Pfeil rechts

love_never_dies
Ich weiß wieder nicht wo mir der Kopf steht,in ein paar Stunden fahre ich in die Stadt zu meinem Neurologen um mit ihm über die Einweisung zu reden.

Und die Panik vorm Bahnfahren ist fast unerträglich.
Ich muss nicht alleine fahren,meine Mutter begleitet mich.Trotzdem kann ich nicht schlafen,bin innerlich unruhig,schwitze wie ne Kuh im Sommer...

Ich hoffe ich schaffe den Weg zum Arzt...es wird der Horror,wie jedesmal,wenn ich einsteigen muss...



Bin schon wieder am zittern...wann hat das endlich ein Ende!?

31.03.2009 01:25 • 03.04.2009 #1


6 Antworten ↓


S
Du hast nur Panik vom Bahnfahren? oder auch generell?

31.03.2009 10:28 • #2


A


Habe gerade so furchtbare Panikattacken

x 3


love_never_dies
nee dieses aus dem haus gehen,die vielen fremden menschen,die panik,ohnmächtig zu werden...

es wird immer schlimmer,dabei kann ich seit jahren kaum noch aus dem haus.

natürlich hab ich es heute auch wieder nicht geschafft.immerhin 4 stationen hin und zurück...besser als nix.

aber so gehts nicht mehr weiter...=(

31.03.2009 22:16 • #3


F
Hallo!denk daran,dass Du nicht alleine gehen mußt,lass Dich halten.Du schaffst das schon,und dort wollen sie Dir ja auch helfen.Kopf hoch.Das klappt

01.04.2009 00:09 • #4


M
Hallo meine Liebe !

Was mir bei deinem Beitrag aufgestossen ist,ist der Satz .....
....natürlich hab ich es wieder nicht geschafft, nur 4 Stationen !

Schätzchen , trink ein Glas Sekt und feier !

Du hast 4 Stationen geschafft !
Das ist doch toll !
Es geht nur in kleinen Schritten voran und das waren doch schon Schritte , ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen Bahn zu fahren .
Das war eine super leistung !

Denk vielleicht bei deinem Termin nicht an das hinkommen , sondern eher an die Hilfe die du erhälst !
Allein der Punkt zu wissen das man Hilfe braucht und dann alles tut um sie zu erhalten ist schon ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung.
Wieviel Menschen laufen in der Welt herum die Hilfe bräuchten aber sie sich nicht holen weil sie ihre Probleme verdrängen und nicht hinsehen wollen.

Also Kopf ein wenig höher und ich weiss das du es packst !

Bitte Rückmeldung wie es gelaufen ist !

Bussi Mac

01.04.2009 08:56 • #5


L
liebe love-never-dies,

bitte nimm den DRUCK raus, so gut du irgendwie kannst. wenn du 4 stationen bahn fährst, ist das eine großartige leistung. wenn es nicht geht, bist du nicht blöd oder totkrank, sondern dann gehts halt grad nicht und du bist ein liebenswerter mensch, egal was du schaffst.

hör auf dich am normal-sein zu messen, das drückt einem nur die kehle zu. sei froh über jeden moment wo es dir ein klein bißchen besser geht und genieße ihn: daraus kann man dann auch wieder ein klein wenig kraft tanken.

denk nicht in die zukunft weit voraus, sondern nur ganz kurz voraus, die nächste stunde, die näcshten minuten..: das habe ich in meinen heftigen abstürzen gelernt, dass man da am besten nur noch gnz klein denkt, sonst erschlägt man sich.

wünsche dir alles gute!!
luchs

03.04.2009 11:04 • #6


B
Hallo,

ich finds super prima das du die vier stationen gefahren bist freu dich darüber...

Vor kurzem mußte meine Schwester mit ihrem kleinen zur Uni ich bat ihr an sie zu begleiten mit dem Zug... innerlich war ich auch völlig am zittern feuchte kalte Hände und hatte das gefühl nicht genug luft zu bekommen .
Daher weiß ich was das für dich heißt... deswegen sei stolz auf dich...

Lieben Gruß blaky

03.04.2009 12:14 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky