Pfeil rechts

L
Hallo,
ich hab mir gedacht, dass das andere auch interessieren wird )
Jahrelang Angst vorm Zahnarzt gehabt, Panik vor jedem Bohren, selbst wenn ich mein Kind hinbringen musste. Puls bei- keine Ahnung, Ohnmachtsanfälle usw.
Dann hab ich diese CD ausprobiert: Entspannt beim Zahnarzt, tja und was soll ich sagen, die haben recht, es hat zwar etwas gedauert, ich hab mir 1 Monat vor dem ersten Zahnarztbesuch Zeit gelassen...
Die Stimmen sind toll...warte schon auf andere CDs ... Schaut doch mal auf die Seite: ipt-neustadt.org
Liebe Grüße

07.03.2011 18:41 • 09.03.2011 #1


12 Antworten ↓


D
hey mensch das freut mich total für dich. ich guck auch gleich mal nach der cd.
lieben gruß

07.03.2011 18:50 • #2


A


Keine Angst vorm Zahnarzt mehr :))

x 3


T
ich auch
gibt nix schlimmeres für mich als dieser ***** zahnarzt

07.03.2011 18:54 • #3


L
Hi, also Britta hat gesagt, dass der Link nich aufgeht.
Deshalb hab ich jetzt mal den Link kopiert (darf ich das eigentlich??)
http://www.ipt-neustadt.org/index.html
die Weiterleitung zum webshop : da muss man noch mal anklicken...

07.03.2011 19:04 • #4


C
Die wollen euch doch nur die Cds andrehen...

07.03.2011 19:24 • #5


I
Hallo,
erst einmal: vielen Dank an Lelechen für die Empfehlung

Doch nun ein paar Infos:
1. Für diese Probleme, die hier größtenteils geschildert werden sind unsere CDs NICHT geeignet!Diese Probleme können nur durch ambulante bzw. stationäre Therapie behandelt werden! Wir kümmern uns um die kleineren Probleme, wie z.B. Angst vorm Zahnarzt, Entspannungstechniken u.ä.
2. ipt gibt es seit fast 20 Jahren, liebe chaosfee, nein, wir wollen keine CDs AUF DIESEN WEGE verkaufen!

An alle in diesem Forum:

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr den richtigen Weg für Euch findet!

09.03.2011 13:06 • #6


L
Puh, wollte hier eigentlich nur weitergeben, dass mir das geholfen hat und dann das
DANKE für die ehrliche Antwort und übrigens, der Link zum Webshop funktioniert wieder! Wann kommt endlich die CD Entspannt beim Fliegen?? Mein Urlaub ist nicht mehr weit!
Ich hab gelesen, dass man Subliminal- CDs nicht nehmen darf, wenn man Tabletten nimmt, is ja dooof, Entspannungs-CDs auch? Mein Arzt kennt sowas nicht- und ich habs nicht gewusst.
LG
Lelechen

09.03.2011 13:20 • #7


C
Wenn ihr sie nicht verkaufen wollt ,was wollt ihr dann,sie verschenken....?

Ist ja ok ..nur dann muss man auch andere Meinungen akzeptieren und für mich gib's da nur die Konfrontation...
Aber jedem das seine....

MfG.eva

09.03.2011 13:32 • #8


I
Natürlich verkaufen wir unsere Cds . klar, oder?

09.03.2011 13:48 • #9


L
Mich vergessen!!!

09.03.2011 13:51 • #10


C
Klar....

09.03.2011 13:56 • #11


I
Sorry liebes Lelechen,

Subliminal CDs würde ich NUR nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt benutzen.
Entspannungs-CDs kannst Du nehmen, Meditationen bzw. Entspannungstechniken ja auch bei stationären Aufenthalten eingesetzt.
Zu Deiner Frage Entspannt beim Fliegen, wird noch etwas dauern, da S.Simon mit seinen Outdoorseminaren ziemlich eingespannt ist, ABER wir bleiben dran. Schau einfach immer wieder mal auf der Homepage vorbei.

Viel Kraft wünsch ich Dir!

09.03.2011 15:06 • #12


L
Danke! Werd ich machen

09.03.2011 21:37 • #13


A


x 4