,dort Blüten rein und ein Dampfbad nehmen. Ist ja auch eine art inhalieren

Zitat von flow87:
Danke dir. Hatte es ja schonmal und beim Delta hatte ich praktisch keine Symptome. Jetzt habe ich einbisschen Halsschmerzen. Mehr nicht.

Hast du auch Corona

Zitat von flow87:

Klingt ja schon mal gut. Hoffe das bleibt dann auch bei Halsweh. Wie lang muss man eigentlich momentan in Quarantäne bleiben?

Zitat von xxleoniexx:
Hast du auch Corona

Ja

Zitat von Vanessa147:
Klingt ja schon mal gut. Hoffe das bleibt dann auch bei Halsweh. Wie lang muss man eigentlich momentan in Quarantäne bleiben?

Keine Ahnung. Weiss es auch nicht. Bei uns gibt es glaube ich gar keine Quarantäne mehr.

@xxleoniexx
Ja zb oder mit Kamille Tee inhaliere, dann wir auch alles frei. Am besten du gehst in die Apotheke und holst dir salbutamol, das weitet die Bronchien und du bekommst besser Luft.

Zitat von flow87:
Ja

Na wenigstens bin ich nicht alleine haha

Zitat von flow87:
Keine Ahnung. Weiss es auch nicht. Bei uns gibt es glaube ich gar keine Quarantäne mehr.

Okay, also könntest du jetzt ohne Probleme einkaufen gehen etc ?

Zitat von xxleoniexx:
Na wenigstens bin ich nicht alleine haha

Ja wenn alle im Umfeld den Dreck haben, ist es kein Wunder. Mein Bruder ist ja schon über eine Woche positiv und meinn Arbeitskolege auch. Da ich mit meinem Bruder zusammen lebe, ist es halt praktisch vorauszusehen gewesen, dass ich mich anstecken werde.

Zitat von Vanessa147:
Okay, also könntest du jetzt ohne Probleme einkaufen gehen etc ?

Ja aber nehme natürlich eine Maske. Einkaufen muss ich. Habe nichts mehr zuhause

@flow87
und bitte keine Handschuhe vergessen und 2 Meter Abstand halten

Zitat von Vanessa147:
@flow87 und bitte keine Handschuhe vergessen und 2 Meter Abstand halten

Sehen wir dann
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von flow87:
Sehen wir dann

ich glaube aber das viele mit Corona rum rennen und gar nicht merken das sie es haben, weil sie zb nur Halsweh oder Husten haben.

Zitat von Vanessa147:
ich glaube aber das viele mit Corona rum rennen und gar nicht merken das sie es haben, weil sie zb nur Halsweh oder Husten haben.

Ja das ist so. Viele wissen es auch und denen ist es egal . Im Moment sind bei uns so viele krank. Da hat man echt keinen Überlick mehr. Bei uns im Geschäft sind die Leute seit 4 Wochen ständig krank. Mich hat es nie erwischt, jetzt halt schon aber was solls. Kann ja daran nichts ändern.

@flow87
Ja kein Wunder das du dich auch mal wieder damit ansteckst ‍️
Ärgerlich, aber solang es mild ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore