Ich habe üble schmerzen an einer Füllung, die sehr nah am Nerv ist und ich vermute das daher auch der schmerz kommt!
Leider habe ich wirklich schlimme Angst vorm Zahnarzt, einerseits macht mit der Arzt (eigentlich ein wirklich freundlicher), die Behandlung, das liegen im Stuhl... das alles ist blanker Horror!
Dazu kommt noch meine schlimme Angst vor Medikamenten... ich habe jedesmal Angst auf das lokale Betäubungsmittel allergisch zu reagieren! Nie ist was passiert!
Allerdings hatte ich nach meinem letzten Besuch mein Zahnarzt auf der Seite wo die Betäubung war eine sehr komische Reaktion am Zahnfleich. Der ZA selbst wusste nicht genau was das ist, er schloss aber eine allergische Reaktion aus, weil es nicht an der Einstichstelle war. Hatte zu dem Zeitraum auf dieser Lippenseite Herpes... Aber trotzdem schwingt die Angst jetzt umso schlimmer mit!
Ich weiß einfach nicht, wie ich das beim Zahnarzt heute aushalten soll, diese enorme Panik, die beim Zahnarzt oft so schlimm ist das ich Angst habe Ohnmächtig zu werden weil ich so schlimme Symptome bekomme!
Bekomme jedesmal richtig schlecht Luft, hyperventiliere enorm, zitter am Körper, friere, mir wird auch schwindlig und mein Körper fühlt sich unreal und fliegend an.
Kann mir irgendwer helfen, tipps geben... damit das heute nicht ganz so grausam wird?!
17.12.2015 13:25 • • 09.02.2022 #1