Pfeil rechts

H
Hallo ihr

Ich weiß nicht direkt, ob ich hier Hilfe finden kann, aber ich würde euch dennoch gerne meine Situation schildern, weil ich momentan einfach nicht weiter weiß.
Vorweg: Ich bin 20 Jahre alt, Studentin und wohne bei meinem Freund, mit dem ich jetzt knapp ein Jahr zusammen bin.

Wo fange ich an?
Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr eine Essstörung. Angefangen hat es mit Hungern, irgendwann kamen Fressattacken und Übergeben dazu. Ich war eine Zeit lang in Therapie und auch in einer Klinik - das und nicht zuletzt mein Freund haben mir da sehr geholfen und mittlerweile ist es wirklich besser geworden, wenn auch nicht verschwunden.
Im Frühjahr diesen Jahres hatten mein Freund und ich mehrere Tage lang Streit über seinen Motorradführerschein. Ich bin schon länger eine eher ängstliche Person, aber seit einiger Zeit nimmt meine Angst übertriebene Formen an. Ich hatte mich irgendwo total in die Diskussion hineingesteigert, hatte total Panik, dass ihm etwas passiert und habe mir so sehr gewünscht, dass er es einfach lässt. Am ca. 6ten Tag nach/während unseres Streites bin ich morgens in die Uni - und habe, aufgrund der Essstörung, entweder gar nichts oder fast nichts gegessen (ich erinnere mich nicht mehr genau). In der Uni habe ich dann aufgrund des Essenmangels totale Kreislaufprobleme bekommen (das hatte ich bisher nur ca. 1 mal in der Klinik) und ein Kommilitone hat mich dann mit Muffin und Cola versorgt. Anschließend bin ich in die Stadt und habe mich mit einer Freundin getroffen - und habe wieder fast nichts gegessen.
(Mein Freund und ich haben den ganzen Tag über miteinander geschrieben - natürlich über das leidliche Thema).