Pfeil rechts

W
In letzter schlafe ich keine Nacht mehr richtig durch, das geht so seit ich meine symptome habe. Wenn ich dann mal schlafe träume ich furchtbare Sachen. Ich bin am Morgen total gerädert, komme kaum aus dem Bett. Mir schlafen Nachts auch ständig die Hände ein das ist echt schlimme. Ich schlafe schon seit Wochen keine Nacht mehr richtig.

20.03.2014 10:34 • 20.03.2014 #1


3 Antworten ↓


U
Es ging mir mal über mehrere Wochen ähnlich, habe auch teilweise von Krebs etc. geträumt, lag oft todmüde und gleichzeitig hellwach im Bett, bin plötzlich angsterfüllt aufgewacht und konnte selbst am Wochenende nie länger als 3 - 4 Stunden schlafen. Mir hat nur Opipramol geholfen, Baldrian und andere Hausmittelchen etc. konnten da nichts mehr bewirken. Mit Opipramol hat sich mein Schlaf dann wieder normalisiert, dass ist auch so geblieben obwohl ich es nur noch in seltenen Ausnahmen nehme.

20.03.2014 10:49 • #2


A


Durchschlafprobleme furchtbare Träume

x 3


N
Normale Symptome bei einer Angststörung.

20.03.2014 17:56 • #3


prodomo81
Zitat von Neuro87:
Normale Symptome bei einer Angststörung.


oder Depression. Versuch doch vor dem Schlafen mal Achtsamkeitsübungen, progressive Muskelentspannung oder andere Entspannungsformen. Dann ist dein Adrenalinlevel beim Einschlafen nicht so hoch.

20.03.2014 18:52 • #4





Dr. Matthias Nagel