Pfeil rechts
2

Infinitiyx333
Hello,
Habe mir gerade meine Zöpfe neu geflochten und dann nehme ich gerne immer meine durchsichtigen kleinen Haargummis.
Habe so eine Schüssel wo die alle drinnen sind.
Habe dann eins genommen und da waren dann 2 Stück dran habe die in den Mund genommen damit ich die besser packen also ihr wisst schon denke ich mir den Zähnen vorne Festgehalten.
Jetzt weiß ich nicht ob ich das 2te haargummi weg gemacht habe oder es in mein Mund gelandet ist und ich es runtergeschluckt habe.
Würde man das merken ?

08.01.2024 12:12 • 08.01.2024 #1


2 Antworten ↓


Hotin
Zitat von Infinitiyx333:
Würde man das merken ?

Bestimmt würdest Du dies merken.

08.01.2024 12:44 • x 1 #2


Schlaflose
Zitat von Infinitiyx333:
Würde man das merken ?

Wahrscheinlich schon, aber selbst wenn du es verschluckt hättest, wäre das kein Problem. Das kommt hinten wieder raus

08.01.2024 15:55 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann