App im Playstore
Pfeil rechts
2619

Hallo Ronald,

tut mir leid dass es dir nicht gut geht. Wegen den Renten gutachtern, ja das ist so eine Sache. Kann da auch nur negatives berichten.
Man fühlt sich wie im falschen Film. Habe eine Erkrankung wegen der ich mehrfach operiert wurde und chronische schmerzen habe. Die Gutachterin sagte zu mir, naja solange sie nachts noch Schlafen können kann's nicht so schlimm sein mit den Schmerzen.
Beim Psychiater so, das erste was sich hörte...was sie haben einen Termin, hätte ich nicht gedacht eine junge attraktive Frau unglaublich . Dabei hatte dieser einen guten Ruf. Als ob man das von aussen sieht. Psychiater sollten das besser wissen.
Aber die Arbeiten eben für die Rentenversicherung.
Da hat man sowieso keine Kraft und dann muss man sowas auch noch aushalten.

Zitat von kleiner:
Hallo Ronald, tut mir leid dass es dir nicht gut geht. Wegen den Renten gutachtern, ja das ist so eine Sache. Kann da auch nur negatives berichten. Man fühlt sich wie im falschen Film. Habe eine Erkrankung wegen der ich mehrfach operiert wurde und chronische schmerzen habe. Die Gutachterin sagte zu mir, naja solange ...

Das tut mir auch sehr leid zu lesen

Ja das mit diesen Aussagen ist der Hammer, das kenne ich auch. Mir sagten auch immer wieder welche Sie sehen ja gar nicht so aus als wären sie krank oder hätten Depressionen.. wie muss denn jemand aussehen der Depressionen hat?

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

Zitat von Ronald47:
Das tut mir auch sehr leid zu lesen Ja das mit diesen Aussagen ist der Hammer, das kenne ich auch. Mir sagten auch immer wieder welche ...

Ach davon kann ich auch ein Lied singen,habe Depressionen seit dem ich 14 bin und so viele sagen das zu mir. Dufte mir auch immer anhören ja du siehst doch top fit aus,dir fehlt doch nix. Echt nervig

Zitat von xxleoniexx:
Ach davon kann ich auch ein Lied singen,habe Depressionen seit dem ich 14 bin und so viele sagen das zu mir. Dufte mir auch immer anhören ja du siehst doch top fit aus,dir fehlt doch nix. Echt nervig

Tut mir sehr leid auch. ja es ist nervig weil einem die leute nicht glauben und es gibt nichts schlimmeres als wenn einem der behandelnde Arzt nicht glaubt bzw. seinen Patienten nicht glaubt.

Hat jemand vielleicht Schimmelbefall oder Stellen in der Wohnung /Haus. Wir haben nämlich Schimmel in der Wohnung. War auch schon beim HNO und hab einen Allergietest gemacht, so ein Prick Test. Dieser war negativ. Trotzdem stelle ich mir die Frage, ob die Atemprobleme nicht davon kommen. Kann so ein Allergietest an der Haut über die Empfindlichkeit der Schleimhaut was aussagen? Bin etwas skeptisch

Ein Pricktest ist nicht so aussagekräftig wie ein Bluttest.

Ich hab jetzt 5 Stunden Zugfahrt vor mir,fahre nach köln und ich hasse es mit dieser Atemnot zug zu fahren. Jedes mal dieses tiefe einatmen ist nervig oder zu Gähnen. Ich hab immer mehr Angst und versteife mich,weil wenn ich lange zug fahre wird es meistens schlimmer und es ist nervig. Meine Angst ist es eher das ich zu stark hyperventieliere haha oh man ich will diese sch. los werden.

Zitat von xxleoniexx:
Ich hab jetzt 5 Stunden Zugfahrt vor mir,fahre nach köln und ich hasse es mit dieser Atemnot zug zu fahren. Jedes mal dieses tiefe einatmen ist ...

Du arme.. aber ich kann dich verstehen. Finde es schon mal gut das du dich überhaupt traust Zug zu fahren

Zitat von xxleoniexx:
Ich hab jetzt 5 Stunden Zugfahrt vor mir,fahre nach köln und ich hasse es mit dieser Atemnot zug zu fahren. Jedes mal dieses tiefe einatmen ist ...

Ich kenne das auch zu gut.Einfach schrecklich diese Atemnot. Ja man überatmet sich einfach. Die Luft scheint ja gefangen zu sein. Wenn das nur psychosomatisch ist,dann stell ich mir die Frage,wie schafft der Körper das die Luft einzusperren,dass es zur Atemnot kommt. Ich meine bei einer Lungenkrankheit ist das ja noch zu verstehen,dass die Bronchien verengen,aber bei einem Lungengesunden Menschen ist das unlogisch. Hat da jemand schon mal drüber nachgedacht?

