Ich habe endlich Antworten!
Manche hier erinnern sich vielleicht an mich.
Nach zahlreichen Untersuchungen weiß ich endlich, was der Grund für meine Atemnot ist.
Ich hatte zwei Endoskopien, Darmspiegelung, MRT, Blutanalyse,EKG, Wasserstoffatemtest, Darmfloraanalyse etc.
Meine Symptome : Atemnot (im Laufe des Tages schlimmer, bei bestimmten Nahrungsmitteln, Brain Fog, Konzentrationsprobleme, Stimmungsschwankungen, Herzstolpern und Herzrasen, Durchfall und Krämpfe, Schluckbeschwerden, Verstopfte Nase, Muskelschwäche, Schlaflosigkeit, Aufgeblähter Bauch. Vieles mehr.
Meine Diagnosen: Milde Gastritis im Antrum, Dünndarmfehlbesiedlung (Klebsiella Überwuchs) und wahrscheinlich Leaky Gut.
Und hier ist der Punkt: HISTAMIN! Ich habe eine erhebliche Dysbiose im Darm, darunter Klebsiella. Diese Bakterien produzieren eine Menge Histamin. Alle meine Symptome werden durch einen Histaminüberschuss verursacht. Also stellt sich heraus, dass ich wohl allergisches Asthma habe. Das macht Sinn, da mir eine histaminfreie Ernährung sehr hilft.
Ich fange am Montag endlich (nach 8 Monaten) meine Behandlung an, um die blöden Bakterien loszuwerden. Dann muss ich meine Darmschleimhaut regenerieren und mein Histamin Problem müsste dann gelöst werden.
Ich wollte das hier nochmal teilen, falls irgendwer auf diesen Beitrag stößt und es möglicherweise weiterhilft. Und ich wollte darauf aufmerksam machen, wie komplex der Körper ist und vieles zusammenhängt. Ich wünsche euch allen alles gute Drückt mir die Daumen, dass ich die Bakterien los werde Freunde!
14.07.2021 20:04 •
x 2 #1914