xxleoniexx
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 185
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xxleoniexx
Mitglied
Paniker83
Mitglied
x 3
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Paniker83:Huhu. Also bei mir ist es unter dem Strich auch besser. Es gibt endlich wieder Tage an denen meine Atmung absolut unauffällig verläuft und ich ...
• x 1 #3883
Ompalompa
Mitglied
• x 4 #3884
kleiner
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von kleiner:Hallo. Ich habe gerade sehr viel Stress auf der Arbeit mit leichter Panik... seitdem begleitet mich auch wieder Atemnot. Fühle mich überfordert mit ...
Paniker83
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Paniker83:Hallo zusammen. Ich war gestern wieder wegen der Luftnot in der Notaufnahme. Ich hatte wieder einen zu engen Brustkorb. Blutbild war okay. Aber bei ...
Paniker83
Mitglied
Paniker83
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Paniker83:Zumal die Dosierung für den kurzen Eingriff sehr gering ist.
Cat1984
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Cat1984:Ich habe gerade auch so eine doofe Phase, wo ich wieder am verzweifeln bin. Ich merke einfach dass das Atmen wieder mühsam ist. Pfeiffen beim ...
Cat1984
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Ist bei mir genauso,ich glaube irgendwie auch nicht das es an der Psyche liegt eventuell kann es sein,aber das bezweifle ich. Ich bin auch immer am ...
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Cat1984:Ich hab halt angst, dass man mit dieser Art Pressatmung sich die Lunge kaputt macht. Wenn ich wüsste, dass es keine Auswirkungen hätte wär ich ...
Cat1984
Mitglied
mouchesvolantes
Mitglied
• x 2 #3897
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von mouchesvolantes:Hallo liebe Mitleidenden, ich habe mich nun länger nicht mehr zu Wort gemeldet, lese aber regelmäßig mit. Ein kleines Update von mir: mein Zustand ...
• x 2 #3898
Cat1984
Mitglied
• x 1 #3899
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Cat1984:Tatsächlich empfinde ich das auch so mit der inneren Anspannung.Vor allem Hals Gesicht,Nacken und Schultern. Ich merke such,dass ich dann beiße. ...
• x 1 #3900
x 4