Hallöchen an alle mitleidigen,mir geht es leider gar nicht gut habe 39,2 Fieber,und es steigt immer mehr. Ich hab leider nur wadenwickel,mehr kann ich nicht tun. Mache mir aber Sorgen dazu noch Atemnot,Druck und brennen auf der Brust,und kratzen und brennen im Hals. Ich hoff das es kein corona ist. Muss jedenfalls morgen ein test machen,ich als hyperchonder steiger mich leider in alles.

Zitat von xxleoniexx:
Hallöchen an alle mitleidigen,mir geht es leider gar nicht gut habe 39,2 Fieber,und es steigt immer mehr. Ich hab leider nur wadenwickel,mehr kann ich nicht tun. Mache mir aber Sorgen dazu noch Atemnot,Druck und brennen auf der Brust,und kratzen und brennen im Hals. Ich hoff das es kein corona ist. Muss jedenfalls ...

Gute Besserung, pass auf dich auf

Zitat von Ronald47:
Gute Besserung, pass auf dich auf

Das werde ich muss heute aufjedenfall ein test machen,ich war gestern über 40 grad Fieber. Bin echt froh das nichts passiert ist. Denn ab 40 wird es meistens gefährlich

Zitat von xxleoniexx:
Das werde ich muss heute aufjedenfall ein test machen,ich war gestern über 40 grad Fieber. Bin echt froh das nichts passiert ist. Denn ab 40 wird es meistens gefährlich

40 Grad Fieber ist schon hoch, Wenn das Fieber länger als 2 Tage so hoch ist, dann geh zum Arzt. Hast du einen Covid Test gemacht?

Zitat von flow87:
40 Grad Fieber ist schon hoch, Wenn das Fieber länger als 2 Tage so hoch ist, dann geh zum Arzt. Hast du einen Covid Test gemacht?

Muss ich heute ja der Notarzt war gestern auch da,aber meine Lunge und mein Herz ist zum Glück nicht beschädigt.

Zitat von xxleoniexx:
Muss ich heute ja der Notarzt war gestern auch da,aber meine Lunge und mein Herz ist zum Glück nicht beschädigt.

Ja keine Sorge. So schnell geht das nicht. 40 Grad Fieber auf kurze Zeit macht nichts. Darf einfach nicht Tage andauern. Nimmst du einen Fiebersenker? Wie geht es dir heute?

Zitat von flow87:
Ja keine Sorge. So schnell geht das nicht. 40 Grad Fieber auf kurze Zeit macht nichts. Darf einfach nicht Tage andauern. Nimmst du einen ...

Etwas besser mein Fieber ist jetzt bei 39,1 ja habe ibuprofen Pulver genommen,denn das hat mein Fieber gesenkt. Ist zwar nicht so gesund aber besser wie nichts.

Zitat von xxleoniexx:
Etwas besser mein Fieber ist jetzt bei 39,1 ja habe ibuprofen Pulver genommen,denn das hat mein Fieber gesenkt. Ist zwar nicht so gesund aber besser wie nichts.

Ibu ist gut bei Fieber. Kann man locker 3-5 Tage nehmen. Macht nichts. Besser als hohes Fieber. Wünsche dir gute Besserung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von flow87:
Ibu ist gut bei Fieber. Kann man locker 3-5 Tage nehmen. Macht nichts. Besser als hohes Fieber. Wünsche dir gute Besserung.

Habe corona ich hab jetzt wirklich panik...wegen der Atemstörung das wenn es weg ist,ich irgendwie langzeitschäden bekomme. Aber der Notarzt hat gesagt meine Lunge ist gesund,und mein Herz auch. Trotzdem mach ich mir jetzt natürlich sorgen

Zitat von xxleoniexx:
Habe corona ich hab jetzt wirklich panik...wegen der Atemstörung das wenn es weg ist,ich irgendwie langzeitschäden bekomme. Aber der Notarzt hat gesagt meine Lunge ist gesund,und mein Herz auch. Trotzdem mach ich mir jetzt natürlich sorgen

Gut Corona ist jetzt ja nicht mehr besonders Gefährlich. Der Omrikon ist in etwa wie eine Grippe und schlägt viel weniger auf die Lunge als der Delta oder die original Variante. Daher kein Stress. Ich hatte ja den Delta Virus letzen November und hatte keine Symptome. Kopf hoch, du bist noch so jung. Das ist nicht schlimm. In Panik verfallen ist falsch

Zitat von flow87:
Gut Corona ist jetzt ja nicht mehr besonders Gefährlich. Der Omrikon ist in etwa wie eine Grippe und schlägt viel weniger auf die Lunge als der ...

Naja bin im Krankenhaus und leider weiß ich nicht welche Variante ich habe. Mache mir einfach Sorgen,da meine Atmung auch sehr schwer ist,beziehungsweise der drang mit dem Einatmen. Nur klappt es nicht,aber sie haben meine Lunge abgehört da is nichts Auffälliges.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore